"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

acnan!asmaJrziRpan


Huhu Mädels

Faanta Deine Hunde sind ja super ausgestattet. Da muss ich aufpassen, dass meine Töle das nicht zu sehen bekommt. Wir haben nur ein Halsband und eine einzige Leine aus langweiligem braunen Leder.

Mainwitch

Ich glaube, ich erinnere mich noch an die Stiefel, die sind echt schönund passen super zu einer Happy-Flower-Hexenrockerbraut

axnanaLsmarVzipan


Ich habe gerade den zweiten Dänemarkurlaub im Herbst stornierttief seufz

Was buche ich auch immer so voreiliggut 100 Euro Anzahlung sind leider weg, das ist der Eigenanteil bei der Rücktrittsversicherung

Da, wo wir immer hinfahren gibt es keinen Rettungsdienst, der würde im Notfall wohl erst mit der Fähre vom Festland rüberkommen.rüberkommen.Das ist auf jeden Fall zu riskant, wenn man im Prinzip jederzeit mit einem Herzinfarkt rechnen muss

Aber egal, Hauptsache gesund. Ich habe mir schon Angebote auf Sylt und auf Udesedom eingeholt, da ist es auch schön.

MtainOwiptch


@ EMMANASS

Ich wollte den iiiiibääääh-Link dazu nicht einstellen, weil es hier Spione gibt, die nach Nicknames forrrrrschen :=o :=o :=o ;-D

Hab sie aber woanders gefunden: [[http://www.schuhestadt.com/wp-content/uploads/2013/04/Buffalo-Cowboystiefel-Damen.jpg DIESE STIEFEL]], allerdings in GLATTLEDER und die Farbe ist DUNKELLILA.

Diese Treter musste ich unbedingt haben, eben weil sie, wie Du schon bemerkt hast, super zu mir und meinem Look passen. :)^

M+ainwfitcxh


Das mit Eurer Urlaubsbuchung ist echt net einfach ......... :-( – hoffentlich findet Ihr noch was passendes.

_]Nixxe_


Usedom ist wunderschön!! :)^ :)z

Da kannste laufen, radeln......bimmelbahn fahren..........Strandkorbkuscheln.....Strand und Wald nebeneinander....

Zum Polenmarkt ists auch nicht weit ................

Sylt kenne ich nicht.....im TV kommts immer so elitär rüber.........

F(aanxta


huhuuuu Mädels *:) *:)

der erste Urlaubstag ist um und ich habe gemacht.......nix ]:D

Doch beim Friseur war ich, muss mich ja auf hübschen zum Wellness :)^

Fenster putzen wäre mal verdammt nötig aber solange der Raps blüht ist das wohl recht sinnlos.

Witchi

ja Jimmy ist auch. Jimmy ist brooken, nicht glatt und nicht rauh, ein Zwischending und muss 3-4 mal im Jahr getrimmt werden. Aber Lotte haart schlimmer wie er.

Mir waren Papiere wichtig, ich wollte wissen wo sie herkommen und auf keinen Fall Inzucht und ein Alptraum wären Stehohren gewesen, echt, ich hätte sie reklamiert ;-D

Für die Gesundheit der Hunde gibt es keine Garantie aber etwas Gewissheit.

Soviel Ausstattung ist es garnicht, das lila und grüne Halsband brauchen sie beim Agi, da muss es ruckzuck gehen, daher Zughalsband :)z

Das Geschirr brauchen sie wenn sie festgemacht werden beim Warten denn ich binde sie nicht am Halsband an und die Lederausstattung ist wenn wir chic ausgehen :-D

FXaa/ntxa


Emma

das ist ja ein Mist mit Eurem Urlaub aber wohl schon die beste Lösung.

Fahre doch an die Ostsee, da ist es sooooo schön.

Wir fahren im September an die Nordsee, mal sehen ob es da auch so toll ist.

a6nanas3marziapan


Witchi

Ja, da kann man nicht vorsichtig genug sein mit diesen echt fiesen Stalkerspionen. ]:D ;-D ;

N?anMcy a67


@ Anna

Schade um Euren Urlaub :-( , das hört sich ja nicht so an, als wenn Du entspannte Nächte hättest! :-/ Das ist sicher eine große Belastung für Euch....? Für Deinen Göttergatten :)* :)* :)* :)* und das es auch mal wieder besser wird! :)z

@ Buby

:)* :)_ :-x

@ All

Nachti *:) zzz

MOainwWitch


Guggugg PEDY – ich seh Dich !!! *:)

Was machst Du denn schon um diese Uhrzeit hier? Kannst wieder net schlafen oder hat jetzt etwa schon Dein Wecker geklingelt? :-o

Für Fall 1 schicke ich Dir ein paar Schlaf- :)* und ein Gute-Nacht- :-x und fall Zweites zutrfft kriegst einen starken :)D von mir, damit Du fit wirst.

Ich bin anscheinend auf der Couch eingeratzt, kann mich gar net erinnern wann ich eingepennt bin und eben aufgewacht, weils unbequem wurde.

Jetzt geh ich aber schnell noch ein bissl in die Urne, bevor mein Geliebtester in 2 Std von der Nachtschicht kommt und ein Heavyschnorchelkonzert veranstaltet.

zzz zzz zzz :)_

p=etcorS4x8


@ Witchi,

ich bin schon wieder wach und mache mir gerade ein Käffchen deswegen habe ich Dich leider nicht mitbekommen, dann wünsche ich Dir ein schönes schläfchen. zzz zzz zzz

BXuby


Guten Morgen !

:)D @:)

Pedy

Kannst du vor Aufregung schon nocht mehr schlafen ... ;-) ???

..noch 3 Tage ... :)^ Hoffentlich habt Ihr gutes Wetter !!!Däumchen drück

emma

Das hätte ich genauso gemacht, wenn da nicht mal eine Motaufnahme ist, wär mich das auch viel zu gefährlich. Aber wie Nixe schon sagt, Usedom ist toll oder meine lieblings Insel Borkum ...?! :)^

Selli

Die alten Herrschaften müssen immer erst drauf geschubst werden was gut für sie ist. Meine Großtante wollte keinen Rollator, sie sagte es sei was für alte Leute da war sie selber aber schon 90 !!! Als sie dann einen Rollator hatte, "rannte" sie mit ihrer Freundin auf dem Altenheimflur um die wette ;-D

Witchi

Glückwunsch zu den Stiefeln :)= ich kann mich noch daran erinnern wie angetan du warst, als Pedy sie bekommen hat ! :)^

Faanta

Deine Wauzis sind wirklich klasse :)z Ich habe ja auch 2 Jackies... Der Rüde hat Stehohren, sieht aus wie eine Fledermaus ]:D ]:D ]:D finde ich aber gar nicht schlimm, der ist soo klasse !!!

Nancy

:)_ :)_ :-x

Nixe

In Usedom an der Ostsee war ich noch nicht, dafür aber x mal auf Borkum :)^ u a zur Mutter -Kind Kur 2006 :)^ war super !

:)_

MaLi

Wie ist es denn in Norwegen ??? War die Haussuche schon erfolgreich ??? Däumchen drück :)* :)* :)* *:)

bernerin

*:) @:) :)_

B;uby


oh man, was habe ich denn da geschrieben ;-D ;-D ;-D

Motaufnahme ist, wär mich das auch viel zu gefährlich

was ein guter Deutsch ;-D ;-D ;-D gröl

N an1cy 6x7


Hallodeli *:)

Isses bei Euch auch so schweinekalt und regnerisch? :-( Wir haben bald Juni, das ist ja echt nicht zu fassen... >:( ! Ich wander auch aus, aber dann lieber in den Süden 8-) ... apropos...

@ Lise

Schade, dass Du noch nicht mehr berichtet hast! :-/ Hoffentlich liegt das nur am Zeitmangel und nicht an eventuellem Lahmfunk wie bei der Hex!

Ich muss gleich arbeiten, falls Ihr frei habt, macht das Beste aus diesem Mistwetter :=o ! Ich lass noch heißen Kaffee da :)D :)D :)D , den wird zumindest die Pedy sicher gebrauchen können zzz ...

*:)

bSernerxin


Juhuu.... *:)

hollereidu...jodel,jodel... 8-) ...muss hier mal Stimmung machen trotz dem Sch....wetter... %-|

Meinen Klausi hab ich wieder.. :)_ ..und er war seeeeeehr angetan von der Ostsee. Ich will,will,will,will da auch hin. Mit den Füssen stampf und die Arme verschränk

Schöööööööööne Fotos hat er geschossen...tröim... 8-)

Also Emma ich würd auch dort mal schauen für Urlaub. Wäre das machbar für euch?

[[http://www.campingplatz-freest.de/]]

Hier haben sie auch mal übernachtet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH