"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b`erQnerpixn


Buby, Faanta, Nixe... @:)

es sieht so aus als seid ihr die Nord und Ostsee - Experten. Wie siehts denn mit schwimmen im Meer aus?? Ist es da nicht zu kalt dazu?? Weht ja immer ne steife Brise... ;-D

Da wäre wohl Juli der beste Monat?

_tNixex_


Ob Juli oder August kann man pauschal nicht sagen – es kommt ja aufs Wetter an ;-D ;-)

Gebadet hab ich da selten........wir sind meist kilometerweit geradelt und am Strand gelaufen......also mal bis zum Knie im Wasser....

Das war aber zu gesunden Zeiten wo ich noch laufen und sitzen konnte.

Ich fand das Wasser oft etwas trübe und ich mag keine Quallen.

Von allem möglichen Wasserzutaten, in Kombination mit Sonne, bekomme ich juckenden Ausschlag.

Wenn uns also nach baden war, dann gings meist in ein Schwimmbad. ;-D

aInanRasma$rzipaxn


es sieht so aus als seid ihr die Nord und Ostsee – Experten

Ich bin auch Nord- und Ostsee-Expertinmit dem Fuß aufstapf

Wir fahren ja eigentlich immer an die Nord- oder Ostsee, weil wir ja nun mal sehr dicht dran wohnen (gute halbe Stunde mit dem Auto bis Timmendorfer Strand oder Travemünde).

Urlaubsmäßig haben wir auch schon fast alle Ecken bereist bis auf Usedom.

BernerinDanke für den Link, aber Campen werde ich nie im Lebenschauder

a2nanasgmarziHpaxn


Nixe

Ich kenne trübes Wasser und Quallen eigentlich nur zu bestimmten Zeiten, wenn der Wind sehr ungünstig steht. Wir baden im Sommer immer und überall und finden das Meerwasser gerade schön.

_6NixBe_


Nee – an der Ostsee kann ich mich beim Baden zurückhalten.

Nordsee kenne ich weniger – nur von Stippvisiten.

Aber am roten Meer, auf den Canaren und auch in Mexico hätte ich im Wasser 24h verbringen können.... :)z

F a?anxta


boah ins Wasser nie nicht bibberbibber wenn das wasser nicht über 30 grad hat wird das nichts ]:D

Aber die Luft ist einmalig und man kann kilometerweit laufen und Radl fahren.

Wir fahren ja immer mit Hund und daher ist Urlaub in Deutschland und dann am liebsten am Wasser.

Letztes Jahr waren wir an der Müritz da fand ich es auch ganz ganz toll.

a=nan4asmAarzijpan


Faanta und Nixe

Was seid ihr denn für Weicheier?! ;-D ;-D ;-D

Ab 16 Grad Wassertemperatur kann man einwandfrei baden. 8-)

Mit dem Hund darf man in Deutschland in den Sommermonaten ja leider nicht überall an den Strand und die Hundestrände sind ja nicht so besonders breit, zum stundenlang rumlaufen reicht es jedenfalls nicht.

_yNixex_


Was seid ihr denn für Weicheier?!

|-o |-o

zart und empfündelich eben.............fast wie ein Mädchen...... :=o

Mag euer Hund das Wasser denn?

Der Hund meiner Freundin schaut immer nur verzweifelt wenn er am Ufer ist.....aber ok – es ist noch kalt........er ist erst 1 Jahr alt.......vielleicht ists im Sommer anders..... ":/

F.aaxnta


Kellenhusen hat rechts und links lange Hundestrände. Man muß ja nicht nur am Wasser laufen.

Unser Jimmy legt sich in jede!!! Pfütze wenn es über 20 Grad hat. Der geht Sommer wie Winter ins Wasser.

Lotte hasst es, aber den Ball holt sie dann doch raus ]:D

_mNixex_


Na auch das Ballholen müssen wir mit dem Hasenbraten noch üben..... %-|

aonpanabsmarzipxan


Unsere schwimmt immer und überall. Das ist manchmal ganz schön nervig, weil wir direkt am Bach wohnen und wenn man sie lässt, dann geht sie viermal am Tag baden.

Da sie ja sehr dickes und sehr langes Fell hat, braucht sie jedesmal mindestens drei Stunden zum Trocknen.

aXnanas|marzmipan


Nixe

Habt ihr auch einen Hund?

_&Nixxe_


Nein – am Wochenende holen wir den Hund von ner Freundin wenns mir einigermaßen geht.....der lenkt mich gut ab und wir gehen dann spazieren.

Ein Yorkie....1 Jahr alt... ;-D

p~etc7or48


Oskar ist back

für die die noch wissen wer Oskar ist ich bekomme einen Neuen :)^ :)^ Angeblich soll Oskar verbessert worden sein.

Und habe ich schon geschrieben was heute ist Mittwoch

aQnanasm=arzipxan


Ich geb einen aus. :)- :)- :)-

Meine Tochter hat eben die Führerscheinprüfung bestanden und strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Jetzt ist sie mit ihrem Bruder losgefahren, der sie ein bisschen mit seinem Wagen fahren lässt.

Von uns hat sie zum Führerschein ein kleines Auto von Thomas Sabo gekommen. Das war genau das richtige Geschenk, sie ist hellauf begeistert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH