"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_/Nilxxe_


Ich drück ebenfalls alle Daumen für die Freundin von Nancy :)^ :)* :)* :)*

Und der Selli gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)= :)z ;-D

*:)

FNaLanxta


lach.....nein ich habe Geburtstag, Danke für die Glückwünsche

bin jetzt so vollgefressen ( das Essen ist hier ein Traum) nun verschnaufe ich {:( {:( eine oder zwei {:( {:( {:( und dann gehen wir zwei noch mal schön in die Bar :)- :)- :)-

Also ich finde es auch toll das hier kein Handy funktioniert, zwar werden die Leute denken ich bin sehr unhöflich aber die Rückrufe kann ich erst zum Wochenende erledigen ]:D ]:D

Ich bin hier hundemüde ist bestimmt von der Sauna :-D

Also Mädels schönen Abend *:) *:)

p8etcCor4x8


@ Faanta,

herzlichen Glückwunsch dann natürlich auch von mir.

BKuxby


Faanta

...von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag hinterher ruf @:) @:) @:) @:) @:)

MOama Li}scKhexn


":/ Wo habe ich das nur wieder her? Egal!

Faanta, dann gratuliere ich Dir auch recht herzlich.

MDa\ma Lbischcexn


Ich habe eben versucht mit dem DD zu skypen, aber das klappt natürlich nicht, weil sein Empfang dort zu schwach ist. :°(

??Jetzt kann ich mein armes Zuckerschmnäuzchen nicht mal sehen**

Nun müssen wir doch aufs Telefon umsteigen. Ich würde ja mit ihm chatten, aber worüber denn? ICQ? Yahoo? Ich bin seit ca. 8 Jahren nicht mehr gechattet. Ich habe keine Ahnung, wo man das heute noch kann und vor allem, ob sein Empfang dafür ausreicht.

Hat jemand von Euch eine Peilung?

_;Nix)ex_


Na dann natürlich auch für Faanta einen großen Strauss @:) @:) @:) @:) @:) und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! :)_

*:)

a6nan7asmiarzixpan


Faanta

Von mir auch herzliche Glückwünsche. @:) @:) @:)

s`el`li6x0


Faanta

Erst mal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Zwillingsschwester.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Alle

Ganz lieben Dank an euch alle, dass ihr an mich gedacht habt.

Ich stelle euch mal was zu Futtern hin: [[http://www.broetchenlieferdienst.de/images/image/Br%C3%B6tchen%20Essen.JPG]] und [[http://megaimmi.whurst.net/baeckerei-hensler/spezielles/belegte_broetchen.jpg]]

Und damit ihr nicht trocken sitzen müsst, gibt es auch noch das: [[http://www.teepilz.de/rezepte/getraenke/XXL_Bowle.jpg]] und [[http://blog.gustini.de/wp-content/uploads/2010/03/extra_dry_prosecco.jpg]] und [[http://www.3tagetape.de/saufenohnelaufen/wp-content/uploads/2011/08/orangensaft.jpg]]

Zum Knabbern stelle ich auch noch was hin: [[http://wm-block.bild.de/wp-content/uploads/2010/06/salzstangen.jpg]] und [[http://www.amapur.de/blog/wp-content/uploads/2007/08/kartoffelchips.jpg]] und [[http://www.ausgefallenesachen.com/wp-content/images/2010/05/Snamibo-3.jpg]]

Guten Appo :-q und Prösterken :)-

Und wer mag, kann auch ein Stück Philadelphia-Torte bekommen – habe ich heute Abend gemacht und nehme ich morgen mit zum Chor: [[http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/463575_661181/400x266/rezept-philadelphia-torte-nr-1-bild-nr-6.jpg]] – und noch :p>

M@amaa Lisxchen


Merkt Ihr was Mädels? Jetzt will uns die Selli besoffen quasseln.

So viel blaue Schrift auf einmal! ]:D Selli, jetzt gucken wir auch blau. :)z

Danke trotzdem für die leckeren Sachen. Leider bin ich gerade auf Diät. Ich muss die Zeit ohne den DD nutzen und versuchen, ob ich wenigstens ein paar Kilos schaffe weg zu kriegen.

Ich werde auch nie so super spät in mein Körbchen gehen, solange der DD nicht da ist. Auf diese Weise habe ich dann schon einmal eine Mahlzeit eingespart, weil ich nachts den Hunger "überschlafe".

Ich nehme mir nur ein Schlückchen von der leckeren Bowle. Knicks mach

BZamBaIm66


selli ich bring dir noch schnell eine meiner wunderschönen Pfingstrosen aus meinem Garten! @:)

Und stibitz mir glatt ein Stückchen Philadelphia-Torte...danke sehr! ;-D

B,uby


danke Selli

:-q einmal durchs Buffet knabber @:)

Nancy

Ohjeh, die arme P... Hoffentlich wird sie die Strahlung wieder los, das ist ja heftig ! Antistrahlensternchen rüber schick :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So, ich sag mal gute Nacht, mein Akku ist leer ...!

Schlaft gut zzz *:) :)_

N|anczy x67


@ Bambam

:-o Die geht um diese Uhrzeit ohne Umwege direkt auf die Hüften... ;-)

@ Lise

Die Bowle auch... :=o aber ich nehme mir auch noch ein Gläschen :=o , Danke liebes Sellilein :)_ ! Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag. Jetzt hast Du uns auch noch so schön bewirtet ;-) :-D !

M|ama L[ischexn


Stößchen Nancy, auf Sellilein

Übrigens, die Strahlung ist nicht so wahnsinnig schlimm. Es geht dabei in erster Linie darum, dass ihre Ausscheidungen nicht in die öffentliche Kanalisation gelangen. Es wäre fatal, wenn deutschlandweit alle Patienten direkt nach Hause dürften. Es reicht schon vollkommen aus, das unser Wasser mit AB und Hormonen verseucht ist. Die Halbwertzeit ist einfach zu lang, als dass man die Ausscheidungen normal entsorgen könnte. Darum wartet man ab, bis alle messbare Strahlung den Körper wieder verlassen hat.

BmafmBam6x6


Nancy

Ach was....die Torte schmeckt vorzüglich um diese Uhrzeit. Habe mir gerade noch nen frischen Kaffee dazu geholt. Dafür esse ich ein Stückchen Schokolade weniger..vielleicht...heute beim Spätnaschen ;-)

Ich bin halt ne Süßschnute,daß kann ich nicht leugnen |-o zum Glück sieht man es mir nicht so an...mengenmässig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH