"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MhainTwitXcxh


@ LISE

Natürlich hab ich nicht Euch Pseudo-Norweger gemeint, sondern ECHTE !!! :-p :-X

Ich hab doch schon öfter erzählt, daß wir einige Freunde und Bekannte in Schweden sowie in Norwegen haben.

Außerdem wärs mir persönlich wichtiger, daß Du perfekt bajuwarisch sprichst ;-D . Mit norwegisch kann ich nix anfangen, nur schwedisch kann ich ein paar Brocken .......

MbamAa Lisrchxen


Tja liebes Hexchen, da hast Du die falschen Brocken gelernt. Die Norgis versehen Schwedisch aber nicht umgekehrt. :-p

Bajuwarisch spreche ich doch. Ich verstehe Dich immer, wenn auch oft ohne Worte. :=o

Übrigens, Dir würde am besten der letzte Badeanzug stehen. Die Löcher brauchst Du als Klimaanlage, damit der Schweiß raus laufen kann und nicht das Wasser rein. ]:D

BQuby


Feierabend !!!

Hexchen

Morgen hat der Laden bis 13 Uhr auf, aber Samstags muss kaum arbeiten.. ein bisschen Arbeit muss ich meinen Kolleginnen ja auch noch über lassen.. :=o ;-)

Ich habe gerade schon überlegt was ich morgen mache ... ":/

1. -ich fang an die Butze neu zu malern... ":/

2. -ich bepflanz endlich meine Balkonkästen und hübsch den Garten auf ... ":/

3. -ich fahr mal zu Ikea und schau was die schönes für die Butze haben ... ":/

4. ich geh in die Stadt (aber nicht unsere, weil ich angst habe IHM und der MADE zu begegnen) und schau mal nach nem neuen, schönen Ring... ich trag noch den Ehering, aber die Ehe ist ja wohl definitiv vorbei... um für mich einen Neuanfang zu finden, wär ein neuer Ring vllt nicht schlecht ...fällt mir aber sehr schwer den Ehering abzunehmen... :°(

5.-ich mach morgen alles nacheinander ... :=o :-D :-D

@all

wünsche einen schönen Abend @:) @:) @:) :)- :p>

M<ama LiQsch5en


4. wäre aber optimal und den Ehering gibst Du gleich in Zahlung. Ich verstehe Dich aber. Ich bin die ganze Woche schon richtig krank, dabei ist es bei mir nur eine zeitliche Trennung. Ich kriege keinen Happen runter und wenn ich mich zwinge, dann kriege ich Magenschmerzen.

:)_

a:navnasma}rzihpxan


Buby

Was um alles in der Welt ist eine Butze?

B\u2bxy


emma

..meine Hütte, Bleibe, Nest, Haus, Wohnung ..... ;-)

Mali

...ich sag nur 8 kg...

M(ama ZLischxen


Ich habe ja durch meine medis sehr viel zugenommen, aber bisher habe ich auch schon 2 kg runter.

Buuby


...meine Diät wünsche ich keiner Frau...

Wenn man durch Medis zugenommen hast, ist es meist sehr schwer wieder abzunehmen ...

Mkama 3L3ischxen


Da gebe ich Dir Recht. So eine Diät ist völlig überflüssig, aber ich sage immer, dass man sich zwei Mal im Leben trifft. H1i wirst Du auch noch einmal treffen und ich wünsche Dir, dass Du bis dahin in anderen, vor allem glücklichen Händen bist-

Das mit den Medis stimmt. Ich gestehe ja auch, dass ich gar nichts gegessen habe. Eine Paprikaschote und zwei Gläser Buttermilich. Ansonsten nur Kaffee und Wasser.

BRub7y


MaLi

Ich gestehe ja auch, dass ich gar nichts gegessen habe. Eine Paprikaschote und zwei Gläser Buttermilich. Ansonsten nur Kaffee und Wasser.

Zeigefinger heb DAS bringt es aber auch nicht ... :|N Ich war vor 9 Jahren mal für 16 Wochen bei den WW und habe 16 kg abgenommen davon waren ruck zuck 10 kg wieder drauf da habe ich gelernt, dass nichts essen -oder wenig- auch nicht gut ist..! Du musst ausgewogen essen!

MGama eLiscxhen


@ Buby,

das weiß ich auch, aber mir bleibt es im Moment vor dem Magen stehen. Der psychische Druck scheint zu groß zu sein. Wenn ich nur noch mit Magenschmerzen rumlaufe, dann bringt mir das auch keine Punkte, weil ich mein Limit für die noch verbleibenden 2 Wochen nicht schaffe.

M\ama qLisc-hen


@ Buby,

das weiß ich auch, aber mir bleibt es im Moment vor dem Magen stehen. Der psychische Druck scheint zu groß zu sein. Wenn ich nur noch mit Magenschmerzen rumlaufe, dann bringt mir das auch keine Punkte, weil ich mein Limit für die noch verbleibenden 2 Wochen nicht schaffe.

BGuby


...was für ein Limit ":/ ??? sorry

M*ama. Lisxchen


Was ich noch alles erledigen muss, bevor wir auswandern. Heute hat ich zum Beispiel die endgültige Übergabe der Firmenräume. Es gibt noch so viele Behördengänge zu erledigen und Sachen packen und aussortieren, was weg kann etc. pp.

BCuxby


MaLi

...SO schaffst du dein Limit aber auch nicht :|N eher kippst du um ... Achte besser auf Dich !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH