"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NXancyz 67


Hallo Bubilein *:) :)_ :)*

M?ainw|itcxh


Ich dreh echt fast durch !!!

Mein Palmen sind trotz festbinden schon ein paarmal umgefallen. Jetzt lass ich sich liegen, es bring ja nix. :-(

Die Blümlis lassen die Phrwaschl hängen nd saufen ab, ich weiß aber gar net, wo ich sie hinräumen könnte. :°( Ich kann nur hoffen, daß es net noch schlimmer wird.

Mbai5nwCitcxh


Jetzt wollt ich das BUBYMÄDL auch mal drück und schon isse wieder weg ....... :)* :)* :)* :)* :)*

Mxai4nwyitxch


Ich bin aber trotzdem guter Hoffnung, daß es besser wird:

[[]]

BAUERNREGELN

Ein kühler Mai wird hoch geacht', hat stets ein gutes Jahr gebracht.

Trockener Mai – Wehgeschrei, feuchter Mai bringt Glück herbei.

Donnert's im Mai recht viel, hat der Bauer ein gutes Spiel.

Wind im Mai verweht den Gram, der Juni wird danach stets warm.

M/ai,nwEitcxh


wie sagte KARL VALENTIN?

I gfrei mir, wenn's rengt.

Denn wenn I mit net frei, rengts a.

]:D ]:D ]:D

M!aiUnnwitch


ouh Mann %:| .......... so soll's heißen:

I gfrei mi, wenn's rengt.

Denn wenn I mi net frei, rengts a. :)z

N}anycy 6x7


Toller deutscher Sommer ]:D , hier im Westen war es im letzten Jahr auch schon so besch... und ob es dem Bauern Scheun und Fass füllt ist mir ehrlich gesagt langsam sch... egal >:( >:( >:( !

Da macht man im Garten alles schön, gibt viel Geld aus und pflanzt und macht... >:( und wann kann ich das mal genießen? Ich hätte mir keinen neuen Gartenmöbel kaufen sollen sondern lieber ein Kajak! ]:D Oder ne neue Winterjacke, ich kann die Wintersachen langsam nicht mehr sehen ...grrrrrr.... ]:D

N8ancyx 67


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

N>ancyx 67


Bist Du vor lauter Frust am Chips und Kekese futtern und hast ne neue Ladung Krümel unter den Tasten? ]:D

NKanc0y 67


Hahaha... |-o Kekese... ich sollte mir mal an den eigenen Rüssel packen! :=o

Mua}inwixtch


Kekesegekerümel uneter der Tastetastetut ]:D ]:D ]:D

Ich sitz hier mit fetten Wollsocken (2 Paar übereinander) dicke Fleecejacke, ....... bääääh !!!

M4ai>nwitcxh


Das ist schon echt ein saukomisches Wetter !!! :(v

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." KARL VALENTIN ;-D

Maaintwitcxh


Ich weiß schon, warum i net am Meer fahren will. Bei dem Überschwemmungswetter .......

WENNIANSEESEHBRAUCHIKOAMEERMEHR !! ]:D K.V.

NRancPy 6x7


;-D ;-D ;-D

Isses denn so kalt bei Euch? Wir haben wenigstens ware Schauer :-p , im Moment isses sogar trocken... aber schön is trotzdem anders ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH