"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B]ubxy


sorry, ich lese mich gerade durch Google "Midlifecrisis" das ist der Hammer!!! Sowas von zutreffend...erschreckend! Was ist nur mit den Männern los :-o ??? :(v

BZuby


*:) ** Nixe

:p> :)_

Mhama LQisZchexn


Das sage ich dir doch schon die ganze Zeit. Darum bin ich ja auch davon überzeugt, dass er wieder bei Dir angekrochen kommen wird. Er wird wach werden. Die andere hat auch nicht jeden Tag gute Laune etc.

B7uby


...nee du, das glaube ich nicht ...!!! davon geh ich nicht mehr aus-seid Dienstag...

M[amaD LisOchen


@ Buby,

PN

aQnanasm7arozipaxn


Buby

Ich glaube auch nicht, dass das andere hält.Hätte ich bisher im Umkreis jedenfalls noch nicht erlebt

MCamaQ Lischxen


@ Anna,

ich habe das auch noch nicht erlebt. Das Risiko ist nur, dass die betrogene Frau damit nicht klar kommt und der Kerl damit alles verloren hat. Mir ist es auch total unverständlich, wie solche Kerle ticken.

Bqubxy


das müsst ihr mal lesen ...

[[http://www.wege-durch-die-krise.de/]]

BIuby


emma

Ich habe ein Buch, in dem steht, dass nur 6% der Affären halten ... !!! as Buch habe ich mir geholt und gehofft, dass es mir hilft besser zu verstehen. Es ist auch gut, aber verstehen kann ich es wohl nie

M5amQa Lixschen


@ Buby,

wir werden es wohl nie verstehen, weil wir keine Mäner sind.

Fakt ist, dass Frauen immer aufgehübscht sein sollen und dem Mann ständig verständlich machen sollen, wie toll er doch ist – aber dabei soll man ihm nicht zu nahe treten oder gar jämmerlich wirken.

Wenn der Mann sich aber nicht mehr rasiert und nur noch in Arbeitsklamotten rum läuft, dann sollen wir auch noch Verständnis haben.

Kommt dann so ein junges Ding ohne Falten mit vermeintlich immer guter Laune vorbei, dann sollen wir Frauen vor unserer Tür kehren. Männer haben kein Gewissen. Es sei denn, dass sie sich verletzt fühlen, aber das sagen sie ihrer eigenen Frau niemals. Dafür ist das jungsche Ding dann da.

Ich hatte noch nie einen Mann, der treu war. Wehe aber, wenn ich eifersüchtig bin und dies ansatzweise zeige!

Ich muss mir mal den Link angucken...

M_ama mLisxchen


100 Punkte! Nur leider dauern die Jahre bis die Kerle 55 sind einfach ewig! Es gibt also zwei Möglichkeiten: 1) Frau guckt sich nach einem jungen knackigen Kerl um und genießt die Jugend oder 2) Frau geht mal Sonntags ins Seniorenheim und guckt nach einem Pflegefall. Dieser wird ihr dann wenigstens ewig dankbar sein.

Die Made wird sich auch noch umgucken, wenn H1i plötzlich nicht mehr mit zur Disco will. ]:D

B~uby


...so wie die Made aussah, geht die in keine Disco..da muss H1i sich wohl wieder ne neue suchen...mich will er ja nicht mitnehmen ]:D

So und nun möchte ich DAS Thema hier beenden :)z

Ich erfreue mich lieber daran, dass es auch noch glückliche Paare wie die Pedy und den Paul gibt :)^ :)^ :)^ Die Zwei machen es genau richtig und nehmen sich noch Zeit mit- und füreinander :)= :)= :)= weiter so! genauso wie Nancy und Muckel, Hexchen und der Rogger, die emma, die Selli, die Nixe,die bernerin, Faanta, Rose und und und :)^ :)= :)_

Bou'by


...ach und die Herzschmerz Mali natürlich ... :)_

MramaN Liscxhen


Na mich klammer mal lieber aus Buby, aber genug davon.

Ich könnte schon wieder ko...!

Ich backe gerade für morgen Rhabarber-Kuchen. Die Sch...-Kuchenform ist undicht und versaut mir den ganzen Herd. Ich habe erst letztens eine undichte weg geworfen und den Herd geschrubbt. :°( Außerdem verqualmt mir die ganze Bude. :-o >:(

BHamBamx66


MaLi

blöde...pack Alufolie drum. Dann wird's zumindest nicht noch mehr Dreck und es bleibt was vom Kuchen übrig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH