"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M3ainwritch


@ NANCY

;-D ;-D ;-D ........ %:| %:| %:| |-o ......... :-p

pDetcoor4*8


@ Selli,

supi Geburtstag wünsche ich Dir @:) @:) und alles liebe und gute aus den Halb Hohen Norden *:) *:)

MBama 5LisHchen


@ Hexchen,

komm mal auf den Arm. Ich habe Dich auch so verstanden. Pass aber auf, dass Du heute nicht mehr in den Keller gehst oder fliegst,, das könnte in Deinem derzeitigen Zustand gefährlich werden. :-X

@ Faanta,

siehst Du, dass ist schon wieder so ein Punkt mit dem Handy. Wieso ist es so wahnsinnig normal, dass man immer erreichbar ist? In Norge sind Privat-Handys während der Arbeitszeit auf stumm und nach Feierabend die Firmenhandys. Am We ist fast niemand erreichbar, da man zum Wandern oder Angeln nur den Notruf braucht, wird oft nicht einmal die Telefon-Karte mit genommen. So kann man sich durchaus erholen.

NAankcy 6G7


@ Hexi

:-p ;-)

@ Fanta

Hattu auch Geburtstag? Wenn ja, dann natürlich auch für Dich alles Liebe @:) @:) @:), viel Gesundheit, einen tollen Tag und lass Dich so richtig schön verwöhnen :)* neidisch kuck... ich will auch massiert werden... :-/


Übrigens finde ich es sehr traurig, dass die Hildegard Krekel mit nur 60 gestorben ist! :°(

a~nanasm8arzixpan


Selli

Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und hab einen tollen Tag. @:) @:) @:) @:) @:)

MCain?witcxh


@ NANCY

:-x ]:D

@ FANTA

Falls das Nancy richtig liegt, gratuliere ich Dir naddddürlitsch auch recht herzlich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@ LISCHEN

Ganz schön mutig mit Deinem Tennisodersonstwasauaarm, so eine große Hex heben zu wollen :-o ]:D ............ und I bass scho auf mi auf ]:D

Mdama L^ischle8n


@ Hexchen & Nancy,

ich glaube der Mann von Faanta hat Geburtstag. Hatte sie nicht mal was diesbezüglich verlauten lassen, dass sie im Hotel feiern wollen?

Mein Tennosodersonstwasarm hält so ein Federgewicht, wie Dich schon noch aus. ;-) Ich würde mich ja ganz schnell hinsetzen und Dich auf den Schoß nehmen.

N[anc|y x67


Schieb... quetsch... drängel... ist ja ganz schön eng auf der Couch ]:D ... aber warum seid Ihr so still? :-X Ihr braucht sicher nur mal ein klitzekleines zungelösendes Prosecchen von mir :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Tablett abstell... bidde bedient Euch! ;-D

Auf Sellis und Faantas oder ihr sein Ehegattes Wohl!!!! Prohoooost!

N[ancyn 67


@ Lischen

Der

Tennosodersonstwasarm

heilt jetzt bestimmt schnell der Dupfa ist ja dann in Norge ;-) :=o ...

pNetco8r48


und was bekomme ich ???

NqancVy 6x7


Ich habe gerade mit meiner Freundin von nebenan telefoniert. Sie musste heute, 1 Jahr nach der SD-Krebs-OP, nochmal ins KH. Sie durfte die letzten Wochen keine SD Hormone merh nehmen und bekam heute so eine radioaktive Kapsel, um evtl. noch vorhandene Zellen zu eleminieren.

Jetzt musste sie nach Einnahme heute Mittag jede halbe Stunde auf einem Stück Zitrone rumlutschen ( für eine halbe Stunde) :-X :-( und 4 Liter Wasser trinken, um die Speicheldrüsen anzuregen und das Gift im Mund/ Magen/ Darmbereich wegzuschwemmen. Da sie nun radioaktiv ist, wird sogar das Toiletten/ Badewasser usw. separat aufgefangen und sie darf frühestens Mittwoch wieder nach Hause!

Hoffentlich ist dann alles komplett weg!!

p]ejtcoxr48


Dann drücke ich Ihr mal ganz feste meine Daumen das alles supi wird :)* :)*

NHanc}y 67


@ Pedy

Ja was hätteste denn gern? Pina Colada? :)- ]:D Abduck und weg....

Vllt ein :p> ? Dann stell ich für das Nixchen auch noch eins hin :p> .

Jetzt muss ich aber mal schnell zu den Geissens ;-) ...

pNetcor%48


da kannst Du aber wirklich sehr schnell rennen wenn Du so gemein zu mir bist ]:D

pOetTcoNr4x8


Das habe ich auch gerade angemacht :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH