"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B*uby

...und das klebt :-o :-o :-o ^^er lecker ist der Kuchen ja ^^ :-q

Backen könnte ich morgen auch, hab Rhabarber im Garten :)^

viel Spaß beim schrubben ]:D so geht die Wartezeit auf den DD doch auch schneller um :=o ;-)

Mka@ma LiscKhen

:-o Buby! Das war jetzt aber böse!

BamBam, das habe ich gemacht, aber da ich einen Gasofen habe, ist trotzdem der untere Boden schön schwarz. :°( Hab´s ja nicht gleich gemerkt, weil ich laufend im Büro am Rechner war. >:(

BJaWmBa[m66

MaLi

ärgerlich. Aber der wird schon noch. :-)

Und der Rest ist ärgerlich, aber solange es nicht mehr ist.....

Habe heute ein Glas von meinem Waldmeistersirup in der Küche zerdeppert.

Nein das Aufwischen war nicht lustig sag ich nur...und meine Flüche hätten einem Bierkutscher zur Ehre gereicht. ]:D

M9ama ALis/chexn

Wie backst Du ihn denn Buby?

Zuckerst Du den Rhabarber auch vorher über Nacht ein und kochst von dem Saft dann Sahnepudding, wo dann noch saure Sahne und Butter dran kommt?

Myama !Lischhen

Ach BamBam, ich hatte heute auch nicht gerade einen Glückstag. Ich hatte den Transporter schon komplett voll mit Sachen aus der alten Firma und dann fiel mir auf, dass ich den Adapter für den Hänger nicht habe. Ich hatte zwar vor dem Packen einen raus genommen, aber genau den falschen. Also durfte ich ALLES noch einmnal auspacken, weil der DD gesagt hat, wo er angeblich liegt. Inzwischen ging ein heftiges Gewitter los. Ich konnte gerade noch so den Rechner retten. Schlussendlich lag der Adapter gar nicht dort, wo er gesagt hatte. >:( So sind sie eben – die Männer! Hier zu Hause geht es nun weiter...

B|uby

:-q hört sich ja wirklich lecker an , aber nein...

bei mir kommt der Rhabarber in Stückchen auf den Kuchenteig und 10 Minuten vor Ende der Backzeit kommt Eischnee drauf ... :-q

Mjama oLischexn

Machst Du den Eischnee mit Nüssen oder Mandeln? :-q

BfamnBaxm66

MaLi

:)_ Boah so Sachen können einen wirklich nervendünn werden lassen!

Und gerade würde ich mir wünschen dir helfen zu können....

B3uxby

weder noch ... nur mit Zucker ... aber gute Idee, hab ich noch gar nicht gehört ...

M&ama -Liscxhen

Jupp, da lässt man Nerven. Noch dazu wollte ich so schnell, wie möglich weg von der Firma. Ich hatte ja die Abnahme in der Tasche und wollte eigentlich das kurze Stück bis zu mir ohne Elektro fahren, aber die Polizei hat genau an der Ecke gestanden, weil es dort geknallt hatte. Das Risiko war mir zu groß.

Das musst Du mal probieren Buby. Richtig fein gemahlene Haselnüsse oder Mandeln unter den Eischnee heben. Das ist soooo lecker :-q

Bsuby

MaLi

... :-q mach ich :-q :)^

BamBam

Deine Beiträge seh ich immer erst verzöger... ":/

Na da kommt ja Freude auf.... Waldmeistersirup...das klebt nächste Woche noch {:( dann gibt es keine Berliner Weisse mit Schuss ... ;-D ;-)

M#ama2 Lisichen

Kein Wunder, wenn immer mehr Berliner ausreisen. Die Bayern futtern uns und Ihr sauft uns. :-X :)- :)- Prost Mädels

B~uby

:)- :)-

M7amLa Limschexn

Jetzt reicht es wirklich für heute!!!!!!

Erst gestern ging mein Stick mit den Bildern von Norwegen nicht mehr. Da sind aber auch wichtige Dateien aus dem Büro drauf. Dann hat die Kleine ihn auf ihrem Rechner "reparieren" können und dann lies er sich nicht mehr auf meinen Rechner kopieren. Jetzt erkennt der Rechner von der Kleinen ihn auch nicht mehr.

Ich drehe gleich frei! Wieso heißt das Ding auch anders? Auf einmal erscheint er als "Wechseldatenträger". Das war vor den Bildern nicht so! :°( >:( :°( >:( :°( >:( :°( >:(

B3uFby

":/ hm, da kann ich Dir leider auch nicht helfen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH