"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

aknanas`maIrzipxan

Ooooooooooh

Die ist ja wirklich zum Klauen süß!!!

Und dieser verschmitzte, fröhliche Blick.... x:)

Danke für das Foto.

pretc&or4B8

Wir lassen Sie uns aber nicht klauen ]:D aber es ist wirklich eine super Süsse Maus und wenn Sie mal schlecht Drauf ist dann wird Sie halt abgegeben. ]:D Das ist das recht der Großeltern ;-D Dadurch das Sie mit ganz viel Kundenkontakt groß wird und jeder mit Ihr schäkert ist Sie auch fast immer freundlich. Freitag hatte meine Schwiegertochter Sie im Büro auf dem Arm, meine Schreibkraft, Ich, Zwei Gesellen haben mit Ihr im Büro geschäkert, da kam ein Kunde ins Büro sieht die Kleine und prompt fängt der Kunde auch sofort an mit Ihr zulachen. Der Kunde hat wirklich über alle 4 Backen gelacht als Er Amilia gesehen hat und unsere Kleine hat auch alle angelacht.

B8uxby

Danke Pedy @:) soooooo süüüüüüß :-@ x:)

p`extcoxr48

Danke Buby :-)

FEaa=ntxa

Mädels *:) *:) *:)

Pedy

ich möchte auch Babybild sehen :-)

Da geht einem doch das Herz auf wenn die Kleinen lachen. Unsere Maus ist auch soooo freundlich, nur bei Opa weint sie ;-D ;-D ;-D ich denke der redet zu unfreundlich, nein Quatsch, den sieht sie zu selten oder es ist ein blöder Zufall. Unsere Kleine war Freitag beim Fotografen aber ich habe die Bilder noch nicht,aber ich schicke Dir mal eins rüber, ist sie zwar dich angezogen aber das ist soooo süß.

Ansonsten geht es mir gut, wir waren heute mit Kinderwagen auf der Gartenausstellung und promt kam ein Gewitter.

Wir haben uns ein Kaffeevollautomaten gekauft, gestern war mit kotzelend vom vielen probieren aber das Gerät ist schon eine feine Sache :)= :)= :)=

Ach so habe ich Euch schon erzählt? Ich habe Urlaub :)^ :)^ :)^ Was bin ich froh und nähste Woche um diese Zeit bin ich schon auf Wellness

p1etcTorx48

schon unterwegs :)^

FOaaMnta

Pedy

na das ist ja echt eine Süße :)^ :)^ :)^

Das sieht man wirklich das sie gute Laune verbreitet :)= :)= :)=

Robbt sie schon?

pLetOctorx48

Eure ist aber auch total süss und so große Augen :)^

Nein, robben versucht Sie aber es klappt noch nicht und dann wird Sie sauer und wie Sie sauer werden kann, das hat Sie vom Opa.

F,aanxta

ja bockig kann unsere auch werden, das haben sie wohl alle vom Opa ;-D ;-D

Aber sie kann sich auch ganz toll alleine beschäftigen. Jetzt hat sie das Beine hoch werfen entdeckt und dann lacht sie sich einen weg.

Ich hätte nie gedacht das Oma werden wirklich sooooo toll ist

pwetxcIor}4x8

Jetzt müsste es aber geklappt haben :)^

Das schlechte haben Sie sowieso nur vom Opa oder von der Anderen Seite ]:D

FWaa'ntxa

genau, mein Reden ]:D ]:D

paetcoxr48

Ich habe jetzt mal wieder ein frage und brauche einen Tipp von Euch, ich fahre im September meine erste Oldtimerrally. Wir machen ein Damenteam und ein Herrenteam, jetzt möchte ich von Euch wissen was trug man 1966 für Klamotten passend zu mein Auto. Meine Freundin und ich möchten uns ein wenig aufpimpen, aber es sollte passend zum Auto sein ;-D

BIaAmBoamx66

Pedy

das klingt spannend und lustig! Was für ein Auto fährst du denn?

Habe irgendwie bei dir mal was von Opel gelesen?

Hier gibt's vielleicht ein paar Inspirationen zur Mode der 60er.

[[http://www.nextag.de/kleider-60er-jahre/suche-html?nxtg=10000a320d08-974100D1586EFE04]]

pMetcoorB48

@ BamBam,

Opel fährt unser Sohn, ich fahre einen Fiat 600D Baujahr 1966 und mein Mann einen Fiat 126 BJ 1980. Also sogenannte Kleinwagen ;-D

B"amBaxm66

@ Pedy

Ach wie schön!!! Ich schwärme ja schon ewig für die kleinen alten Fiat 500...wobei die neuen auch knuffig sind.

Ah Sohn fährt Opel...ist mir nur aufgefallen,weil ich ja aus der Opel-Stadt komme ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH