"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Btuxby


*:) ... ":/ ... :)D ... ":/ ... :)- ... ":/ ... :p> ... ":/ ... @:) ;-) *:)

pCetc0or4x8


@ Rose,

ich bin schon fast 29 Jahre verheiratet :)^

@ All,

endlich Feierabend :)^ :)^ :)^

R[osoe 72


@ petcor,

na um so besser.

Bei uns läuft es ähnlich gut, zum Glück x:) , sind aber erst 22 Jahre verheiratet.

Ich freue mich immer, wenn ich irgendwo noch so verliebte Pärchen sehe, die schon lange zusammen sind. :)^ :)^ :)^

Ganz liebe Grüße

pwetco|r4x8


Naja es scheint nicht immer die Sonne, aber wir machen das beste daraus :)^ :)^ und sonst wäre es ja auch langweilig. Nein ehrlich ich habe meine Zeit mit meinen Männe/Chef im großen und ganzen nicht bereut. Klar kann man die Männer mal an die Wand klatschen, aber auch das gehört zu einer guten Ehe.

R4ose] 72


Da hast Du recht. :)^

Wir hatten den eigentlich schlimmsten Streit zu unserer Hochzeit, da hatte ich den Kanal mal richtig voll. Er konnte ehrlicherweise gar nicht so viel dafür und heute lachen wir darüber.

Naja, den "schlimmsten Tag" hatten wir damit schon mal weg, hoffe ich jedenfalls.

Aber mal eine kleine Reiberei, klar gehört dazu.

pJetcxor48


Solche Sachen pasieren halt mal. :)z

MlamaQ Lisc%hen


... und dann droht Pedy mit ihrem Oskar, da wird der Paul wieder richtig handzahm. :-p :=o

pwetcYorx48


@ ML,

das stimmt, wenn der Paul nicht spurt kommt der Oskar ]:D

M2ama L:iscxhen


... und wenn es dem Paul zu viel wird, dann gibt es Oskar ins Heim. :)z

ptet5cor48


:)D :)D :)D @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:)

MJaiTnwitxch


*:) :)D :)D :)D @:) @:) @:) @:) {:( {:( {:( {:( :)- :)- :)- :)- *:)

N0ancyQ 67


Hallodeli *:)

Das ist im Süden ja total schlimm mit dem Regen :-o hoffentlich ersaufen unsere Hex, die Bernerin und die Nixe nicht na sie vllt nicht, ist ja ein Wassergeschöpf... wobei ":/ ... hatte sie letztens nicht erwähnt, dass sie gar nicht gerne ins Wasser geht? Komisch... ":/ gibt es Trocken-Nixen ":/ ;-D ?

Ansonsten freue ich mich, dass ich heute Urlaub habe! Allerdings kann man bei dem Wetter auch nicht viel machen. Es ist im Moment zwar trocken und warm ( 22°), aber es schauert appenzu... ]:D .

Heute Abend gehen wir dann mit unseren Nachbarn zum ;-) , ich hoffe, sie ist wieder etwas fitter!

Bis dann mal *:)

M^aginwxitch


Hɐllo N∀NƆ⅄'

ɥɐsʇ pn ǝʇʍɐ sɔɥou Ⅎǝıǝɹɐɐɐɐɐɯp opǝɹ qısʇ qǝı pǝɯ Sɔɥǝıßʍǝʇʇǝɹ ǝɹsʇ ƃɐɹ uǝʇ ʌoɹ pıǝ ┴üɹ ƃǝƃɐuƃǝu¿

M<aZi3n!witcxh


!!! nttinabü – AAAALLLAPPPPOH ]:D

Hier ist echt Weltuntergangstimmung – Es stürmt und regnet wie Hölle !! :(v :(v :(v

NqanHcNy o6x7


Hallo Hexi

Das muss ja echt die Hölle bei Euch sein :-o :-o :-o ... Deinem Schreibstil entnehme ich, dass Du kurz vorm Durchdrehen bist... ]:D ]:D ]:D ... Der schöne Garten... ":/ ! Steht noch alles? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH