"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b0abWsi1m8:55


spiegelfee

soll ich dir meinen Laptop bringen denn meiner geht nicht ran....ach der ist ja weg ;-D

g]ülBbn


Spiegelfee

Steht bei einem deiner Kids kein PC rum?? ich glaub es nicht..das geht nicht, soll ich eine Demo organisieren?

INTERNET FOR SPIEGELFEE

ich mach das.....

D"ie WceTsel-erin


@all

stell noch frisch gepressten Orangensaft bereit. Jemand Interesse?

@spiegelfee

Das mit den Büchern wird wohl nicht klappen, muss ja am 13.02. ins KH. Habe meiner Family schon die große Wunschliste für den Geburtstag überreicht mit allen Buch-Tipps die Ihr mir gegeben habt.

Sitze ja momentan auch in unserem Hobby-Raum vorm PC. Nicht wirklich gemütlich, aber..... tatarata bekomme ja von unserem Bekannten den Laptop für die Zeit danach, damit ich dann auch HARDCORE-COUCHING betreiben kann.

LG

Heike :)^ :)^ :)^ :)^

bcabsiA18d55


gülsün

warte ich komm helfen...spiegelfee nicht on ..das geht ja garnicht

g=ülsxün


all

Wo treibt sich eigentlich Bernie rum? Ist der schon aufgewacht? Am Ende ist er schon wieder auf dem Weg zum fränkischen Gartenteich??

bJabsi 18x55


Die Weselerin

Hallo geht es deinen Dad noch gut?

b!ab'si185x5


gülsün

Bernie muss Bodo helfen der hängt über der Kloschüssel...den gehts heute garnicht gut {:( war gestern spät und ich musste ihn so garnoch abholen :(v

Dnie WeCselxerin


Babsie1855

Lieben Dank für Deine Nachfrage.

Er ist seit gestern wieder Zuhause.

Nur ist das Problem, dass er das nicht glaubt. Meine Mum muss im MOment ständig an seinem Bett sitzen. Er kriegt das wohl nicht wirklich mit, dass er wieder in seinem Zimmer ist.

Schwere Situation für meine Mum!!!

LG

Heike

s'piegelVfee


@babsi1855

Ach herrje.....zuviel Allohol für Bodo!!!!!

Hoffentlich mußt Du jetzt in ein paar Monaten keine Allimente zahlen.

Wer weiß was der angestellt hat.

LG

Daniela

g=ülsxün


Die Weselerin

Ach deine arme Mam.....kannst du mit dieser Situation überhaupt "entspannt" ins KH ??? ?

Babsi1855

zu Bodo: feiern wie die Großen, jammern wie die Kleinen!!!

b]ab3si18x55


Die Weselerin

das er zu Hause ist freut mich,aber das andere ist bestimmt schwer für deine Mom und für dich

Habe noch kurz andere Frage deine Bekannte,hat sie auch starke Unterleibsschmerzen?die sind dann bestimmt von den frühen Sex

gMülsxün


babsi1855

klar kommen die Schmerzen von zu frühen Sex.....so was...stell ich mir ähnlich vor wie gleich nach der Entbindung Sex zu haben.. Aua!

s}piepgelfxee


@weselerin

Wieso war Deine Bekannte denn auch so unvernünftig ??? ??

Wer konnte es denn da nicht abwarten ??? ???

HAb mich gestern verklickt und landete bei den schwangeren und Wöchnerinnen, hab mich aber schnell wieder verpieselt.......

LG

Daniela

bjabsi/185s5


Bodo

ja so ist es doch immer,aber wie heisst es...wer Feiern kann der muss auch arbeiten können......werde Bodo sagen das er heute für uns Mittag kochen muss zur Strafe,ok :-D

gLüls#üxn


babsi1855

wenn Bodo heute kocht: dann gibt es bestimmt Haferbrei und Zwieback und als Getränk: Kamillentee....ne,ne kann ich drauf verzichten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH