"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BRubxy


Nancy und Hexchen

schnell ein drüggerle da lass :)_ :)_

Hab nur Mittagspause und muss wieder los !

Wünsch Euch einen schönen Tag @:) @:)

M1ai;nwitgch


Schweinekalt isses bei uns, aber man sollte es positiv sehn, wenigstens sind die vielen tiefen Pfützen noch net gefroren. :)^

Ich bin grad im Iiiiiibääääh unterwegs und such nach einem Rollkragenbikini mit Regenkapuze und dazu gefütterte Flipflops ]:D ]:D ]:D ]:D

Ntancyx 67


Schnell zurückdrück :)_ @:)

a*nanXasmar?zipan


Huhu, die Sonne ist bei uns

Ich mache jetzt mal schnell eine Sonnenpause, denn es wird mir trotz sehr luftiger Bekleidung viel zu warm auf der Terrasse. ;-D

N+ancYy 6x7


@ Anna

:-p hier scheint sie auch gerade ;-) !

Mlama (Liscyhen


Bei uns war gerade ein wahnsinniges Gewitter. Es ist total schwül draußen und soll noch mehr gewittern.

Müssen wir hier vor dem Hexchen angeben? Dir Ärmste hat doch so schon genug Kummer wegen ihrer Blümchen.

@ Hexchen,

wie ergeht es denn dem Bazi bei diesem ekelhaften Wetter?

awnanas2marVzipa~n


Tschulligung

Ich wollte doch vor dem armen Hexchen nicht angeben. o:)

Nur ist es ja wirklich fast nie so, dass das Wetter in Hamburg schöner ist als in Bayern.

Die Gelegenheit zum Angeben konnte ich doch nicht verstreichen lassen, die kommt vielleicht nie wieder ]:D ;-D

Letzte Woche hatten wir den Regen ja auch hier, alles war überschwemmt und ich bin aus den Gummistiefeln gar nicht mehr rausgekommen. Und alle meine Hängeampeln sind ersoffen, weil ich gar nicht gemerkt hab, dass die selbst unter dem Vordach das ganze Wasser abbekommen haben.

Habe heute auch gute Laune, weil die Krankenkasse sich recht großzügig an meinen Osteopathiesitzungen beteiligt. :-)

p:et2co9rx48


Es ist fast Feierabend :)z

Und ich kann nur sagen auch bei uns ist Heute die Sonne da :)^ :)^ :)^

Gleich holt mich meine Freundin ab und dann fahren wir zum Nachtshoppen. Heute Morgen habe ich mir nebenbei eine Brille gekauft, :)^ ich musste zum Verkehrsamt für die Firma und das habe ich ausgenutzt. Ich bin schnell zum Optiker rein Augen kontr. lassen und was soll ich sagen, Oh ich brauche eine Neue Brille Tolle Wurst ":/ ":/

Ich bin dann mal weg *:)

N3anvcy 6x7


@ Anna

Du hast Recht! Normalerweise ist der Norden ja immer sehr verregnet :-( , also darst Du auchmal angeben, genau wie ich ;-) ! ]:D

Wegen der Osteopathie.. ich nehme an, 80 % der Gesamtkosten?

Jetzt muss ich mich langsam "fein" machen und nochmal eben nachhorchen, wann wir losgehen... also *:)

a0nsanasmaarzipaxn


Nancy

80 % der Kosten, aber maximal 60 Euro pro Termin. Ich bin damit zufrieden, wenigstens muss ich nicht alles selber zahlen.

Im Beckenbodenzentrum haben die übrigens auch dazu geraten.

MTama5 Lis\chexn


Dann gratuliere ich Dir mal Anna. Ich musste damals alles selbst zahlen. Ist mir inzwischen aber egal, denn mir hat es auf jeden Fall was gebracht.

Viel Spaß Nancy und guten Appo.

Pedy, ich bin (noch) in der glücklichen Lage meine Lesebrillen im Kaufland kaufen zu können. Blöd ist halt nur, dass ich die dauernd absetzen muss, weil ich damit nicht weit gucken kann. Dann dreht sich sofort alles.

Mjai-nwitxch


@ ALL

Ihr dürft ruhig angeben mit Eurer Sonne, das macht mir gar nix aus, im Gegenteil, es sei Euch doch auch mal gegönnt. Meistens haben wir hier im Süden eh das bessere Wetter. :)z – Und ich hab doch eigentlich immer Sonne, zumindest im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit !!! :)z

Außerdem war ich inzwischen klamottentechnisch fündig. Hier: [[http://i.lesmads.de/blogs/chuhchuh/upload/570-800--.lise_el_sayed_rug_shoes_sandals.jpg gefütterte]] und dann noch wärmere [[http://images.blog.edelight.de/shinyshoes/UGG-I-do-2.1.jpg?action=fr:419 Flipflops]] mit Lammfell. :)^

Rollkragenbikini habe ich noch keinen ausfindig gemacht, aber dafür einen warmen [[http://www.honeylust.de/images/product_images/popup_images/226_1.jpg Badeanzug mit Rollkragen]] und einen [[http://www.sputnik-fashion.com/images/produkte/290-ana-body-black-a---1.jpg mit Kapuze]] habe ich auch gefunden. :)^

Oder sollte ich mir besser [[http://www.hotnightangel.de/latex/cf/dc/c2.jpg SO]] ein Teil anschaffen ":/ |-o ? Was meint Ihr? ............. aber das ist auch blöd, da läuft ja das Wasser bei den Löchern rein :=o ]:D

Apropos ..........

@ S/M-LISE

wie ergeht es denn dem Bazi bei diesem ekelhaften Wetter?

Dem geht's prächtig priiiiima !!! Heut wird zwar widerwillig das Katzenklo benutzt, weil er gar net raus geht, aber er liegt mit seinem Papa ganz gemütlich auf der Couch und lässt sich kraulen x:).

Übrigens hat sich bei uns für Juli Besuch aus Oslo angekündigt und wir haben auch gleich eine Gegeneinladung in deren Ferienhaus nach Trontheim bekommen. Das werden wir aber erst nächstes Jahr mal schaffen, weil unser Terminkalender diesem Sommer schon voll ist.

M?aiInwiptxch


@ EMMANASS

Das freut mich für Dich !!! .... Euer Wetter und nadddürrrlitsch die Zusage von der KK !!! :)=

@ BUBY

Jetzt hast Du es ja auch schon hinter Dir mit der Arbeit oder? Wann wird denn Euer Blumenladen geschlossen? Hast Du dann morgen frei?

@ NANCY

Euch wünsch ich einen guten Schmackofatzki beim bewährten Kriechen. Ich bin fast ein bissl neidisch. Da isses ja soooooooo lägga :-q.

Gaaaanz liebe Grüße auch an Deine liebe Nachbarin. Ich freu mich ganz arg für sie, daß sie den Strahlenmist gut hinter sich gebracht hat. :)z

MPalma Li4schexn


Oslo? Das sind wir aber nicht. ":/ Dieses Jahr sind wir im Juli definitiv nicht in Deutschland.

Also, wenn Ihr nächstes Jahr nach Norge kommt, dann müsst Ihr auch zu uns kommen. Wir sind ja nur 50 km nördlich von Oslo, also Richtung Trontheim. Bis dahin sprechen wir auch richtig gut Norwegisch. Bitte, bitte, wir wollen auch Besuch von Euch haben.

M;ailn[witcxh


@ PEDY

oooooh ein neues Glotzofooon !!! 8-) :)^ – Ich werd mich jetzt dann bald auch mal aufraffen um eine Brille zu kriegen. Ein bissl muß ich noch damit warten, weil in der Innenstadt von LL immer noch der Hauptplatz umgebaut wird und dadurch kaum Parkmöglichkeiten sind. In die tiefgarage will ich nicht, das ist für mich Horror. Ich will aber auch nirgendwo anders hingehen, weil mir dieser Optiker schon von mehreren Leuten bestens empfohlen wurde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH