"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K@alrmoxr


guten morgen

danke für den kaffee :)D.

schmerzfrei bin ich ja zum glück schon lange..........und hoffe ihr seit es auch bald :)^ ;-)

weselerin und gülsün ihr habt PN.

LG karin

gHülsxün


all

auch guten Morgen....

hatte eine unruhige Dienstnacht und bin ko....melde mich erst wieder am Montag, denn ich bin ja übers Wo-E weg.

Für euch alle : passt auf euch auf ;-D

Karmor, werde den Ritter anschreiben :-D

mAahuxe


morgen

und danke für den :)D - - in einer Viertelstunde muss ich los zum FA - 1. Nachuntersuchung nach KH steht an - is schon ein mulmiges Gefühl im Bauch....

KWarmoxr


mahue

ist nicht schlimm die kontrolluntersuchung. dein gyn passt auch auf, brauchst keine angst haben.

gülsün dann wünsch ich dir ein schönes wochenende mit ganz viel spass !!!

LG karin

m*ahxue


karmor

"eigentlich" habe ich auch keine Angst - bin bei meinem FA schon über 20 Jahre und sicher, dass er vorsichtig sein wird .... bin trotzdem ein wenig aufgeregt.... werde dann berichten, wenn ich wieder zuhause bin, aber nach dem Arztbesuch gehe ich erst mal auswärts frühstücken mitSchwiegermama und Schwägerin - bis später dann.....

K3armoxr


mahue

bis später dann!!! bin gespannt was du zu berichten hast!

weselerin und gülsün um neun fährt mein bekannter los zu bieb ;-)

ist dann ca. 11 uhr bei ihr ;-D

KFarmxor


wo seit ihr denn alle ??? ??

haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooo

bvasbsiK18p55


Guten Morgen

Karmor ich bin hier habe dir gerade eine E-mail geschickt

Marie-Jana danke für den :)D habe noch ein paar Brötchen gebacken wer mag kann sich bedienen

b9absEi18x55


mahue

:)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ viel Glück nachher beim Arzt

b(abshi18x55


ZitterZitter

Hallo Marion das ist ja schrecklich was dir beim FA passiert ist und

erinnert mich zum Teil wie es mir damals ging

ich war ja damals auch bei einer FÄ die auch einen guten Ruf hatte

aber wie ich damals das erste mal bei ihr zur NU kam habe ich fast 2 Std. gewartet und dann hat sie kaum 5 min. Zeit gehabt

sollte ja denn in 2 Wochen nochmal kommen zum FA als Vertretung

und wie ich merkte das er sich Zeit nimmt habe ich gleich zu ihm gewechselt und habe es nicht bereut :)^

b!absi1~8x55


gogilli

*:) huhu es freut mich sehr das du gut angekommen bist

ich glaube im Schwarzwald hat auch jemand gewunken

b_absi3185x5


gülsün

dir wünsche ich ein wunderschönes Wochende erhol dich gut

und viel Spass

spiegelfee wie geht es dir ??? hoffe du hast gestern den Arbeitstag gut überstanden :)* :)* :)* :)* :)* :)*

KSarGmor


huhu babsi

danke für das frische brötchen......hmmmmmmmmm lecker ;-)

DUie 5W5esRelerixn


guten morgen

bieb läßt grüßen. sie hat heute schon ein richtiges frühstück bekommen und simste mir, dass ich euch alle grüßen soll. Auch die erste zigarette hat schon wieder geschmeckt, obwohl sie ja eigentlich aufhören wollte.

K$ar4mOor


weselerin

in ca 1 std müsste mein bekannter bei bieb sein ;-) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH