"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s0elJli60


Ach so Buby – ich hätte auch gern PN.

MvamOa Lisxchen


@ BamBam,

diesen Tipp gebe ich der Rennmaus immer, wenn er eine mündliche Zensur kriegen soll Beim Gedicht aufsagen zum Beispiel, hat er immer Schiss gehabt. Da sage ich: "Stell Dir die strenge Lehrerin nackt vor und schon ist alles halb so wild."

Leider wirkt das für mich nicht. Ich habe ja das Problem, dass ich überhaupt keinen Plan habe, wo welche Akten sind. Wenn die also eine bestimmte Akte haben wollen, die ich gerade nicht raus gesucht habe, dann muss ich erst mal in meinen Keller, dann ggf. zum DD in die Wohnung. Sowas gibt denen Zeit für weitere blöde Fragen. Wenn die dann langsam Feierabend machen wollen, dann gibt es einen riesigen Fragebogen, der schriftlich beantwortet werden muss und mit diversen Kopien versehen.

Das kostet mich dann wieder ein paar zusätzliche Tage. Darauf würde ich wirklich sehr gern verzichten.

Das Drama ist ja, dass ich wirklich sauber bin, aber wenn auch nur ein einziger Stundenzettel fehlt, den die sehen wollen, dann hupt es schon und der obige Krieg geht los. Natürlich habe ich nicht alle Stundenzettel. Oft genug haben die Jungs es verpeilt mir den zu geben oder waren krank geschrieben und haben dann "vergessen" nach zu reichen. Im Alltagstrott geht sowas ganz schnell unter. Da wir vom Rahmentarifvertrag her ohnehin die Mindeststunden bezahlen müssen (auch, wenn die nicht erreicht wurden), dann habe ich die eben abgerechnet, bevor mir zusätzliche Kosten wegen einer Korrektur-Meldung entstanden sind. Heute kriege ich aber nicht mehr zusammen, warum meinetwegen im Mai 2010 bei dem einen die Überzeiten nicht aufs Stundenkonto gegangen sind und bei dem anderen mehr drauf sind.

Mvaman LisJchexn


Selli, ich hoffe, Du hast wenigstens :)- im Haus? Nicht, dass Deine Gäste morgen trocken sitzen bleiben. ;-) Ich weiß, warum die Selli so viel Süßes gebacken hat. :)z 8-)

MGama Lixschen


So, ich mach mich auch vom Acker. Ich muss unter die Dusche und dann hoffe ich, dass sich der DD gleich meldet. Er müsste gegen 23:00 Uhr auf dem Campingplatz in Norge ankommen. GsD ist es dort nicht dunkel. Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche *:)

BXamBa7m6x6


MaLi

Ach weh das ist aber auch ein arges Mist den du da am Bein hast.... :)_

Wünsche dir trotz allem eine erholsame Nacht dann...du brauchst die Kraft!

plet7coor48


Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Buby,

ich möchte auch PN.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche @:)

M&ainwvitxch


Hallo Ihr Lieben !!!

Als allererstes möchte ich unserem

PUMUCKEL mit den großen grünen Balkon

** alles alles Liebe und vor Allem Gesundheit und wenig Stress in der Arbeit wünschen !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

[[]]

Häppy Börsday tu juuuuuuuuuuuu :=o :=o :=o , häppy Börsday tuu juuuuuuuu :=o :=o :=o , häppy Börsday liebe SELLI, häppy Börsday tuuuuuu juuuuuu !!! :=o :=o :=o

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :) :)- :)- :)- :)- aber langsam schlucken gell, net daß Du wieder blaue Worte und Männchen siehst ]:D

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Tag !!! :)_ :)_ :)_

Mgaiunwxitch


@ BUBY

Ich hofe es war schön in Heidelberg. Warst Du allein bei Deinen Leuz oder war Dein Junior auch dabei? Ichhätte auch gerne eine PN von Dir, fall Du noch Lust dazu hast. :)_ :-x

@ NANCY

Hattet Ihr eine schöne Feier mit Frau Hömma? das mit dem :-q und :)- hast Du ja schon geschreibselt, aber wie wars sonst? Hat sie sich gefreut?

@ BÄRNERLE

Lieben Dank für die Fotos von Slania. Sie ist wirklich genauso süüüüüß wie mein Hexlein war x:) :)z. Klar erinnert mich das immer an meine kleine Süße und wir sind auch nach wie vor seeeeehr traurig darüber, daß sie nicht mehr bei uns ist, aber trotzdem freu ich mich immer, von Dir über Slang zu lesen und daß ihr so eine Freude mit ihr habt. :)z :)_

Das Harleytreffen (Superrally) war in Breslau. Ich hatte zwar schon mal einen LINK eingestellt, aber das hast Du beim Querlesen anscheinend übersehen. Deshalb nochmal für Dich ganz speziell ;-D ...... [[http://www.bikerszene.de/events/motorradtreffen/FH_DCE_SUPERRALLY_2013-3761470-1.html bitteschööön]]

@ PEDY

WOW !!! Da hat ja echt der Bär gesteppt bei Eurer Hochzeit. Das freut mich, daß es soooo schöööön war :)z Und für den dämlichen Zwischenfall mit den Brauteltern wurdet Ihr ja dann doch noch mit ausreichend Spaß entschädigt :)^ Gratulation nochmal an das frische Brautpaar !!! @:) @:) @:) @:) @:)

Meine Stiefeletten sind am Samstag angekommen und ich hatte sie gleich an zum Finale. Sie sind wirklich superbequem und haben dem FCB auch noch Glück gebracht. :)^

@ Auswanderer BÄLLIN-NORGE

ganz schön wild und abenteuerlich siehts da aus in Deiner neuen Heimat, aber echt toll !!! :)^ Die vier Wochen kriegst Du doch auch rum, so schnell wie die Zeit verfliegt ............ :)z

[[]]

Ich meld mich nacher nochmal bei Euch *:)

Maam!a L/isxchen


Liebes Sellileinchenklein,

auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem heutigen frohen Feste. Bleib so, wie Du bist und lass Dich nicht stressen.

Ich wünsche Dir alles, was Du Dir selbst wünschst und noch doppelt so viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben dazu. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

M!ama NLiscxhen


@ Mainwitch,

ja, die Natur dort ist so unwirklich, dass man es sich gar nicht vorstellen kann.

Tag 1 meines alleinigen Daseins hier in Deutschland macht es mir nicht gerade einfach. Ich war heute noch mal bei meinem HA, um mir ein Rezept zu holen. Die Hektik und die total ernsten Gesichter hier widern mich richtig an.

Hier wird gelabert, gemeckert und alle denken nur negativ, das kann nur krank machen.

Als ich nach Hause kam, war natürlich wieder mal Behörden-Post im Kasten und schon ging es wieder los: "Sie sind verpflichtet ... Sie haben nicht..., Wenn Sie nicht..., dann ..."

Mich kotzt das soooo an! Hier kommen diese ewigen Schimmelreiter gar nicht auf die Idee mal zu fragen, warum man die so und nicht anders gemacht hat. Von der Anfrage, ob sie als Behörde vielleicht behilflich sein könnten ist schon gar keine Rede mehr.

Das ist der Unterschied zu Norge. Ich will nur noch weg hier!

BCu6b|y


*:)

Erst einmal dem Sellileinchen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!! Hab einen schönen Tag @:) @:) @:) @:) @:) @:)

MaLi

Ich will nur noch weg hier!

nimm mich mit

M-ama sLiscxhen


@ Buby,

wenn Du wirklich mit willst, dann melde Dich. In Norge helfen sich die Ausländer untereinander, aber auch die Norweger sind sehr, sehr hilfsbereit.

Als Kind der ehemaligen DDR kam ich mir wirklich so vor, als hätte ich eine Zeitreise gemacht. Es ist alles ein wenig primitiv, aber die Leute sind alle sehr offen und hilfsbereit. Ich kann das mit den reservierten Norgis absolut nicht bestätigen! Einer hilft dort dem anderen und alle respektieren den anderen.

MGaiSnwitxch


@ LISCHEN

Wenns hier so unerträglich geworden ist, dann drück ich mal einfach die Daumen, daß alles schnell geht, damit der Frust und Ärger bald zu Ende sein wird und Ihr bald Du baldigst "Goodbye Deutschland" sagen könnt. :)^ :)^ :)^

@ BUBY

:°_ :°_ :°_

@ BÄRNERLI

Was macht übrigens Dein Gallenstein? Hoffentlich ärgert er Dich nimmer :)* :)* :)*

Hat sich Dein Klausi inzwischen von der Töff-Tour wieder erholt? Bestell ihm doch mal liebe Grüsse von meinem Rogger und mir :)_ und für Dich und Slania ein dickes :-x.

NTancyD Y67


@ Hexle Was schreibst denn Du :-o ?

Ihr bald Du baldigst

;-D ;-D ;-D Hast Du schon wieder :)- ?? ]:D Aber heute müssen wir ja auf das Sellileinchenklein anstoßen!!!!

** Sellilein, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag @:) @:) @:) !!! Ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Tag und lass Du Dich heute mal verwöhnen!!!! :)* :)* :)*

[[http://i925.photobucket.com/albums/ad95/chagrin-damour/_DSC4700.jpg]]

FWaan-ta


Selli

du hast heute auch Geburtstag?? Dann schicke ich Dir mal ganz viele liebe Glückwünsche und alles alles Gute und Gesundheit wünsche ich Dir @:) @:) @:)

Liese

Dann hoffe ich, das der Kram hier in D recht bald abgeschlossen ist und Du hier alle Zelte abbrechen kannst :)^

das freut mich, das Du Dich schon so wohl in Norge fühlst.

all

Hier im Hotel ist es super.

Schönes geräumiges Zimmer, sehr nettes hilfsbereites Personal, lecker Essen nur das Wetter ist ja grausam. Aber wir brauchen ja das Haus nicht verlassen ;-D

Hatte heute eine Stunde Anwendung, Rücken und Schultermassage, und Fußreflex, einfach schön.

Schwimmbad, Dampfsauna habe ich auch gemacht und jetzt bin ich hundemüde ]:D ]:D

Bin hier im Funkloch, es geht kein Handy..... kein nerviges klingeln :)= :)=

Sind in Nachbarort gefahren um meine SMS zu lesen. Mein Internetstick geht auch nicht, langsam wie in der Steinzeit, habe jetzt Kabel vom Hotel.

Wenn ich Donnerstag heim komme muß ich erstmal alle SMS-Leute anrufen, die denken bestimmt ich bin sauer und habe mein Telefon ausgeschalten. ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH