"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MPama Li-schean


@ BamBam,

ich war gerade nebenan spionieren. Mit dem Barbara-Kuchen habt Ihr mir nun noch mehr Appetit gemacht. :-q Ich werde wohl welchen zum We backen. Da fahre ich mit den Kids zu den Eltern vom DD. Der DD-Papa ist so lieb und nimmt die Rennmaus mit zum Pokalfinale. Ich habe im Gegenzug versprochen einen Kuchen zu backen. Barbara gibt es ja nur noch bis Ende Juni.

p^etchor408


Na ja ich würde sagen Glück gehabt, denn wenn Sie was wissen wollen prüfen Sie auch, egal wie oft und wieviel Sie stöhnen und ich glaube es ich dem Prüfer auch egal was Du für Berge für Papiere hinlegst. Sie prüfen ja nicht zum ersten mal.

M\amaH Lisc(hen


Na ja, das war bei der Rentenprüfung so. Eine Woche war angesetzt und dann sind sie 2 1/2 Wochen jeden Tag da gewesen.

Grunsätzlich ist es mir auch egal, denn ich habe einen reinen Arsch, aber Du weißt ja sicher selbst, wie viel Schreibkram da auf einen zukommen kann.

Vielleicht hat er auch keinen Bock gehabt, weil er weiß, dass bei mir nichts mehr zu holen ist? Vielleicht hatte er auch einfach nur Mitleid mit mir? Keine Ahnung, wichtig ist nur, dass er weg ist und ich das Protokoll mit dem Vermerk: "Keine Auffälligkeiten" bekommen habe. :-D

b#er/nerixn


Nancy.

guckst du noch 'Dallas'? Habe eben die letzte Folge nachgeschaut...wird JR tatsächlich abgeknallt... :-o ...naja irgendwie muss er ja aus der Sendung gekippt werden aber so... ":/

Ich geh jetzt Katze schauen und meinen Mann mit einem Kaffee und selbergebackenen Johannisbeer-Muffins verwöhnen.

Schönen Abend euch allen... *:)

pCeTtc2or48


Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)D und es ist Mittwoch :)^

a/nana-smarzi=pWaxn


Guten Morgen,

ich wünsche uns allen einen schönen Mittwoch. :)D

p0etcFoxr48


@ Bernerin,

ja jetzt ist alles soweit OK bei uns, nur der übliche Wahnsinn ;-D und Männe und ich haben Beide keine GB mehr, keiner von uns Beiden hatte nach der OP schwierigkeiten. Wir waren froh dieses Blöde Teil rauszuhaben, denn wie Du schon gemerkt hast, so eine schöne Kolik ist doch echt der Hammer %:| %:| ]:D . Ich war drei Tage im Krankenhaus und am nächsten Tag (bedingt durch diese Selbsständigkeit) auch mal ein wenig im Büro. Also ich drücke Dir die Daumen, du packst das schon :)^ :)* :)* :)*

@ All,

hatte ich eigentlich geschrieben das mein Schwiegersohn nicht auf der Feier war, weil Er mit dem Fahrrad zum Mittelmeer unterwegs ist (war). Diese Geschichte hatte Er schon letztes Jahr mit einen Freund geplant, da stand der Termin von der Hochzeit noch nicht. Die Jungs sind 1700 km mit dem Fahrrad in ca 2 Wochen hingefahren und kommen Heute per Flugzeuge zurück. Bin mal gespannt was Er berichtet :)z

b}er2ner-ixn


Danke Peddy, fürs Mut machen.. :)_


Nancy

Habe eben mit meiner Schwester telefoniert. Es geht ihr nicht schlecht sie wird einfach rasch müde und muss halt öfters mal ein Nickerchen machen. Die Chemo gestern habe sie wieder etwas besser ertragen.


Sie hat mir eben gesagt, dass Sohnemann und die Zicke in Italien waren. Sie habe ihr eine schöne Pfingsten gewünscht und nachgefragt wie es ihr so gehe...blöde Kuh..blöde..ach ich reg mich schon wieder auf. >:(

Schwesti hat gemeint, wenn der sich nicht bald bei uns melde werde sie ihn mal zur Rede stellen sie sei schliesslich seine Patin....wir sollten uns vertragen solange sie noch da sei... :°(

N.a0ncLy 67


Hallöchen *:)

@ Buby

:°_ :-x :°_ :-x :°_

@ bernerin

Die Katze habe ich mir gestern auch teilweise reingezogen, aber Dallas war mir zu langweilig/ langatmig, weiß auch nicht.

meinen Mann mit einem Kaffee und selbergebackenen Johannisbeer-Muffins verwöhnen.

;-D Jaja, Essen ist der ... des Alters ;-) :=o ...


Hier ist es stockfinster und nur am regnen %-| %-| %-| ! %-| Eigentlich wollte ich gleich mit dem Fahrrad zur Arbeit. Seit Januar ist auf dem Weg dorthin eine Baustelle,ewig Stau >:( ! Jetzt haben sie die Baustelle geändert und es ist noch schlimmer! Wo ich sonst 3 Minuten fahre, stehe ich jetzt mindestens 20!! ]:D Aber bei dem Dauerregen sitze ich dann doch lieber im Auto ]:D .

Meine Nachbarin ist auch gerade wiedergekommen und darf ab heute wieder ihre Hormone nehmen :)^ . Gestern hatte sie von diesem Gift starke Schmerzen in den Armen und Beinen :°( , aber heute geht es ihr wieder besser. Hoffentlich haben sie diese Mistkrankheit jetzt völlig ausgeräuchert. Vllt hatte sie ja auch gar keine Krebszellen mehr, diese Behandlung war rein prophylaktisch!

Macht es Euch gemütlich, ich lass noch frischen :)D da *:)

N1ancy. 6n7


@ Bernerin

Das liest sich echt traurig :°( .... aber sie hat Recht, das Leben kann so schnell vorbei sein und dieser Zickenkram ist völlig unnötig! ]:D

Vllt nehmen die beiden sich ein solches Gespräch mal zu Hezen, ich wünsche es Dir :)* :)* :)* !!

M=ama^ Lisxchen


Ich schnappe mir auch noch schnell ein :)D und wünsche allen einen tollen Tag *:)

@ Bernerin,

bei diesen Worten laufen mir gleich kalte Schauer über den Rücken. Ich denke aber, dass Deine Schwester wirklich was bei Deinem Sohn erreichen kann. Die Zicke wird sich nicht ändern, aber vielleicht wird Dein Sohn wenigstens alleine den Kontakt zu Euch halten. Ich wünsche es Euch.

@ Nancy,

bei uns regnet es bis jetzt nicht, aber es ist trüb und kalt. Ich würde auch lieber das Auto nehmen, als nass wie eine Katze auf Arbeit an zu kommen. Lass Dir die Zeit im Stau nicht zu lang werden. *:)

@ Pedy,

ich habe es bis jetzt nicht gewusst, dass Dein Schwiegersohn nicht auf der Feier war. 1.700 km in zwei Wochen ist schon ein harter Schritt. Ist er immer so sportlich? Für mich wäre das keine Erholung, auch wenn ich im Urlaub nicht nur rumgammeln kann. Ich muss mich auch bewegen, aber Fahrrad fahren gehört definitiv nicht dazu. |-o

a_nan6asmvarzipaxn


Bernerin

Das ist ja lieb von deiner Schwester, aber die sollte sich nun wirklich nicht mit den Problemen von anderen belasten. :°_

alle

Ich hatte ja heute meinen Termin im Beckenbodenzentrum und bin jetzt nicht schlauer als vorher. :-(

Ich wurde eine Stunde untersucht, mit dem Ergebnis, dass mein Beckenboden super in Form ist und man ihm die drei Kinder nicht anmerkt. Mein Scheidenstumpf ist ideal und sehr beweglich (am Bauchfell, glaube ich) fixiert und ich habe keinerlei Senkungserscheinungen. Das einzige, was auffiel, war, dass der Dünndarm sehr träge ohne Bewegung ist. (Naja, einen superträgen Darm habe ich schon mein Leben lang.)

Meine Schmerzen könnten eventuell von Verwachsungen herrühren, aber auch auf die gibt es keinerlei Hinweise.

Ich soll mir selber genau überlegen, ob ich eine Bauchspiegelung will. Eine etwaige Lösung von Verwachsungen würde eventuell auch die Position des Scheidenstumpfs verändern und die sei im Moment ausgezeichnet.

??? ??? ???

b4ern%erin


??? ... ??? ...und was könntest du sonst noch unternehmen? :)* :)*

M5ama -Liscxhen


":/ Anna,

das sind ja Aussagen bei Euch. Ich stelle mir auch dieselbe Frage, wie die Bernerin: "Was gäbe es für Alternativen zur Laparoskopie?"

Ein träger Dünndarm kann sehr wohl auch Schmerzen verursachen. Vielleicht solltest Du mal langfristig etwas für die Verdauung tun, um zu sehen, ob die Schmerzen weg gehen oder weniger werden?

Ich will ja nicht unken, aber wenn so spontan auffällt, dass der Dünndarm unbeweglich ist, dann könnte doch gerade bei einer hohen Peritonealisierung der Dünndarm mit vernäht worden sein oder? Ich bin gespannt, ob noch wer diesen Gedanken hat.

RVose; 72


Hallo Ihr Lieben,

bei mir wurde ein ganz spezielles MRT mit Kontrastmittel gemacht, da kann man die Verwachsungen sehen. Außerdem sahen sie da auch die verdickte Darmwand, die auch zu Problemen führt.

Leider kam es dann trotzdem zur OP und nun wieder zu neuen Verwachsungen, die sie nun aber möglichst nicht mehr operieren wollen.

Wenn Du nicht extreme Probleme hast, lass nicht an Dir rum schneiden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH