"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZKit/terZpitgter


Viele Grüße und eine gute Nacht

Hallo!

Leider geht es mir heute nicht so toll. Rücken- und Bauchschmerzen sind seit FA-Besuch gestern viel viel schlimmer, auch etwas erhöhte Temperatur. Werd wohl morgen noch einen Termin brauchen. Sitzen fällt schwer, deshalb sag ich für heute GUTE NACHT zzz

Wenn ich morgen wieder fit bin, melde ich mich mal.

Hallo Heike

Kann Dir leider wegen Bauchschnitt nicht helfen. Drück Dich von hier aus mal ganz fest (aber so, dass es nicht weh tut) und schick Dir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und denk dran - bald ist WE und dann haben die Ärzte wieder zu. Wenn es nicht besser wird, würde ich es mal anschauen lassen.

Hallo Gilda

Viel Spaß bei Deinen Eltern. Lass Dich verwöhnen. Und komm wieder gut heim. Wenn Du an Nürnberg vorbei fährst, dann winke mal noch mehr Richtung Nordbayern (eher gesagt Oberfranken). Momentan geht der Wind sehr stark, da könnte ich Glück haben, dass es bei mir ankommt. ;-D

LG

Marion

Kkarm"oxr


huhu bin wieder da ;-)

also mein bekannter taucht morgen früh im laufe des vormittags bei bieb auf..........................ist das nicht lieb von ihm ??? ??? ??

mit tee und schmerztabletten bewaffnet und lieben grüssen von uns allen ;-) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

weselerin nässende op narbe ??? ?? auf jedem fall trocken halten das ganz wichtig. nicht dran rum drücken oder reiben, nur tupfen!

würde es deinem arzt mal zeigen!!!! is wochenende und besser is besser. soll lieber mal drauf schauen. es gibt da auch ein puder (verschreibungspflichtig) was da vielleicht auch helfen würde/kann ??? ??

LG karin

g*ülsxün


Karmor

da wird bieb aber schauen!!!

Schön das es klappt!

KQarmxor


hoffe nur sie fällt vor schreck..................

...............nicht aus dem bett ??? ? sie kennt ihn ja nicht ;-)

KVarmxor


;-)

is bieb eigentlich verheiratet ??? nicht das sie am ende ärger bekommt weil sie von nem fremden mann besuch bekommt ??? ? ;-)

Dmie WKeseler@ixn


@all

werde die narbe jetzt im moment grundsätzlich mit kompressen trocken halten und ein wenig mit ringelblumensalbe einreiben.

montag abend bin ich bei meinem hausarzt. soll der sich das schon mal anschauen. vielleich ist es ja bis dahin auch besser.

LG

heike

D<ie WesTelerxin


bieb

soweit ich es weiß ist sie glaub ich alleine. das dürfte kein problem werden.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

F,antaQl3imo


Kamor

nein unsere bieb ist ganz alleine und dann noch so ein scheiss KH. Um so schöner das es mit dem Päckchen klappt.

Packe bitte ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* von mir mit rein, ja?

ghülsüxn


bieb

außer sie verliebt sich in den Retter....und der ist vielleicht verheiratet!;-D

gYaby24x5


Alle

Hallo,

nochmals kurz ne Frage. Habe ja morgen meinen Untersuchungstermin bei der FÄ. Meine AU (OP war der 31.01. Lapraskopie mit vag. Entfernung) endet Samstag. Wie lange habt Ihr nicht gearbeitet bzw. wart Ihr krankgeschrieben. Ich fühle mich ja eigentlich- bis auf Kugelbauch und Schmerzen bei Verdauung und voller Blase- ganz wohl, aber einige schreiben das sie fünf bis sechs Wochen nach OP und nicht wie ich 5 Wochen incl. Krankenhausaufenthalt krankgeschrieben sind. Eigentlich würde ich ja gerne wieder arbeiten gehen. Auf der anderen Seite habe ich nun aber doch Angst, dass es noch zu früh ist und ich es dann vielleicht doch gleich wieder übertreibe und mich übernehme. Was erzähle ich denn dann morgen meiner Ärztin, soll ich mich weiterhin krankschreiben lassen?

Liebe Grüße

Gaby

D,ie `Weserlerin


gaby45

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nicht berufstätig bin und von daher keine krankschreibung brauchte.

Was ich hier aber von den anderen so mitbekommen habe, liegt das zwischen 6-8 Wochen je nach zustand.

kriegst bestimmt gleich bessere auskünfte.

lg

heike

F&antalximo


gabi45

ich hatte OP am 30.01. und muss jetzt am 5.01. wieder hin und ich bete das ich ein Nachschlag bekomme, Ich kann definitiv noch nicht, bin im Einzelhandel und muss viel und schwer heben. Ich schaffe ja noch nicht mal mein Haushalt, wenn ich hier Gas gebe dann kann ich anschließend eine Schmerztablette einwerfen.

KMaQr&mor


ne ne mein bekannter is singel

;-) wie jung is bieb denn ??? weis das jemand ??? ?vielleicht können wir noch amor spielen ??? ;-)

g[ü<ls{ün


Karmor

bieb wird am 15.April 43 ...und sie fährt gerne Fahrrad ;-D

glülsXün


gaby45

kommt drauf an was du arbeitst. Schwer heben oder so geht gar nicht! Ich war nach 5 Wochen für ein paar Std. in einer Besprechung und hatte danach noch über eine Woche Ferien. Das war auch gut so!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH