"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M7ama L`ische(n


@ BamBam,

das wäre super, wenn Dein Mann einen Tipp hätte.

Wie gesagt, wir sind über Laptop mit W-Lan in Norge online. Der Hauptanschluss ist vom Campingplatz. Wir kommen also nicht an der Router ran.

@ Bernerin,

das mach mal. Nimm allen Mut zusammen und in ein paar Wochen lachst Du wieder.

Ich bin gespannt, wie der Umzug laufen wird und ob Euer Sohn sich mal zu der Zicke äußern wird.

Mhama fLiscxhen


... das Stottern kommt von der heutigen Kälte |-o

Nvancyx 67


@ Lischen

Hier ist es heute GsD mal nicht kalt, aber ab morgen soll es wieder Regen geben isch krisch langsam Plaque... ]:D

@ Bernerin

Du Arme, :°_ ist wohl besser, dass Du Dich zu einer OP durchringst, bevor der Supergau kommt {:( ! Denk einfach daran, wie befreit Du nach der HE warst :)z !!

Meiner Freundin geht es soweit gut, das Schlimmste waren die Zitronen, die sie stundenlang lutschen musste. Und sie hat nach dem Schlucken der Kapsel einen heißen Kopf bekommen, wie Fieber.... {:( da kann man mal sehen, wie giftig das Zeug ist. ]:D

Aber ansonsten hat sie die Ruhe genossen zzz :)D

Gibt es was Neues bei Deiner Schwester? :)* :)* :)* Fühlt sie sich im Moment einigermaßen? :-/

Deinen Sohn wirst Du Freitag dann ja sehen ":/ hoffentlich bleibt Ihr friedlich ":/ !!

Mjama LiXschen


@ Nancy,

mich nervt der Regen GsD ur bedingt. Würden wir hier noch Baustellen am Laufen haben, dann sähe dies anders aus. Klar hätte ich auch lieber Sonnenschein, aber es ist mir nicht mehr soooo wichtig.

In Norge hat es gestern und heute auch wieder geschüttet, aber nicht so extrem, wie letzte Woche. Gegen Mittag hat es immer aufgehört zu regnen.

Der Sommer soll dieses Jahr laut Prognosen leider auch wieder ins Wasser fallen. :°(

bEern@erixn


Wir hatten eben ein riiiiiiesen Gewitter, sämtliche Fenster hats verschifft was sonst nie passiert weil wir einen grossen Dachvorsprung haben. Jetzt muss ich sie halt putzen....alles voller Blütenstaub... %-| ...aber nicht mehr heute.

Nancy.

Meine Schwester hatte heute wieder Chemo und ich werde sie morgen mal anrufen. Heute lieber nicht, das letzte mal war sie ja total ko nach der Behandlung. :|N

Tja, ich weiss gar nicht was ich sagen soll wenn ich Sohnemann tatsächlich sehen sollte... ":/

ML.

Hehe...manche sehen blaue Männchen und manche stottern eben...jeder so wie er mag.. ;-D und ich hab nächsten Montag Termin bei meinem HA. Die nächsten drei Tage hat er Weiterbildung...noch pressierts ja nicht und wenns geht möchte ich die OP erst Mitte Juli, da wären Ferien und der Grundputz vorbei und ich hätte genug Zeit mich zu erholen.

UND zum Wetter mag ich mich nicht mehr äussern....hab Bilder gesehen wie es bei euch so ausgesehen hat die letzten Tage....einfach schlimm... :(v

M*ama7 fLisfchxen


@ Bernerin,

mach mal keine falschen Anspielungen hier ja! Ich bin leider stock nüchtern, Ich mache nämlich Diät!

N`a:ncyx 67


@ Lischen

Diäten werden doch völlig überbewertet ]:D , Du kannst mich doch hier nicht alleine picheln lassen :)- Flunsch zieh :|N ... Außerdem machen die nur schlechte Laune :-( ... ich stell Dir auch noch ein Tellerchen Kartoffelstampf mit Sauerkraut und Bratwurst dazu... :-D ... na, überredet? Will nicht alleine ein Mops bleiben :°( ...

@ Buby

Mein Hase, wie sieht es bei Dir denn aus :°_ ? Du bist so still, das macht mir Sorgen.... ":/

bOernerxin


Nancy...

...immer her damit... :)- ...und Buby nimmt auch gleich einen kleinen... :)- ... :)_

M0ama L,ischexn


Boahhhh, seid Ihr gemein! Ich habe so einen Knast in den Socken, aber ich will unbedingt was runter kriegen. Ich kann mich ja kaum noch bücken. Wenn mir was vom Schreibtisch fällt und ich es aufgehoben habe, schnaufe ich wie eine alte Dampflock. :°(

Kartoffelbrei esse ich sooo gern. Die Bratwurst ist nicht unbedingt nötig. :-q

ppetcTor48


@ ML,

habe ich eigentlich was verpeilt Heute ":/ Hast Du nicht Buchprüfung und dann bist Du den ganzen Tag hier one, das verstehe ich nicht. Musst Du den Netten Leuten nicht helfen oder zuarbeiten wenn Sie fragen haben ???

M4ama 'Lisc/hen


@ Pedy,

Du hast nichts verpeilt. Der Prüfer kam gegen 09:00 Uhr und war schon gegen 11:45 Uhr wieder weg.

Er war richtig enttäuscht, weil ich alle Rechnungen schon vorbereitet da hatte. Da ich erst im September/Oktober Rentenprüfung hatte (ohne Auffälligkeiten) hat er dann nur dieses Jahr bis Ende März noch geprüft und schwupps, weg war er wieder.

Somit habe ich heute endlich mal Zeit gehabt, meinen anderen Schriftkram an zu gehen. Der wird sich aber noch die kommenden Tage wie Gummi ziehen.

M{am"a dLis[chexn


Ach so, da der Typ scheinbar ein warmes Plätzchen gesucht hat, habe ich einen auf schwer beschäftigt gemacht und mich nach 11:00 Uhr hier ausgetobt. Er konnte ja nicht auf meinen Bildschirm gucken. :=o Zumindest habe ich mein Ziel erreicht und er hat seine Kopien eingepackt und ist vom Acker verschwunden. ]:D

p1etcpo(r4x8


Achso da hast Du ja Glück gehabt :)^

Muam{a Lisxchen


Ich würde sagen: "Frech kommt weiter." ;-)

Ich habe einfach alles auf eine Karte gesetzt, weil ich keinen Bock mehr auf diese ganzen Bürohengste habe. Ich habe dem freiwillig alles Mögliche hingelegt, weil ich vorab schon wusste, dass er mich vollstöhnen wird, welch stressigen Job er hat. Da ich ihm viel Papier geboten habe, wollte er kein weiteres mehr haben. Muss ja alles verarbeitet werden.

B+amB:amx66


MaLi

]:D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH