"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p;etcorx48


@ ML,

ich habe endlich kapiert wie ich mit meiner Digi Fotos weiterschicken kann und habe die Neuesten Bilder gesendet. Und ist Norge jetzt so wie Ihr es euch vorstellt ???

MJama Lxischen


Die Zufahrt zum Platz ist recht abenteuerlich. Sie ist sehr steil, unbefestigt und man kann sich nicht ausweichen. Wehe, wenn da einer von vorn kommt! Der Platz selbst ist so etwa Mitte 1970, also recht spartanisch, aber dafür billig.

Die Natur ist fantastisch. Wir haben sogar schon einen Elch gesehen. Der war ca. 20 m weg.

Hier gibt es reichlich Schwarzspechte und irgendwelche Vögel, die sich anhören, als würde ein Modellhubschrauber mit kaputten Rotorblättern landen. – Das ist deren Gesang!

Sorry, bin gleich wieder weg. Wir müssen Brot organisieren, weil die Fresssäcke alles aufgefuttert haben. *:)

Danke Pedy für das wirklich tolle Bild.

BLubxy


Pedy

au jaaaa – ich möchte bitte auch ein Foto lieb guck :)_

pvetcoxr48


ist unterwegs :)^

aknanasm.arzipxan


Pedy, und ich? *:)

BGuby


:-@ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)^ :)_

ahnana,sm0arzipxan


Ich hoffe, du schickst uns auch ein Foto, wie ihr euch passend zu den Autos gestylt habt. Anregungen habt ihr von Mainwitch und Nancy ja genug bekommen.Genauso kenne ich die Mode auch von alten Familienbildern.

Lischen

Der Elch und das Wetter lassen mich auch neidisch gucken, aber die Campingplatzzufahrt nicht. Boahhh. Ich bin eh so ein Angsthase beim Autofahren und wundere mich ehrlich gesagt immer noch, dass man mir so einfach einen Führerschein ausgehändigt hat... :=o

Passt bloß auf euch auf.

pdetcoxr48


@ Marzipan,

auch unterwegs :)^

BeamBXam6k6


MaLi!

Wie schön zu hören,daß ihr munter seid...und wettertechnisch beineide ich euch einfach mal schamlos :)z

Pedy

oh ja ich möchte dann auch gerne sehen wie ihr aufgehübscht mit dem superknuffigen Auto unterwegs seid. Bitte *liebguck*

@ all

Mir geht's heute nicht so dolle.....

Habe seit gestern Kopfweh und bin am Frieren. Seit heute morgen in Abständen übelste Magenschmerzen und seit vorhin auch Übelkeit und Durchfall {:(

Das alles zusammen ist richtig Bescheiden für meinen Unterleib :(v

Jetzt hänge ich hier auf dem Sofa mit Wärmekissen, Kuscheldecke und Kamillentee *seufz*


Ich wünsche euch aber noch einen tollen Pfingstmontag!! *:)

pxe,tcoxr48


Wenn wir uns entschieden haben bekommt Ihr alle Fotos, nur das dauert ja noch die Rally ist ja erst im September. Bis dahin haben wir ja Zeit uns was auszusuchen und wir haben bestimmt viel spass dabei ;-D

MDainw:itch


Hallodeli, bin wieder zurück !!!

Das war echt ein suuuperschöner Nachmittag bei meiner Verwandtschaft. Nicht nur meine Tante (75) und mein Onkel (82 großer Bruder meines Papas) waren da, sondern auch meine beiden Cousinen. Das hat mich auch riesig gefreut. Das waren in der Kindheit so ziemlich meine besten Freundinnen. So herzlich, wie ich von meiner Tante empfangen wurde, hätte ichs mir immer gerne von meiner Mutter gewünscht, was leider nie der Fall war. Die älteren Herrschaften haben sich so was von gefreut, das ist echt unglaublich. x:)

Ich hab auch viele Dinge erfahren, die ich nicht wusste. Echt interessant und aufschlussreich, aber teilweise auch sehr traurig. Wir haben auch viel gelacht, weil gerade mein Onkel immer noch den gleichen Humor und blöde Sprüche auf Lager hat, wie früher ;-D. Bei manchen Geschichten hatten wir aber, besonders er und ich Tränen in den Augen, als es um meinen Papa ging.

Es ist echt der Hammer! Mein Vater hatte 10 Geschwister und er war der jüngste und der erste von allen der in den Himmel umgezogen ist. außer seinem ältesten Bruder, der im Krieg sein Leben verloren hat. Und dieser Onkel, ist der einigste, der noch von allen Geschwistern lebt. :°(

Mein Onkel war sein ganzes Leben lang Bäcker und er hatte einen Johnannisbeerkuchen und eine Nußcremetorte gemacht. Er wusste es wirklich noch, daß ich diese als Kind so gern gegessen hab. Das ist doch der Hit oder? Die Kuchen haben ausgesehen wie gekauft, einfach perfekt und seeeehr :-q :-q :-q. Normalerweise bin ich eher für deftigere Sachen, aber da konnte ich wirklich nicht widerstehn.

Das war mein aktueller Lagebericht ........

Jetzt muß ich mich mal ein bissl um meinen ausgeschlafenen Rogger kümmern. Vllt schau ich später nochmal zu Euch rein.

*:) *:)

Mpainwixtch


Jetzt ham wir Kässpatzn gefuttert :-q , die Wampe ist voll und nun mach ich's mir mit meinen beiden Jungs auf der Couch gemütlich.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Aaaaaamd und später a guads Nächte mit schönen Träumen.

Pfiaz Eich !!! *:)

seell9i6x0


Huhu Mädels *:)

Wünsche ein schönes Pfingstfest gehabt zu haben. |-o

Bei uns gibt es nix Neues. :|N außer, dass ich letzte Woche ziemlich gegen mein Rheuma kämpfen musste – hab mal wieder auf Kortison zurückgegriffen

Ach doch – meine Mutter hat nun einen Rollator. :)^ Nachdem sie das immer abgelehnt hatte, weil sie der Meinung war, sich damit nicht ausreichend abstützen zu können, was sie ja muss ohne Gelenk in der rechten Hüfte hatten die Schwestern dann gemeint, sie solle es doch erst mal probieren. Nun ist sie ganz selig, dass sie doch prima zurecht kommt damit und möchte ihn nicht mehr missen. :)=

Mein Bruder war am Muttertag bei ihr (da hatte sie den Rolli noch nicht). Er wollte eigentlich mit ihr Kaffee trinken fahren – aber da hatte sie sich nach dem Mittag übergeben. So hat er dann einen Rollstuhl organisiert und sie im Park spazieren gefahren.

Gestern hatten wir sie ab Mittag zu uns geholt. Da musste sie allerdings die Stützen nehmen, weil man ja mit dem Rolli schlecht die Treppen hochkommt. ]:D Allerdings merkte ich am Abend, dass wir sie eigentlich schon nach dem Kaffeetrinken wieder hätten zurückbringen müssen. Ihr Herz macht in letzter Zeit nicht so mit und nur der Weg vom WoZi zur Toilette hat ihr schon ziemlich die Luft geraubt (ganz zu schweigen von der Treppe). Ob wir sie am WE nach meinem Geburtstag holen können, wenn auch die Kinder da sind, müssen wir erstmal sehen. ":/ Jede Anstrengung ist momentan zuviel.


Habe grad erstmal die Beiträge der vergangenen Woche durchgelesen, weil ich so lange nicht hier war. |-o

Pedy – ich möchte auch bitte Fotos. :-@ *lieb guck*

Bekommst auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* , damit es deinem Nacken bald wieder besser geht. Ihr seid ja jetzt im Endspurt auf den großen Tag hin – da solltest du möglichst fit sein.

Toll, wie du das mit der Torte hinbekommen hast. :)^ Aber es ist schon echt ein starkes Stück, wie Manche mit ihren Kunden umgehen. :(v

Faanta – kann ich auch Fotos bekommen von eurem Sonnenschein :-@ ? *auch zu dir lieb guck*

BamBam – ich stamme ursprünglich aus der Ost-Opel-Stadt. :-D

Nancy – prima, dass das Urmel solche Zensuren erzielen konnte. :)^ Ich drücke euch die Daumen, dass er gut profitiert von dem Coaching.

Übrigens war mein Töchti mit noch 4 Weibsen vom Pfingstsamstag bis zum -Sonntag in Oberhausen im Centro (und z.B. im SeaLife, wovon sie leider etwas enttäuscht war, und an anderen Orten, die alle fußläufig zu erreichen waren). Gestern hat sie mich angerufen und ganz begeistert davon erzählt. :)^

Hattest du dich dort mit Buby getroffen?

Buby – dann hast du ja jetzt mit deiner Freundin eine Leidensgenossin – so ein Sch... aber auch. :)_ :)_ :)_

MaLi – wo nimmst du denn die 30° her? ":/ 15 am Tag und 15 in der Nacht? ]:D Ich glaube, hier sind es in der Summe von Tag und Nacht nicht mal 30°. Um den Elch würde dich meine Tochter beneiden – sie liebt Elche. x:)

Wie geht es inzwischen mit deinem Arm? Hast du dich noch ans Selber-Tapen gemacht?

Witchi – da seid ihr momentan auch nicht mit so tollem Wetter gesegnet? Wir hatten am Freitag Abend ein ganz heftiges Gewitter mit Sturzbächen von Regen und stellenweise Hagel. In einem Einkaufszentrum wurde sogar das Dach eingedrückt. :-o Ein paar km weiter, bei meinem Bruder, war nix. :-o Nur bissel feiner Regen. Aber er konnte es in der Ferne beobachten.

bernerin – für deine Schwester :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ananas – für deinen Mann :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nixe, Schnegge *:) *:)

Ich wünsche Allen eine gute kurze Woche. @:)

s{elCli6x0


Witchi

Ach ja – du sollst auch noch ein paar :)* :)* :)* gegen die blauen/grünen Flecken bekommen. Warst du das letzte Mal auch die Treppe runtergefallen? Warst du sie nicht auch schon mal hinaufgefallen? ":/ Ja, so hat halt Jede ihre "Spezialitäten". ]:D

Freut mich auch, dass du so einen schönen Nachmittag hattest mit deiner Verwandtschaft. Ich kann mir gut vorstellen, dass es interessant war. Und manche Dinge interessieren in jugendlichem Alter echt nicht – Vieles kann man auch erst später verstehen, wenn man schon mehr Erfahrungen im Leben gesammelt hat.

FZaanGta


selli

habe Dir die Bilder weitergeleitet :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH