"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B9u}bZy


Nancy

Lass Dir nicht zuviel aufbürden :)_ , oder sind die beiden Pupsis auch ne schöne Ablenkung für Dich?

naja, manchmal nerven sie schon ganz schön :=o :-X ;-)

Wenns mir zu bunt wird müssen die Wauzis unbedingt eine besonders große Runde gehen :=o ;-) ;-) ;-) ]:D

Nee alles im grünen Bereich , dadurch, dass sie meist nebenan bei meinen Eltern sind meine Schwägerin kommt wegen ihrem kaputten Knie die Treppe kaum rauf kann ich auch mal verduften falls es mir zu viel wird... oder ich nehm die Beiden mit zu Gassirunde, jede einen Wauzi und sie sind glücklich :-D

B'uby


meine Schwägerin ist übrigends von 231 kg auf 75 kg runter :-o :-o :-o :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

p+etcWor4x8


@ Witchi,

das Kitelschürzenoutfit ist wohl auch nichts für mich, da bin ich wohl zu jung für, hoffentlich. ]:D Wir gehen jetzt intensiv in die planung was wir anziehen wollen ;-D

Ich habe eben ein Foto gemacht von Männe mit Amilia x:) x:) x:) Beide krabeln auf den Boden rum :-D

MOawinwi&tcxh


@ BUBY

Dankeschööööön :-q :-q :-q

Lass Dich ja net stressen !!! :)_

@ NANCY

So so, Du hast Dir also wieder die Sonne geschnappt , hier kübelt es heute aus Eimern...

Jedem so wie er es verdient :-p !!! Sonnenkinder und Blumenmädchen kriegen halt Tonne öfter ab !!! ;-D Bei uns ziehts aber auch grad langsam zu und es soll nachher Gewitter kommen :-(. Dann soll der ganze Reste der Woche verregnet, kälter und greisslig sein :(v.

Ist Dein Rocker nach dem Vollwaschgang gestern, heute wieder duftig und salonfähig ?

Duftig ja und fast salonfähig. Er ist ziemlich erledigt – ist halt auch nimmer der Jüngste. Ich denke auch dapß er bald auf der Couch landen wird und ein "Konzert" veranstalten wird :=o zzz ]:D.

Dann genießt Ihr beiden Turteltäubchen heute den freien Tag noch !!

Turteln haben wir schon hinter uns gebracht :=o und ich werde nachher allein zu einer alten Tante und Onkel fahren, die ich seit 1984 (Papas Beerdigung) nicht mehr gesehen hab. Sie hat mich vor ein paar Monaten kontaktet und jetzt gibts Familientratsch. Da bin ich richtig gespannt, weil ich da sicher Sachen erfahren werde, die mich als junges Mädl net so interessiert ham. In der Zeit kann sich mein Schatzl ausruhen und bis zum Aaaamd isser dann hoffentlich wieder fit :)z

Mda:inwixtch


@ PEDY

Na dann her mit dem aktuellen Foto !!!

Du bist aba auch klamottentechnisch net leicht zufrieden zu stellen, das hab ich schon festgestellt. Aber die Outfits vonne NÄÄÄNCY find auch auch recht cool !!! Vielleicht ist das ja was für Dich

bnernYexrin


Hexi.

Du hast ja deinen Rocker wieder... :°( meiner wird morgen Abend auch total kaputti nach Hause kommen....und wird wohl auch erstmal eingeweicht. :)z

Nee am Treffen waren sie nicht, keine Zeit. Sie sind die gestrige Etappe über polnisches Gebiet gefahren, aber die Strassen dort sind wohl nicht der Hit, hat er jedenfalls gesimselt.... ;-D

p%etcorm4x8


Bin dabei, dauert leider einen Augenblick, Landfunk lässt Grüssen.

p_etcxor48


ist unterwegs zu Dir, wer noch muss sich melden.

Witchi ich bin eben etwas anspruchsvoll mit Klamotten und so ]:D

NFanc0y 6x7


@ Pedy

Ich auch... ich auch... ich auch... bitteeee :)=

MZainBwiztch


@ PEDY

Da sieht man doch wirklich wie glücklich der Sonnenscheinopa mit seiner kleinen Maus ist x:) x:) x:)

Wahnsinn !!! Diese großen Männerhände und daneben das kleine Babyköpfchen. Er ist ein ganz schön großer Bär oder? Wie groß ist Dein Paul eigentlich?

MHadi_nw0itcah


Sodele, ich muß mich jetzt noch ein bissl restaurieren .............

pwetbco\r48


@ Nancy,

ist unterwegs.

@ Witchi,

mein Paul ist nur 187cm groß oder klein. Die Proportionen täuschen ]:D

bEernerNin


So, ich bin dann wieder weg.....Hexi, schönen Nachmittag mit deinen Verwandten. :)D

Ich geh jetzt latschen mit einer Kollegin, wobei es draussen sehr windig und frisch ist...brrrr, die Sonne scheint zwar aber es ist kalt... %-|


Gestern Morgen wäre eine Ballonfahrt angesagt gewesen, aber eben wegen dem miesen Wetter verschoben worden.

MLamaY ;LiGschexn


Frohe Pfingsten Mädels,

heute ist hier wechselhaftes Wetter. Bis gestern hatten wir fast 30 °C :-o

Übrigens, nachts wird es erst gegen 02:00 Uhr richtig dunkel.

Pedy,

ich habe zwar keine Ahnung worum es geht, aber ich möchte bitte auch...

Ich konnte noch nicht nachlesen. Wir haben hier bis jetzt gar kein Internet gehabt. Im Moment treiben wohl die Wolken den Empfang zu mir.

Seid alle ganz lieb gegrüßt *:)

bTernperixn


Na wenn man vom Teufel spricht... ]:D ... :=o

Sei auch ganz lieb gegrüsst ML. Wir hoffen fest mit euch, dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.

Danke für deine Wetternews. Sehr neidisch guck....

Machs gut. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH