"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kmarnmor

grins

mein bekannter is jünger ,aber super super super lieb.

;-) er ist echt ein richtiger schatz. :)^

grül[xn

Karmor

jünger ??? Soll ja wohl kein Problem sein ;-D

na da soll er sich mal anstrengen der gute Junge

Kla#rmxor

ne das alter..................

.............sollte wirklich nicht ausschlaggebend sein.

KMarmoxr

gaby45

du fragtest wegen krankmeldung ???

also ich denke es ist von frau zu frau verschieden. eine geht nach 4 wochen wieder arbeiten andere nach 5,6, 7, 8 wochen oder später erst. dein körper sagt es dir schon und dein doc weis das auch. er fragt dich ja auch wie du dich so fühlst ob du denkst das du wieder arbeiten gehen kannst (also hat mein gyn jedenfalls so gemacht) und als bei der untersuchung alles ok war ich sagte ich will wieder arbeiten und fühl mich auch dazu fähig , sagte er ok dann gehen sie , aber wenn sie merken es geht nicht dann schreib ich sie noch krank. bin am 13.12.06 operiert worden (vaginal BB-straffung, blasen hebung) und am 1.2 wieder arbeiten gegangen. also 6 wochen krank.

F*ant7alimo

Kamor

wer weiß, wer weiß....sag nie, nie :-D :-D

F.antCaxlimo

menno

jetzt wollte ich im Profil meine Daten preisgeben, fragen die nach mein Passwort. ist immer falsch, ich habe aber kein anderes....heul.

Marita und der Pc werden nieeee Freunde ;-D

KYarDmoxr

fantalimo

das selbe passwort mit dem du dich hier einloggst!

FkantUalixmo

Kamor

ja habe ich doch,was weiß ich denn. Ist mir jetzt auch Bohne dann behalte ich eben alle Angaben für mich ;-D ;-D ;-D

F3antialimxo

so

ich gehe mir mal paar Schnittchen machen und haue mich dann vor die Flimmerkiste.

Bis später Mädels

*:) *:) *:)

KZa%rmor

also da fällt mir ein

wenn sich jemand bei meinem bekannten bedanken will könnt ihr das selber tun , schickt mir ne PN und ich geb euch seinen namen hier , er is nämlich auch hier im medforum. ;-D

also mädels wünsch euch noch nen schönen abend

drück euch mal lieb

LG karin

D,ie }WeselIerin

karmor

pn für dich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

gMülsüxn

karmor

von mir auch

DGie WTese6lBerixn

Mädels

folgendes:

ich sitze hier mit meinem mann auf couch.

eigentlich gehts mir gut

aber dann

fängt der bauch an zu zwicken, gibt das gefühl wie bei einer wehe

und heike

fängt an, tierisch unzufrieden zu werden, weil

dauert ja alles sooooooooooooooooooooooooo lange.

ich krieg nen kack-reiz - sorry aber das musste jetzt mal sein >:(

DYieG WeIsel?erxin

Gute Nacht

Euch allen

mzaCriew-jaxna

Guten Morgen Mädels *:)

Tja, da staunt Ihr was !!!!

Heute stelle ich Euch mal ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Ansonsten habe ich nur Müsli anzubieten.

Ich hoffe, Ihr hattet eine ruhige und schmerzfreie Nacht und wünsche Euch einen guten Start in den Morgen.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH