"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pretcoBr48


antorte gleich telefoniere gerade ;-D ;-D :)z :)z

bGermnerixn


Guten morgen Mädels... *:)

....da bin ich mal ein paar Tage männelos und komm trotzdem zu nichts...immer unterwegs... 8-) ... :)- ...

Mein Klausi ist Donnerstagabend in Lörrach mit dem Moped auf den Zug und morgens bei Peddy ausgestiegen (Hamburg) dann sind sie zu sechst mit den Motorrädern Richtung Peenemünde, weiter nach Schloss Moritzburg über Polen, jetzt sind sie unterwegs nach Stammheim zu einem Kollegen der dort ein Militärmuseum betreibt und morgen dann noch nach Hause... x:)

So, das mal in Kürze nun muss ich mal lesen was ihr so geschribselt habt. :)D

ByubNy


Quarkbrötchen sind fertig, ich stell sie zu Witchis Kaffee :-q :-q :-q :-q :-q

bFernekrin


Peddy.

Lieb guck und auch Bildchen haben will... :-@ ... o:)

Mainwitch.

Wie sieht dein 'Fahrgestell' denn heute aus?? Ich bin letzte Woche gegen einen Schreibtisch geknallt, wobei geknallt übertrieben ist, bin ein bisschen dagegen gestossen und habe einen riiiiiiesigen blauen Flecken. %-| Ich glaube im Alter wir das noch schlimmer...

buermn erixn


Buby.

Ich schnapp mir eins...vielen Dank... :-x ... :)_

pSetcoxr48


zwei Bilder sind unterwegs :)^

b9ernedrin


Danke, Peddy---mein Gott ist die süüüüüüssss..... x:) hat so richtig den Schalk im Nacken...wenn verstehst was ich meine... ;-D

pMe/tcorx48


@ Witchi,

ich habe Dir auch noch ein Foto geschickt :)^

Also Deine Vorschläge haben mich eben total zum lachen gebracht, besonders die Haare ;-D und die Schuhe ]:D mit solchen Schuhen auf einer Rally, ich glaube das kommt nicht so gut. Wir müssen da ja auch aufgaben erfüllen. Und wie Du schon geschrieben hast, für solche Haare muss ich mir echt eine Zweitfriseur zulegen ;-D, meine Beifahrerin hat auch so kurze Haare. Das Rote Kleid finde ich super klasse nur ob das was für meinen Body ist, ich glaube nicht ;-D Naja bis zum September ist ja noch etwas Zeit. :)z

b?ernerrxin


Ich guck nebenbei noch den Live-Stream vom zdf-fernsehgarten, da ist ein Jüngling seit gestern Mittag damit beschäftigt 2013 'Zauberwürfel' richtig zu drehen. Ich stell ihm auch noch nen Kaffee hin...kann er sicher brauchen nach 22 Stunden... :)D

[[http://fernsehgarten.zdf.de/]]

p(et~corX4x8


@ Bernerin,

klar verstehe ich was Du meinst :)^ :)z Und Die Kleine hat uns voll im Griff, besonders Ihren Sonnenscheinopa ;-D

b2erAnerin


Ach ja. Mama Lischen ist ja in Norge...Hoffentlich klappt alles gut.. :)* . :)* . :)* . :)* . :)*

pYet^cor4x8


Ja mal sehen was Sie uns berichtet :)z

N3an.cy 67


Guten Morgen Ihr Schnuckis *:)

@ Pedy

Erstmal Danke für das Föteli :)_ , sie ist echt süß x:) und Ihr habt sie auch so putzig zurecht gemacht :)^ !

@ Bernerin

Dein Klaus-Rüdoiger war mit der Mopete auch in Polen ??? War er vllt auf auf dem gleichen Treffen wie der Rogga? ;-) .

@ Buby

Lass Dir nicht zuviel aufbürden :)_ , oder sind die beiden Pupsis auch ne schöne Ablenkung für Dich? Und heute dann Family... hoffentlich regen die Dich nicht zu sehr auf... ]:D wenn ich so an unsere puckelige Verwandschaft denke ]:D !

Gestern ging es ja, aber an manchen Tagen.... >:(

@ Hexle

So so, Du hast Dir also wieder die Sonne geschnappt ]:D , hier kübelt es heute aus Eimern... %-|

Ist Dein Rocker nach dem Vollwaschgang gestern, heute wieder duftig und salonfähig ;-D ;-) ? Dann genießt Ihr beiden Turteltäubchen heute den freien Tag noch |-o x:) :)_ !!

@ Bambam

Ah, Du bist ne Bikerbraut :)^ . Und aus der Opelstadt... ":/ ich eigentlich auch, aber eher die "tief im Westen, wo die Sonne verstaubt" und das Werk gibt es ja nicht mehr lange... >:( .

Eigentlich könntest Du uns ein bisschen mehr von Dir erzählen... neugierig kuck ... hast Du Kinder, Dein Alter lässt sich ja nachrechnen ;-) , was machst Du beruflich, wie siehst Du aus ;-) ....

Einen schönen Pfingschtmontag noch

Nmaancy< 67


@ Pedy

Ach ja, Kleid aus den 60ern... ich kenne meine Mama von Bildern aus den späten 60ern eher so...

[[http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=EQN&sa=X&rls=org.mozilla:deöfficial&biw=1024&bih=456&tbm=isch&tbnid=jjiBR6P0a7nGMM:&imgrefurl=http://shopping-trend.de/fuersie/tag/60er-kleid/&docid=Cnyqj963CYl2zM&imgurl=http://shopping-trend.de/fuersie/files/2008/11/sixties-dress-cinque.jpg&w=375&h=571&ei=Z-aZUcPMEoLVswbZ14DYDA&zoom=1&iact=hc&vpx=709&vpy=4&dur=4167&hovh=277&hovw=182&tx=100&ty=99&page=1&tbnh=149&tbnw=90&start=0&ndsp=17&ved=1t:429,r:7,s:0,i:105]]

Gerade geschnitten, Kniefrei und mit flachen Stiefeln... da könnte zum Fahren bestimmt besser geeignet sein... ???

Und hier auch in der passenden Farbe

[[http://www.google.de/imgres?start=263&client=firefox-a&hs=NAi&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=456&tbm=isch&tbnid=Wwf7XM2yjOngAM:&imgrefurl=http://www.shopwindoz.com/de/iphone/product/2165&docid=8DqOzowtZeWWPM&imgurl=http://www.shopwindoz.com/assets/u/589/sw/p/7234/quadratic/stkilda003.jpg&w=290&h=290&ei=k-eZUfeHIcfHtQbIkIHoCA&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=84&dur=6121&hovh=225&hovw=225&tx=79&ty=141&page=12&tbnh=141&tbnw=135&ndsp=25&ved=1t:429,r:80,s:200,i:244]]

MiainwHitxch


@ PEDY

Danke nochmal – die Kleine ist echt ein süßer Wonneproppen mit Speckröllchen x:) ;-D.

wenn meine Vorschläge nicht so passend waren, dann mußt Du halt [[http://2.bp.blogspot.com/-RIRAnatG1_k/UW2cYsaqdDI/AAAAAAAAAog/1Y1c9DyXFPY/s1600/Schirmchenkleid_blog3.jpg SO]] einen PEDYcoat anziehen und statt dem roten Kleid flache Schuhe in rot. ]:D :-X auch seeeeehr sexy ;-D ;-D ;-D

@ BÄRNERLI

Dann hat Dich Dein Klausi über Pfingsten auch allein gelassen und eine Tour mit dem Töff vorgezogen ;-D. Mein Rogga war seit Mittwoch auf der [[http://www.superrally.pl/index.php/de Superrally]] in Polen und ist gestern Aaaaamd ziemlich kaputt Heim gekommen. Sie haben 850 km ab Stück runtergeschrubbt und heut tut im das ganze Gestell weh :=o.

Mein Gestell hat sich inzwischen von lila-blau-rot in gelb-grünlich verfärbt %-|. Sieht zwar richtig Scheiße aus, tut aber nimmer weh – nur wenn ich dranstoss ;-D.

@ ALL

Stimmt, die Stänkerlise ist ja in Norge. Mal schaun, was sie erzählt und ob ihr hitziges Geüt dort ein bissl abgekühlt ist und sie dadurch wieder etwas friedlicher gestimmt ist. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH