"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kpargmxor


grins

mein bekannter is jünger ,aber super super super lieb.

;-) er ist echt ein richtiger schatz. :)^

gIülsüxn


Karmor

jünger ??? Soll ja wohl kein Problem sein ;-D

na da soll er sich mal anstrengen der gute Junge

Kiarnmxor


ne das alter..................

.............sollte wirklich nicht ausschlaggebend sein.

Klarm"or


gaby45

du fragtest wegen krankmeldung ???

also ich denke es ist von frau zu frau verschieden. eine geht nach 4 wochen wieder arbeiten andere nach 5,6, 7, 8 wochen oder später erst. dein körper sagt es dir schon und dein doc weis das auch. er fragt dich ja auch wie du dich so fühlst ob du denkst das du wieder arbeiten gehen kannst (also hat mein gyn jedenfalls so gemacht) und als bei der untersuchung alles ok war ich sagte ich will wieder arbeiten und fühl mich auch dazu fähig , sagte er ok dann gehen sie , aber wenn sie merken es geht nicht dann schreib ich sie noch krank. bin am 13.12.06 operiert worden (vaginal BB-straffung, blasen hebung) und am 1.2 wieder arbeiten gegangen. also 6 wochen krank.

Ffantua3limo


Kamor

wer weiß, wer weiß....sag nie, nie :-D :-D

F[antcalximo


menno

jetzt wollte ich im Profil meine Daten preisgeben, fragen die nach mein Passwort. ist immer falsch, ich habe aber kein anderes....heul.

Marita und der Pc werden nieeee Freunde ;-D

KvaWrmoxr


fantalimo

das selbe passwort mit dem du dich hier einloggst!

FYanPtarlimxo


Kamor

ja habe ich doch,was weiß ich denn. Ist mir jetzt auch Bohne dann behalte ich eben alle Angaben für mich ;-D ;-D ;-D

FWanBtalimo


so

ich gehe mir mal paar Schnittchen machen und haue mich dann vor die Flimmerkiste.

Bis später Mädels

*:) *:) *:)

KIar=mor


also da fällt mir ein

wenn sich jemand bei meinem bekannten bedanken will könnt ihr das selber tun , schickt mir ne PN und ich geb euch seinen namen hier , er is nämlich auch hier im medforum. ;-D

also mädels wünsch euch noch nen schönen abend

drück euch mal lieb

LG karin

Dcie Wce+selerxin


karmor

pn für dich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

gRülsxün


karmor

von mir auch

D+ie IWe_selernin


Mädels

folgendes:

ich sitze hier mit meinem mann auf couch.

eigentlich gehts mir gut

aber dann

fängt der bauch an zu zwicken, gibt das gefühl wie bei einer wehe

und heike

fängt an, tierisch unzufrieden zu werden, weil

dauert ja alles sooooooooooooooooooooooooo lange.

ich krieg nen kack-reiz - sorry aber das musste jetzt mal sein >:(

Doie We+sfelerxin


Gute Nacht

Euch allen

m>arieV-jaxna


Guten Morgen Mädels *:)

Tja, da staunt Ihr was !!!!

Heute stelle ich Euch mal ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Ansonsten habe ich nur Müsli anzubieten.

Ich hoffe, Ihr hattet eine ruhige und schmerzfreie Nacht und wünsche Euch einen guten Start in den Morgen.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH