"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

awnana~smarzpipan


Pedy

Das hört sich alles in allem nach einer ganz tollen Hochzeitsfeier an.

Zu den anderen Schwiegereltern sage ich lieber nix :-X

s4ellix60


ANANAS – du nicht auch noch!!!

Ich habe bis jetzt nur Kaffee und Tee getrunken und hatte auch keinen rumgetränkten Obstsalat! :|N

N(anc9y 67


@ Anna

;-D :)^ Du siehst also auch keine blauen Buchstaben oder Männchen ;-)

@ Selli

Tja, was sollen wir denn da über Dich denken? :=o Die Kleinen sind übrigens meist die Schlimmsten... vllt bist Du ja jetzt vom beschwipsten Obstsalat :=o auf härtere Drogen umgestiegen.... :=o wer weiß, wer weiß.... ;-)

@ Pedy

Hört sich doch, bis auf den Zwischenfall, mehr als klasse an! :)= Das freut mich, denn es ist ja schon viel Arbeit gewesen! Aber Du bist ja echt nicht kaputtzukriegen :-o ... 6 Uhr ins Bett und halb neun schon wieder auf den Beinen :)^ , das würde ich nicht gebacken kriegen!

Sodele, ich muss jetzt hoch, Frau Hömma feiert ja heute ihren 70. Geburtstag, es kommen noch ein paar Nachbarn auf einen kleinen Umtrunk vllt sehe ich dann nachher auch die blauen Männchen :=o ]:D und danach fahren wir zum Essen!

*:)

pPetcojr4l8


@ Nancy,

das würdest Du auch hinkriegen :)^ Wenn man will bekommt man viel hin. Und ja sonst war es eine tolle Feier ;-D Eben waren unsere Kinder zum Essen bei uns, wir haben was vom Kriechen ]:D geholt. Meine Tochter war auch dabei, aber die hatte nicht soviel hunger, verstehe ich nicht ;-D

M=amas Liscxhen


So, da bin ich wieder. :°(

Ich habe zwar immernoch nicht alles nachgelesen, aber das soll mich jetzt nicht am Schreiben hindern.

Erst mal Stößchen Hexchen Die Rennmaus ist auch total happy. Er geht ja kommenden Samstag zum DFB-Finale und hat mit Entsetzen festgestellt, dass ihm seine Bayern-Sachen nicht mehr passen. :-o

@ Pedy,

alles erdenklich Gute dem jungen Brautpaar.

Nun hast Du den ganzen Stress hinter Dir und musst "nur noch" die Nachwehen ertragen.

Wie haben Deine Kinder denn die ganzen Überraschungen von 00-Pedy verkraftet? Ist alles geheim geblieben oder bist Du mit der ein oder anderen Sache doch noch auf geflogen?

@ Nancy,

wir wussten es ja schon immer mit unserer Selli nicht wahr? Spätestens bei der Sache mit dem Rum-Obstler war doch alles klar, aber dass es bei ihr schon so weit fortgeschritten ist, hätte selbst ich nicht erwartet.

ich hatte mir in Norge den einen Abend unfreiwillig mit Mellissengeist die Kante gegeben. Mir war bei dem Sauwetter so A...kalt, dass ich mir etwas Warmes gönnen musste. Nach einem Tässchen war mir dann nicht nur warm. ":/

@ Buby,

ich habe am Rande gelesen, dass Du zu Besuch warst. Ich hoffe, Du hast nicht so nettes Wetter gehabt, wie wir hier in Berlin. Wobei, hier ging es eigentlich im Verhältnis zu Norge. Hier hat es nicht so stark geregnet, wie dort. Am Mittwoch bin ich morgens mit dem DD mit zum Auto gegangen. Das waren vielleicht 50 m. Bis dahin war sogar meine Regenjacke durch, die ich sonst den ganzen Tag auf der Baustelle bei Regen an hatte. Da war die Jacke nie durch!

@ Selli,

erzähl uns jetzt bitte nicht, dass Du nur die letzten Mon Cheri vor der Sommerpause gefuttert hast. Ich habe hier auch keine blaue Schrift, außer es handelt sich um selbst eingestellte Links oder willst Du uns hier etwa auf unzüchtige Seiten aufmerksam machen? Ich bin zwar Strohwitwe für eine Ewigkeit, aber deshalb gehe ich doch nicht auf Single-Seiten! :-o Abgesehen davon würde mich eh keiner mit meinen verweinten Augen angucken.

B5uby


*:) ** Pedy

Danke für den Link :)^

Hört sich doch nach einer super Party an ....!!!!

...an die nervigen Brauteltern macht mal einen Haken ... %-|

Wie Du schon sagst, Mareike hat jetzt EUCH :)^ :)^ :)^


Ich bin also aus Heidelberg zurück ... wer wissen möchte wie es war-PN


Nachgelesen habe ich alles, aber hab kann mir nichts merken


Ich wünsche Euch ALLENeinen schönen Abend !!!

:)_

MgaJma lLis9cVhewn


@ Buby,

ja, ich möchte es sehr gern wissen. Dein trauriges Schicksal lenkt mich vielleicht ein wenig ab.

NEancy, 67


@ Lischen

Ohhhh, komma her, Du Strohwitwe mit Deinen dick verweinten Augen :°_ :°_ :°_ !!! Das ist natürlich gar nicht schön, auf einmal so alleine zu sein :°( . Ich stelle es mir auch sehr hart vor... :-( Aber vllt hast Du noch Arbeit, die Dich etwas ablenken kann oder die Vorfreude hilft ein wenig? Werdet Ihr auf dem Platz bleiben? Wie fanden es die Kids?

Es ist ja wahrscheinlich auch noch viel zu planen, bis zum endgültigen Umzug... ":/ das Dir der Stift geht, kann ich verstehen.... :°_


Oh Leute %-| ... puuuhh... ich bin jetzt auch sowas von satt ;-) ! Wi waren auch beim Griechen, aber nicht bei unserem Billig-Kriechen, sondern bei meiner Freundin in Bochum :-q :-q :-q . Ich habe mir mit dem Urmel Muschel-Saganaki und gebratene Tintenfischstreifen geteilt, da wir gestern noch gegrillt hatten, musste es heute nicht undbedingt Fleisch sein... seeehr legga!

Vorher gab es noch ein Apfel-Amaretto Likörchen vom Haus, dazwischen Imiglykos und Wasser und zum Abschluß ein eiskaltes Ouzochen vom Haus :)- :-q !

Jetzt hat mein Körper keine Energie mehr zum Schreiben... ]:D der ist nur noch mit Verdauen beschäftigt! ;-) Ich lass Euch auch nochmal ne Runde Ouzo hier, es scgeint ja so, als wenn [[einige]] hier wieder auf den Geschmack gekommen wären... und evtl. wieder [[blaue]] Buchstaben oder uǝɥɔɐs ǝɯɯılɥɔs ǝƃıʇsuos sehen ]:D

*:)

Nkanc8yb 6x7


@ Buby

:°_ Sehr gerne, wenn Du überhaupt heute noch Lust dazu hast! :)_ :)* :)* :)*

MFam#a Liscihexn


schluchz Danke Nancy. Klar habe ich hier noch Arbeit, aber die ist eben nicht gerade von der angenehmen Sorte.

Da ist der unsinnige Krieg mit meinem Vermieter. Da zahle ich die Mieterhöhung seit Januar und habe auch dem Ersuchen zugestimmt und was machen diese elenden Heuschrecken? Sie haben mich auf Zustimmung verklagt, weil sie keine Ordnung in ihren Akten halten. Das ganze ohne Anmahnung und nun muss ich dem Gericht laufend Rede und Antwort stehen. – Das nervt einfach!

Dann noch der Gerichtskram wegen dem Sorgerecht für die Kleine, die Auflösung der Firma hier etc. pp.

Alles nicht so nette Beschäftigungsmethoden.

Den Kindern hat es wahnsinnig gut gefallen! Die hatten absolut keinen Bock auf Deutschland. Denen hat es nicht einmal etwas ausgemacht, dass wir keinen richtigen Internet-Zugang hatten. Die Rennmaus kann es gar nicht erwarten dort endlich Angeln zu gehen. Wegen dem Wetter hat es letzte Woche nicht geklappt.

Der DD guckt sich diese Woche 3 Häuser an. Wenn da preislich noch etwas geht, dann werden wir voraussichtlich ab August umziehen. Variante 2 ist, dass der DD diese Woche mit der Chefin vom Platz spricht und sofort eine Hütte vom Platz anmietet, spätestens ab Ende August, da wir in den Wagen weder den Hasen noch die Feli unterbringen können. Wir können nachts nicht einfach die Tür vom Wagen für die Feli offen lassen, da es zu viele Wildtiere dort gibt. Den Hasen können wir aus demselben Grund nicht einfach im Vorzelt parken. Wir brauchen eine Hütte mit Katzenklappe (gibt es dort) und dann können wir unsere restlichen Familienmitglieder holen.

Ich werde in den knapp 4 Wochen sicher kaum Zeit haben, aber trotzdem ist es für mich wahnsinnig schwer ohne den DD zu sein. Es war letzte Woche schon ganz doll komisch, als er alleine arbeiten gefahren ist. Wir waren ja eigentlich bis auf 2-3 h immer 24 h am Tag zusammen.

a]nanassmarxzipan


Lischen

Also 4 Wochen sind ja jetzt nicht sooo lang, das schaffst du schon. :)_

Immerhin scheint ja bis jetzt alles gut zu klappen. Das ist doch super, wenn es den Kindern so gut in Norwegen gefällt.

Buby

Ich freue mich auch immer uber Post von dir (kannst ja kopieren) @:) :)_

Selli

Wo bist du ? Schläfst du noch deinen Rausch aus? ;-D

Nancy

*:) :)_

Mfama aLischexn


@ Anna,

das stimmt schon, aber wenn gerade bei solch einschneidenden Vorhaben, wie dem unsrigen und bei der Vorgeschichte, ist es dann doch schon recht heftig. Es geht ja nicht darum, dass ich Angst hätte, hier alleine zu versagen. Es geht einfach um den emotionalen Halt, der mir hier fehlt. Der DD ist derjenige, der schon weiß, was ich denke, bevor ich es überhaupt ausgesprochen habe. Er ist derjenige, der mich sehr schnell wieder beruhigen kann und vor allem bei dem ganzen Stress hier aufbauen kann. Wenn jemand zu sehr Arschloch mit mir gespielt hat, dann hat ein Blick von ihm gereicht und schon lief es wieder. Nicht bei den Angestellten, aber bei den Behörden.

Übermorgen habe ich zum Beispiel Buchprüfung von den Sozialkassen. Ich habe eigentlich eine reine Weste, aber diese Typen behandeln einen immer, als sei man ein Schwerverbrecher. Da wird mir der DD fehlen, denn mein BD fährt spätestens beim Türklingeln hoch. Diese arroganten... müsste man verbieten.

M!ama L}is2ch*en


Hoffentlich ist Selli ins Körbchen gegangen. Nicht, dass sie in Erfurt in einem Bierkeller ein Kirschbier nach dem anderen verkostet.-Da spreche ich aus Erfahrung.

B(amBpamm66


MaLi

Kleiner Tipp für den Umgang mit arroganten....Behördenleuten u.ä

Hab ich von meiner Mutter *g*

"Stell dir die Leute nur in der Unterbux vor und schon hast du nur noch ein müdes Lächeln für sie übrig" ;-)

Weiß das das superblöde Situationen sind, ich versau mir mit meinem Jähzorn da auch oft Vieles. Aber manchmal hilft mir der Spruch doch.... ]:D

Tschaka du schaffst das! :)_

sNellxi60


Nö, bin noch nicht im Körbchen, hatte noch Einiges zu tun. u.a. Kuchen backen u. für die Arbeit zum Mitnehmen zurechtmachen sowie Wäsche legen und bügeln

Aber jetzt geh ich gleich inne Wanne und dann in die Heia. zzz möcht ja morgen fit aussehen


MaLi – wir sind gedanklich bei dir. :)_ Natürlich können wir nicht deinen DD ersetzen und dich auch nicht mental unterstützen, da wir nicht vor Ort sind, wenn die Prüfung kommt – aber du kannst dir hier gerne was von der Seele schreiben – was du ja auch schon getan hast.


Zu euren :)--Theorien: :|N :-X

Aber wenn ihr euren Spaß habt, freue ich mich auch. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH