"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p(etcvor48


Der Fiat 600 ist etwas größer als der 500er und von den 600er gibt es auch nur ganz wenige.

p<etcoxr48


Ja BamBam wir lieben unsere Autos und haben echt viel spass damit :)^ Gott sei Dank kann mein Männe reperaturen selber ausführen sonst wäre das teuer, Werkstättenlohn kann man sich ja nicht leisten ;-D

Byam?Bam66


@ Pedy

Das ist wahr so ein Hobby kannman sich nur leisten wenn man selber schraubt.

Irgendwann bekomme ich vielleicht mein Motorrad auch wieder ans Laufen...auch bissl älter, eine XT 500.

Die hat schon lange die Motten, aber nach dem sie schon 2 mal in der Werkstatt war und ich jetzt seit Jahren eh nicht zum Fahren komme spare ich mir die Werkstattkosten erstmal.

pCetcoxr48


zzz zzz zzz *:) *:) *:)

pjeVtncorx48


schraubst Du selber ???

B[amBaIm6x6


Gute Nacht und nur schöne Träume Pedy! *:)

p~etcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D :)D

BXu0by


Guten Morgen !

Kaffee nehm und Blümchen hinstell

:)D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

pHeStco!r48


@ Buby,

hoffentlich konntest Du Dich etwas erholen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B$ubxy


Pedy

Ich habe es mir gestern gemütlich gemacht... nachdem der Garten fast fertig war habe ich mich 1 Stunde auf die Terasse gesetzt, dann habe ich mich riesig über einen Anruf gefreut! Bin ich zu meinen Eltern rüber Kaffee trinken, danach eine große Runde mit den Hunden.. Robin war nach der Arbeit bei Freunden grillen :)^

Vllt back ich gleich noch schnell nen Kuchen, mein Bruder und Familie kommt heute Nachmittag ...

Was hast Du heute noch vor ???

pietco<r4x8


Wir haben eben einen anruf vom Berufskol. bekommen ob wir ein bestimmtes Ersatzteil für Ihn haben ;-D Männe ist zur Werkstatt rüber und kuckt mal kurz. Dann werden wir wohl mit Schwiegermutter und meinen Papa heute Nachmittag zum Kaffee trinken fahren.

Ich habe mir eben eine IBU 600 reingezogen mal sehen ob meine Drehungen im Nacken bereich dann bald besser klappen ]:D

B:ub^y


Seid dem meine Beiden Nichgten bei übernachtet haben und ich auf der Couch – mehr oder weniger eher weniger geschlafen habe- gehts es mir genauso ...ich creme mir die verspannte Stelle mit Sportsalbe ein und versuch dan Ganze etwas zu massieren ...

Hoffentlich helfen dir die Ibu :)* :)* :)* :)* :)*

Ich habe gerade Quark im Kühlschrank gefunden und hab nun Qaurkbrötchen im Ofen , die essen die 2 Mäuse :-@ :-@ besonders gerne :-D

Mgainwixtch


Einen wunderschönen guten Morgen !!!

Bei uns teint wieder die Tonne und mein Geliebtester ist gestern Aaaaamd heile aber doch recht kaputt von der Tour mit den "wilden Kerlen" aus Polen zurückgekommen. Der heutige Tag ist für mich gerettet. :)^ ;-D

@ PEDY

Danke für das Foto !! :)_ Die kleine Maus ist ja echt zum Anbeissen :-@ x:) Ihr stehts echt ins Gesicht geschrieben, daß sie eine kleine Charmeurin ist. Das kann ich mir nur zu gut vorstellen, daß sie jeden um den Finger wickelt ;-D – einfach zu süüüüß !!!

Zu Deinem Oldietreffen:

Auf alle Fälle mußt Du was in Ferrarirot anziehen :)z. In den 60ern trug man halt [[http://s31.dawandastatic.com/Product/25188/25188193/big/1322093819-502.jpg?20111124001130 Petticoats]] und ganz spitze Schuhe mit [[http://s31.dawandastatic.com/Product/6346/6346386/big/1258026540-973.jpg Pfennigabsatz]]. Solche [[http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/60erHochfrisur-375500.jpg Hochsteckfrisuren]] oder stark [[http://www.faschingsparty-karneval.de/bilder/produkte/gross/SM95165.jpg auftoupiert]] oder auch [[http://www.volksfreund.de/storage/scl/dpa/serviceline/special/2490860_m3msw678h360q90v41812_jpeg-14821C004B9B34E0-20120814-img_37947644.original.large-4-3-800-0-59-1999-1556.jpg?version=1347870550 SO]] waren ein muß !!! Das mit der Frisur dürfte bei Dir allerdings ein bissl schwierig werden, es sei denn, Du besorgst Dir einen Mopp ]:D :-X

[[http://userserve-ak.last.fm/serve/_/4334945/Amy+Winehouse.jpg SO]] wärst Du eigentlich perfekt gestylt :)z ;-D

Du könntest auch einen auf sexy Marylin [[http://www.nordkurier.de/polopoly_fs/1.466807.1343909451!/image/382139461.jpg_gen/derivatives/prop_700/382139461.jpg SO]] oder [[http://topvintage.de/images/products/3866-23166-marilyn-monroe-in-monica-dress-topvintage-full.jpg SO]] machen. Oder eher die elegantere [[http://www.tvmovie.de/sites/www.tvmovie.de/files/imagecache/multi-landscape/imagegallery/gallery-images/fsk-/11/08/diese-outfits-schrieben-geschichte-329092-audrey-hepburn01.jpg Audrey]]-Version? Evtl auch mit [[http://www.sol.de/storage/pic/home/dpa/starline/kino/990393_1_audrey_14744298.onlineBild.jpg?version=1180621983 Hut]] .... Die Augen müssten auch [[http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/dpa/starline/kino/2690923_1_Tiffany_32311374.original.large-4-3-800-82-216-485-518.jpg?version=1315396632 stark geschminkt]] sein. Mit [[http://static.femlife.de/audrey-hepburn-fruestueck-bei-tiffany-schwarzes-kleid-hochsteckfrisur-schaufenster-main-teaser-thumb.jpg Sonnenbrille]] wärs auch stilgerecht.

Paul könnte dann passend im [[http://blog.chili-tv.it/wp-content/uploads/2013/03/Agguato-ai-tropici-Humphrey-Bogart.jpg Bogart]]-Look gehen. :=o

M-ainw,itcxh


@ BUBYMÄDL

Na dann hattest Du ja gestern einen schönen Tag :)^ Und heut wirds auch net langweilig, so wie sich das liest. Solltest Du wieder für 1 Person zu viel eindecken, dann ruf mich an ;-) ;-D. Quarkbrötchen mag ich auch recht gern :-q

@ BamBam

Soso, das hessische Määdsche kommt aus Rübennasenhausen ]:D. Da hab ich vor vielen Jahren auch mal gewohnt und dann in Merfälle. Das kennst Du ja dann sicher auch. Aber gleich nach der Scheidung bin ich wieder Heim gegangen nach Bajuwaren. In den 14 Jahren FFM hatte ich soooooo schlimm Heimweh.

Myai[nwi'txch


Ich mach mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für Euch alle und muß unbedingt mal auf die Terrasse raus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH