"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b#er1ner$ixn

Peddy...

mich haste vergessen... :-( ...bitte auch...ja... :-D

du liest dies wohl nicht mehr, aber ich wünsche euch trotz dem miesen Wetter einen unvergesslichen Tag. @:)

Meine Schwester und ihr Mann feiern heute ihren 39. Hochzeitstag. Wahrscheinlich schafft sie es nicht mehr bis zum 40. :°(

Wir feierten am 23.Mai unseren 26. :)z

bqern erin

selli.

Mein Mann hatte gestern unseren Sohn (oder so...) am Telefon und fragte ihn wann er gedenke mal wieder hier vorbeizuschauen. Der meinte arschkalt, wir wüssten wie die Dinge stehen und wir alle zuerst an einen Tisch sitzen sollten...blablabla.... >:(

Jetzt kommts einfach drauf an wer den längeren Atem hat. Nachgegeben wird nicht. :(v

bEernefrin

Gallenstein.

Das war wiederum ein Festessen für meinen Gallenstein. (Grösse einer Murmel) Der hüpfte fröhlich umher und bescherte mir heute morgen eine wunderbare Kolik.... %-|

So Schmerzen hatte ich bis dahin noch nie. Mein Arzt wollte mich ja bereits im KH anmelden um die Gallenblase rauszunehmen (hatte ja Rücken vor ein paar Wochen) ich habe ihm gesagt, solange es nur so ein dumpfes Drücken sei, lasse ich es bleiben, aber wenn es so wie heute wird.... :-o auaaua... %-|

_/Nixxe_

Selli

meine Kids sind noch in Jena....haben aber auch ein kleines Domizil in Magdeburg, weil sie da so viele Termine an der Uni haben....

Ilmenau kenne ich, weil ich da mehrmals war..war..ich hab den Kickelhahn erwandert....#im....#im Thüringer Wald habe ich mehrere Urlaube verbracht........und auch in Erfurt Erfurter Hof hab ich zumindest mal übernachtet als die Bahn nach Ilmenau wegen Schnee nicht fuhr.....

hach da war ich noch mobil......... ;-)

Wir hatte heute klasse Wetter!!!

Es dunkelte mal sehr.....ein wirklich überirdisches Licht..........aber das gewitter zog weiter und regnete wohl erst im nächstenTal ab......

Es war wirklich *unwirklich*.

Euch allen ein gutes Wochenende und die Gallen vom Bernerle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsch Dir sehr, dass sich das Drama ab sofort in Grenzen hält. :)z

*:)

Mhainswixtch

** WE ARE THE CHAMPIONS !!!! :)^ :)= :)^ :)= :)^ :)= :)^ :)= :)^ :)=

[[]]

Olèèè, olè, olè, olèèèèèè – wir sind die Champions vom FCB !!! Olèèè, olè, olè, olèèèèèè :=o :=o ........ sing-träller-froi-hupf-hupf :=o :=o :=o

[[]]

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn,

weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn.

FC Bayern, unser Champion – ja, so heißt er, DER Verein,

ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein!

[[]]

Ich hoffe Ihr hattet auch ALLE einen so schönen Tag und Abend :)z.

Ich hab das Spiel im Clubhaus auf eine riesigen Leinwand mit meinen wilden Kerlen und meiner Freundin aus Stuttgart angeschaut :)^ und sogar ich war aufgeregt wie Bolle. Ein Adrenalinschub folgte nach dem anderen :-o . Und das mir, wo ich doch Fussball eigentlich gar net leiden mag. Aber alle waren so emotional auf Hochtouren, daß es mich einfach mitgerissen hat. Ich hab mitgesungen und gegrölt und als das letzt Tor viel hab ich sogar nach einen Schnaps verlangt und auch gesüffelt, aber nur einen klitzekleinen ....... |-o am 1. Mai warens genau 4 Jahre, seitdem ich keinen einzigen Tropfen Alk zu mir genommen hab :)z uiuiui, der hat gedrönt !!! %:| Und ich musste auch die ganze Zeit an meinen Geliebtesten denken, der ja mitten im Geschehen war. Für die beiden Jungs wars echt der Hammer !!!

Morgen am frühen Abend holen wir sie wieder natürlich mit rotem Teppich vom Flughafen ab und meine Freundin fährt dann mit ihrem GG gleich weiter nach Stuttgart. Ich bin ja soooooo gespannt, was die Jungs zu erzählen haben.

Ich muß jetzt ins Betti, bin paltt. Alles weitere morgen ............

Schlafz guad und dramts wos Scheens !!! :)_ :)_ :)_

*:) *:) *:)

p3etcxor48

Guten Morgen,

da muss ich mir doch glatt meinen Kaffee selber kochen :)D ;-D

@ Bernerin,

Anzeige ist unterwegs.

@ All,

mein Bericht folgt ev gleich mal sehen wann die Leute bei mir wach werden ]:D ]:D sonst etwas später.

p"etpcor4x8

Bericht Hochzeit der erste :-)

Männe und ich, wir haben uns sehr gut amüsiert. In der Kirche war es sehr schön, oh was musste ich doch weinen, |-o . Unsere Pastorin hat das super toll gemacht, nicht trocken sondern aus den Leben der Drei erzählt, Ihre ja wirklich kurze kennenlernzeit mit Krönenden abschluß der Kleinen Maus :-@ . Dann ist sie immerwieder auf Amilia eingegangen, wenn die Kleine geknurrt hat, hat Sie mit Ihr geschäckert und gelacht. Einfach klasse . :)^ Bei der Taufe hat unsere Kleine versucht Ihr die Papiere aus der Hand zureißen, da sagte die Pastorin zum schluß: Aus Dir wird noch mal eine Pastorin und lachte. Dann sollte ja die Blumenkinder vor dem Brautpaar rausgehen, aber was machen unsere Kinder Sie rennen los, vor den Blumenkindern da haben wir Sie erstmal zurück geholt, die Pastorin konnte nicht mehr vor lachen. Dann sind Sie nochmal richtig rausmaschiert wie sich das gehört.

Wir haben mit der Pastorin fast unter der Bank gelegen, Sie sagte das hätte Sie auch noch nicht gehabt.

Zweiter Bericht folgt später, leider teilweise nicht mehr so lustig, ich sage nur **IHRE ** Eltern. Die ersten werden wach ]:D

s9ell*i60

Pedy – Hauptsache, ihr und das Brautpaar und auch andere Gäste haben sich amüsiert.

Wenn ihre Eltern keinen Spaß an der Sache hatten, sind sie selber Schuld.

War die Torte so, wie ihr sie euch vorgestellt und bestellt habt?

Ich möchte bitte auch eine Amilia-Anzeige. lieb guck

(Was ist das eigentlich in letzter Zeit, dass immer mal was blau und unterstrichen ist und sich dann irgendeine dubiose Anzeige dahinter verbirgt – ich hab das jedenfalls nicht so formatiert. Konnte auch grad diesen Text nicht verstecken. Oder sieht das Wort "lieb" bei euch nicht so aus?)

Witchi – wenn man so mittendrin ist, auch wenns "nur" im Club und nicht im Stadion ist, kann man sich dem nicht entziehen – es sei denn, man würde schmollend im Eckchen sitzen. :-X

Ich musste immer mal an deinen Geliebtesten denken. Ein Glück, dass doch alles so friedlich abgelaufen war.

Unsere Nachbarn hatten gestern ein riesiges Festzelt im Garten stehen und Geburtstag gefeiert. *bibber* Aber soviel ich weiß, war es wohl beheizt.

seellxi6x0

Komisch – als ichs abgeschickt hatte, sah es auch nicht mehr so aus. Aber in der Vorschau war es blau und unterstrichen und verlinkte auf "edates.de"

sFellBix60

Bei Pedys Beitrag vom 24.05.13 06:07 ist es das Wort "einkaufen", bei Buby danach "lieben" und bei bernerin "kennenlernen". ":/

@ MaLi

lebt die Rennmaus noch?

NgancyX 67

@ Selli

Was ist das eigentlich in letzter Zeit, dass immer mal was blau und unterstrichen ist und sich dann irgendeine dubiose Anzeige dahinter verbirgt ?

Das ist zuviel :)- am frühen Morgen!!! ;-) Fängst Du jetzt auch an zu saufen :)- , wie unsere Hex ]:D ?

Huhu Mali *:)

Bist Du wieder da?

@ Pedy

Ärgere Dich nicht über so überflüssige Quertreiber! ;-) Ansonsten scheint es ja sehr lustig gewesen zu sein, mit Deinen aufgeregten Kindern ;-D !

Mkama L5isc^hexn

Huhu Mädels** *:)

Ich bin leider wieder da, habe aber noch nichts zurück gelesen und stehe noch im Stress mit der Packerei.

Der DD muss um 17:30 Uhr heute los zum Flughafen :°( :°( :°(

Ihr könnt gern über mich lachen, aber seit gestern packen mich immer wieder Heulattacken, wenn ich daran denke, dass ich nun allein hier bin. Wir waren noch nie so lange getrennt und dann noch die Ungewissheit dazu...

Aber noch hat mich der DD nicht beim Heulen erwischt. Nur die Kleine hat schon Lunte gekriegt, sie ist aber GsD still.

Ich melde mich heute Abend bestimmt noch. Die Rennmaus findet fliegen übrigens GEIL! Er würde am liebsten nur noch fliegen. Ist halt doch mein Sohn. Ich wünsche allen einen tollen Rest-Sonntag und sende viele liebe Grüße *:)

pke+tco#ra4x8

zweiter Teil:

Beim essen am Brauttischhaben sich Ihre Eltern doch tatsächlich über das Essen gestritten (ob Spannferkel kalt oder warm serviert wird). Mareike ist weinend vom Tisch aufgestanden und die Blöden haben das gar nicht gemerkt. Meine Schwägerin, Sohn und Ich sind dann hinterher, dann haben wir versucht Sie zuberuhigen. Erst als ich Sie ganz fest im Arm genommen habe und zu Ihr gesagt habe Du bist jetzt eine ........ und gehörst zu uns und zu unserer Familieda hat Sie sich beruhigt und ist wieder mit uns reingegangen, die Anderen Eltern haben es nicht bemerkt und sich weiter angezickt.

In der Rede die Männe und ich gehalten haben, da haben wir auch extra betonnt das wir eine "Neue Tochter" zubekommen haben. :)^ :)^ Oh haben Männe und ich PiPi in den Augen bei der Rede.

Danach haben wir supi abgehottet und Ihre Eltern abgefüllt ]:D dann wurden Die auch locker und haben auch noch super mitgefeiert. Wir haben bis um fünf gefeiert. :)^ :)^ Die Party mit den Jüngeren Menschen ging erst richtig nach anschneiden der super Tollen Hochzeitstorte los. Männe und ich haben aber schon vorher das Tanzbein geschwungen. Einige Gäste (unsere richtige Tochter auch)und das Personal hat nachher auf der Bar gerockt :)^ ]

:D Bis wir zuhause waren war es ca. 6 Uhr, dann habe ich um halb neun einen Onkel von Schwiegertochter zur Bahn gebracht, Brötchen geholt, Frühstuck gemacht. Danach haben wir die Autos wieder geholt und nun bin ich hier :)z

s-ellix60

Pedy

auf der Bar gerockt

:)^ wie bei "Coyote Ugly"? :)^

Nancy

Na sag mal! Was traust du mir denn zu?! der Mensch geht 99% von sich aus *Hände in die Hüften stemm* – erscheinen diese von mir genannten Wörter bei dir nicht so? Dann wird es evtl. an meinem Browser liegen. Oder das Forum mag mich heute nicht – kann manches Smiley nicht auswählen und Anderes geht mal, dann wieder nicht. Oder hat mich doch die Hex verhext? ":/

aOnana[smyarz%ipan

Selli

Bei Pedys Beitrag vom 24.05.13 06:07 ist es das Wort "einkaufen", bei Buby danach "lieben" und bei bernerin "kennenlernen".

Bist du sicher, dass es dir gut geht? :)- Steige doch jetzt besser auf Tee um, hm?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH