"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NOanc9y 6x7


@ Bernerin

Danke für die schönen Fotos vom Büsi x:) , da wird unserem Hexchen sicher

das Herz bluten... :°( die Ähnlichkeit mit der kleinen Hexe ist doch enorm :)z !

@ Pedy

Da Du so stille bist denke ich, der vorhochzeitliche Organisierungswahn hat Dich voll im Griff ;-) ]:D ! Das Wetter soll am Samstag ja eher bescheiden werden, ich drücke Euch fest die Daumen, dass Ihr tagsüber ein groooßes Loch in den Wolken über...J... habt!!! :)^

puetc|or4x8


@ Nancy,

ja ich bin voll dabei und daneben ]:D Heute war ich beim Reste besorgen für die 00 Pedy Party da rief doch glatt mein Chef an ich müsste nach Hause ins Büro kommmen, es wäre ein Vertretter da und Er bräuchte mich dabei. Als habe ich dann meine Einkäufe abgebrochen und bin insBüro , da war ich sowas von überflüssig das hätte auch meine Bürodame machen können. ":/ ":/ Jetzt muss ich Morgen noch mal los.

Liebe Grüsse

00Pedy

p-e-tcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und ich auch ]:D

Es regnet wie blöd bei uns :(v und ich bin auch ein wenig aufgeregt ]:D Sie sind zwar schon verheiratet aber das Morgen ist ja wohl doch was anderes. Unsere Tochter x:) hat noch was ganz süsses organisiert, Sie hat eine Freundin beauftragt Fotos zumachen wenn die Gäste alle ankommen und dann hat Sie ein passendes Buch dazu gekauft in dem Jeder was nettes reinschreiben kann und dann kommt das Foto dazu.

Gestern Abend war ich schon zum restaurieren, nachher muss ich noch reste einkaufen (musste ich ja unterbrechen), dann haben wir (Männe und ich ) beschlossen 00Pedyparty findet bei uns im Keller statt, also muss ich auch noch den Keller ein wenig aufräumen. ;-D

Ich glaube ich melde mich Heute kpl. aus dem Büroaltag ab ;-D

Schönen Tag meine Damen und ganz liebe Grüsse aus den halb Hohen Norden wünscht Euch die etwas nervöse Pedy

B,ubvy


Guten Morgen !

Pedy

Hier scheint die Sonne, ich schick sie Dir für morgen rüber :)*

Ich wünsche Euch jetzt schon mal eine super schöne Hochzeitsfeier, mit tollem Wetter, lieben Gästen, vielen Überaschungen und ganz ganz viel Spaß @:) @:) @:) @:) @:)

@ALL

Euch allen wünsche ich natürlich auch ein schönes Wochenende :)z

Ich weis nicht ob ich heute nochmal rein schaue, hab noch einiges zu tun und morgen früh gehts dann nach Heidelberg :)^

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:)

bher6neVrin


Peddy.

Ich wünsche dir und deiner Family einen tollen, unvergesslichen Tag.

Natürlich sind wir gespannt wie die kleine Familie aussieht..... :=o ... ;-D


Buby.

Geniess dein Weekend in Heidelberg. :)^ ... :)* .... :)_


Nancy.

Ja ich denke auch viel ans Hexchen, durfte es ja noch kennenlernen das kleine Mädel... :°(

Witchi hat ja nach Slani gefragt und ich hoffe es tut nicht zu sehr weh..... :)_

NTancy* u6x7


@ Buby

Du fährst nach Heidelberg :)^ ? Supi :)= , da weht Dir mal ein anderer Wind um die Nase und es ist ja auch eine superschöne Stadt, das lenkt Dich vllt ein wenig ab :)_ !!! Nimmst Du den Filius mit? Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!!! :)* :)* :)*

@ Pedy

Ommmmm..... o:) Du bist ganz ruhig..... :=o .... bleib locker...... ;-) !!!

Gaaaanz viel Spaß auch für Euch und ein tolles Hochzeitsfest morgen!!!

@ Hexi

Der Rocker hat ja auch ein aufregendes WE vor sich :)o... :)o... :)o ! Wir wünschen ihm einen guten Flug und ein unvergessliches Fußnall-Wochenende!!! ;-D

Dir auch viel Spaß mit Deiner Freundin :)_ , der Gesprächsstoff geht Euch sicher nicht aus!!!

@ Nixi

Bist Du auch eingeschneit :-o ? Ich habe gerade Bilder aus dem schwarzen Wald gesehen.... und der war plötzlich wieder weiß ]:D ]:D ]:D !!! So´n shit!!! >:( Ich weiß ja, dass Du Eis magst, aber sicher auch nicht mehr in dieser Form.... %-|


Euch Allen ebenfalls ein tolles WE ( wie oft habe ich diese Wort jetzt eigentlich schon geschrieben ]:D ), macht das Beste aus dem Mistwetter!!! {:( :)- :p>

p?etco5rx48


Ich bin mal kurz da und auch gleich wieder weg ;-D mein Sohn will heute Abend Auto waschen fahren ;-D den muss ich noch anders einspannen, ach da wird mir schon was einfallen ]:D Viel spass Euch noch und vielen Dank für Daumendrücken :)z :)z

_,Nixxe_


Nee – hier ist kein Schnee............im Gegenteil – ich hatte Sonne! ;-D

Und den kleinen Hund hatte ich heute da – meine Freundin(die Hundemutti) hatte den Maler zu Hause...

Der war so aufgeregt und kam gar nicht zur Ruhe – bei uns sind die Böden glatt – er lief wie auf Eiern........und er musste jede Ecke beschnuppern....

Er hat sich dann ne Jacke geschnappt wo er den Geruch wohl als *bekannt* gespeichert hatte..... ;-)

Nu bin ick platt.........Hund ist wieder wech......... *:)

N|anc@y J67


@ Nixe

;-D ;-D ;-D kann ich gut nachvollziehen, dass Du platt bist! Wenn wir die Lotte mal ein paar Stunden hier haben... ;-D %-| ;-D lustig, aber anstrengend... ]:D selbst zur Toi kann man nicht alleine ]:D , mir wäre das zuviel, aber ich bin ja auch eher ein Katzenfreund!

Da kannst Du ab und zu mal schmusen, die hängen Dir nicht nur anner Furt, Du musst nicht Gassi gehen und die riechen einfach auch besser... :-o oh...oh... jetzt kann ich mich aber warm anziehen... wir haben ja so viel Hundefreunde hier..... :=o

Jaja, die sind natürlich mehr der Freund des Menschen... :)z aber ich bin halt eher für die Miezis x:)

sWeSllix60


Huhu Mädels *:)

Nancy – na, warm anziehen kann doch bei diesen Temperaturen nicht schaden. ;-)

Ich freu mich ja auch, wenn der "weiße Blitz" kommt (nächstes WE – also ab 31.5. wieder). Aber die dazugehörenden Verpflichtungen möchte ich auch nicht haben. Ebenso haben wir aber auch nicht eingesehen, die Miezi unseres Haus-Vorbesitzers zu übernehmen – zumal sie sie eigentlich noch abholen wollten.

Pedy – viel Spaß am Wochenende und dass alles klappt, wie ihr euch das vorgestellt habt. :)^

Danke auch für die Fotos.

Nixe – mir fiel grad wieder ein, dass Irgendwer (die Kinder?) in meiner Nähe war. War das Ilmenau?/

Buby – dir auch viel Spaß in Heidelberg.

Zu deiner Schwägerin: :)= Das ist ja ein enormer Erfolg. Leider kann ja nicht mehr rückgängig gemacht werden, was einmal kaputt gegangen ist. z.B. Knie

Faanta – dir auch noch viel Spaß und gute Erholung beim Wellness-Urlaub.

ananas – ich drück euch die Daumen, dass ihr noch was Schönes für euren Urlaub findet, wo ihr mit Hund hinfahren könnt und auch die medizinische Versorgung für deinen Mann gesichert ist.

Der Center-Parc, in den wir fahren, hat sogar eine Dialyse-Station. Nicht dass wir die brauchen – aber für Leute, die an die Dialyse müssen, ist es sicher auch nicht so einfach mit Urlaub.

Eine Schulkameradin von mir betrifft dies. Die hatte mal eine Aida-Reise in die USA gemacht. Da war die Dialyse auf dem Schiff kein Problem. Während ihrer Reise hatten sie sogar für's "Traumschiff" gedreht.

bernerin – meine Kollegin hat übrigens noch immer nix von ihrem Sohn gehört. :(v Der hat seinen süßen Neffen noch nicht mal kennengelernt. Meine Kollegin hofft immer noch, dass er zur Hochzeit im Juni vielleicht doch einfach so auftaucht – quasi als Überraschungs-Gast.

Witchi – viel Spaß euch beim "Weiber-WE"

MaLi – da hält sich der Neid doch in Grenzen, wenn es bei euch jetzt auch nur noch schüttet.

Viel Spaß beim Geburtstag-Feiern. Wie war der Flug für die Rennmaus? Haben eure Nerven standgehalten?

Ich wünsche Allen ein tolles Wochenende @:)

p,eticorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Oh waren die Kinder überrascht :)^ :)= und die Kleine hat gekuckt x:)

Der Hammer war mein Patenkind und die Geschwister der Braut :(v :(v :(v :(v mein Patenkind ist nach 20 Minuten gegangen es wäre Ihr zu Kalt :(v :(v und die Geschwister( der Bruder ist schon seit einen dreiviertel Jahr verheiratet) die Drei haben ein Gesicht gezogen als wenn die Welt untergeht und Sie wären dafur verantwortlich ;-D . Aber der Rest hat sich gut amusiert :)^

p[etcoxr48


@ All,

die Anzeige habe ich jetzt weitergeleitet ich hoffe ich habe Keine vergessen sonst bitte melden wer Sie noch haben möchte.

Wir arbeiten noch bis um 12 Uhr und dann fahre ich heute mal zum Schminken, das gönne ich mir Heute :)^ und um 15 Uhr 30 geht es ab zur Kirche und dann oh Gott bibber bibber ich bin schon aufgeregt. ;-D Mein Paul und ich wollen eine kleine rede halten, die haben wir gestern Abend einmal kurz geübt und da musste ich schon heulen und lachen gleichzeitig. |-o

N>ancy x67


@ Pedy

Dankeschön :)_ , dass das aufregend ist, glaube ich gerne und das Ihr sicher auch ein Tränchen verdückt!!! ;-D

Viel Spaß!!

p&etcxor48


Regen Regen Regen :)^ bringt Segen. Bei uns ist es Heute Morgen ruhig, Schwiegertochter ist bei Ihren Eltern, Sohnemann verbreitet keine unruhe, der ist die ruhe in Person. Nur ich ":/ |-o brauche Biovital.

a\nanafsmar]zipaxn


Pedy

Danke, eine sehr schöne Anzeige.

Regen Regen Regen :)^ bringt Segen

Segen gibt es heute ja reichlich. Auf meiner Seite der Elbe gießt es heute jedenfalls nonstop in Strömen. Ich hoffe, dass es auf eurer Seite vielleicht aufklart.

Aber egal, Hauptsache, das junge Paar ist glücklich und hat einen schönen Tag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH