"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B8amBya[m66

ananasmarzipan

Gratulation der Tochter!

Ist ja auch nobles Geburtstagsgeschenk ;-)

MDaKinwixtch

FEIERAAAMD und gudddddn Aaaaamd die Damen !!!!

Endlich Daheim !!! Bei uns isses auch schweinekalt (5 Grad hats im Moment :-o ). Gestern wars noch soooo schwül, das wir uns hier echt einen abgeschwitzt ham, dann kam in der Nacht ein Gewitter und hat alles abgekühlt brrrrr-schlotter !!! %-|

@ EMMANASS

Von mir auch Gratulation an das Führerscheinneulingsmädl @:) @:) @:) :)=

Hoffentlich sind in Eurer Straße genug Gummibäume gepflanzt ............ :=o ]:D :-X

MQa}inwiotcxh

@ PEDY

Herzlichen Glückwünsch zum neuen Oskar. Hoffentlich hat er sich wirklich gebessert und haut net gleich wieder ab ]:D

Ich hoffe Ihr Tanzbären seid net gar so übermütig zappelt heut net gar so wild rum, sonst hast morgen wieder AUA im Knack.

@ BÄRNERLI

Das freut mich aber, daß Dein Klausi auch wieder heil Daheim angekommen ist. Hat er denn die Woche noch Urlaub?

Mein Rogger hat diese Woche Nachtdienst und am Freitag haut er schon wieder ab nach London zum Finale. Aber meine Freundin aus Stuttgart kommt zu mir, ihr GG fliegt ja mit meinem zum Fußball und da machen wir beiden Strowitwen uns auch ein schönes WE :)z :)^

Wie gehts eigentlich der Slania? x:) Hast schon lang nix mehr von Ihr erzählt .......

@ NANCY

wie wars heut in der Arbeit?

MMaPinwixtch

@ BUBMÄDL

Alles soweit ok bei Dir? :)_ @:) :)*

BPuxby

*:)

Witchi

Danke der Nachfrage ... alles noch der gleiche Sch...

Was ist das nur für ein Wetter ???

Mir war vorhin so kalt, dass ich erst einmal in die Wanne zum auftauen musste bibber

emma

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt für Deine Tochter :)^ :)^ :)^

Pedy

..wer ist Oskar ":/ ???

Mpain'wxitch

........diese mistigen Brösel unter den Tasten lassen manche Buchstaben nur zu, wenn man ordentlich reinhaut %-|

Ich reich mal [[http://farm4.static.flickr.com/3592/3444475546_04dd4b60b0.jpg Suppenudeln]] nach ]:D

MeainwNitch

@ BUBY :°_ :°_ :°_ :-x

Oskar ist doch PEDY's Hausfreund und Gartensklave. [[http://www.hoesti.de/img/cartoons/schaf-maeh.jpg määäääh- määääääh !!!]] ]:D

B#ub8y

aaach soooo ein lebendiger Rasenmäher ! Ich nenn die Viecher immer "böööhmänner" ;-D

M<ama >Ligschexn

*:) Huhu *:)

guckt mal hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/643351/25/#p19869741]]

@ Buby,

Oskar ist kein Schaf, sondern ein Rasenroboter. ;-D

Oskar war Pedys Trost in einsamen Stunden, wenn Paul keinen Nachtisch wollte, bis er eines Tages ausgerückt ist. Da kam dann ein Kunde und teilte Pedy mit, dass Oskar auf der Straße rummarschiert. Zur Strafe hat Pedy ihn dann ins Heim gegeben.

Viele liebe Grüße an alle *:)

B<ubfy

":/ ok..... ;-)

MaLi

Liebe Grüße *:) @:)

p_et*cor48

Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Witchi,

du weisst doch beim tanzen ist mir meine Rübe egal es gibt doch gute Notfallmedis ;-D ist aber gutgegangen. :)^

@ ML,

das hast Du gut beschrieben :)^

@ All

ich wünsche Euch einen guten Tag. Ich muss Heute noch mal los für die Blumenkinden eine kleinigkeit kaufen, wenn ich ehrlich bin habe ich mich mit einer Freundich auf ein Käffchen verabredet und dann kaufen wir was zusammen. Ich nutze das gleich aus. :)^

Fuacantxa

Guten Morgen Mädels *:) *:) *:)

Emma

Deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und allzeit gute Fahrt.

Meine Tochter hatte nach 6 Wochen einen großen Unfall (sie hat die Vorfahrt mißachtet) 3 Autos geschrottet, hat aber zur Vorsicht fürs Leben gereicht :)^

Mein Sohn fährt so vorsichtig das er heute noch bei jeder Mülltonne blinkt ]:D

ML

geht es auch gut....prima :)= :)= :)=

Und auf das schöne Wetter brauchen wir auch nicht mehr neidisch sein ;-D

Echt mal, ich stehe hier vor einer mittelschweren Depri, habe meine dicke Winterjacke raus geholt. Also so eine Kälte Ende Mai, kann ich mich echt nicht erinnern. Ich wäre ja schon zufrieden wenn die Sonne mal wenigstens ab und zu scheinen würde.

Ansonsten vergammel ich meinen Urlaub, aber ist auch mal nett nichts zu machen :)^

Wünsche Euch einen schönen Tag und stelle mal frischen :)D :)D hin

bwern.erin

Ananas...

....musste ja nicht campen, es hat doch schöne Häuser... :)z

bNern'exrin

Faanta..

...wir waren 2010 auf der Müritz mit nem Hausboot...hihi... der 'Lilly'..hat megaspass gemacht, wobei das Wetter auch nicht immer mitspielte. %-|

bherGnerin

ML..

...ups, so schnell kann sich die Wetterlage ändern...ist ja krass.

Danke für deine 'nassen' News und setz dich mal an die Strasse mit nem Hut in der Hand, vielleicht spendet dir jemand eine Kreditkarte.... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH