"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B5amBWam6x6


Buby

Vielleicht bin ich zu langsam...ich hüpfe hier so quer Beet durchs WWW. ???

BOuby


Mir fallen die Augen zu... zzz wünsch Euch eine gute Nacht zzz *:)

B;aZmBamx66


buby

Ich habe gerade die letzten Reste von dem Sirup aus den 3! Schubladen unterm Herd raus.

Habe beim Abfüllen mal wieder rumgesaut und das Zeug war so dünn und glasklar, daß ich erst viel zu spät mit bekam WO es überall hingelaufen war %-|

Dagegen war der Boden und die Schranktüren heute fast ne Lachplatte...*g*

Mbam}a ALisc[hxen


Na ja, da werde ich wohl kommende Woche zu unserem Computer-Fritzen gehen dürfen. Ich brauche die Daten, die da drauf sind. Ich will mal wissen, wieso der Stick umbenannt ist. Alle drei Rechner erkennen ihn hier nicht mehr. Bei mir erscheint er als "Wechseldatenträger E", obwohl er "Da bin ich" hieß. Bei der Kleinen ist er "Wechseldatenträger F" und bei der Rennmaus "Wechseldatenträger I" ":/ Wenn wir ihn aber anklicken, dann kommt immer die Meldung, dass wir erst einmal diesen Wechseldatenträger einlegen sollen. Mit rechtem Mausklick auf Wiederherstellen klappt auch nicht. Da meint er, dass ein unüberwindbares Problem aufgetreten sei.

Ich dreh ab! Ich wollte damit heute Abend arbeiten. :°( :°( :°( :°( :°(

BkamBamx66


Gute Nacht buby Und träum nur Schönes! *:)

Mxama LJischen


N8i Buby *:)

Ich gehe auch gleich. Ich muss runter fahren. Ich höre schon jetzt (im Sitzen) meinen Puls. Das ist kein gutes Zeichen. :-/

MZa6mar Lixschen


Gehabt Euch wohl Mädels *:)

Falls wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich allen ein erholsames We und viel Spaß bei allem, was Ihr tut. *:)

BdamBfam6r6


Gute Nacht MaLi

Schlaf gut und träume auch nur Schönes! *:)

p%etcor248


Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Buby,

tipp von mir, mach mal Amaretinis in Deinen Eischnee :-q :-q das schmeckt dann ein wenig nach Marzipan ;-D Oh man ich bekomme hunger wenn ich das hier selber lese.

p etGcor4x8


Achja wir waren gestern Abend bei unserer Tochter, Ihr Freund ist ja seit Mittwoch wieder da. :)^ Er hat uns zum Grillen eingeladen, wir konnten die ganze Zeit draußen sitzten :)^ :)^ Dann haben wir Bilder von der Hochzeit angekuckt, Oh was haben wir gelacht :)^ :)^ Es war ein sehr lustiger Abend. Mein Schwiegersohn hat von seiner Reise erzählt, rrrrrrrrreeeeeeeeeeeeessssssssscccccccchhhhhhhhhhhhhpppppeeekkkkkkkttttttttttt :)^ 1700 Kilometer

Sie mussten jeden Tag ca 160 Kilometer fahren.

RBose x72


Guten Morgen @:) ,

hier ist mal ein Blümchen zum Wochenende.

M<ama .Lischxen


Guten Morgen die Damen,

danke Rose für die Blümchen. Und Pedy für den großartigen Kaffee.

Ich melde gehorsamst, dass heute Kilo Nr. 4 verschwunden ist. Hoffentlich kriege ich heute einen Bissen herunter. Wir fahren zu den DD-Eltern, weil der DD-Papa heute mit der Rennmaus zum Pokalfinale geht. Hoffentlich kriege ich heute einen Bissen herunter. Appetit habe ich bis jetzt noch nicht. Ich guck nachts sicher noch mal hier rein.

Ich wünsche allen einen tollen Tag *:)

MRaintwitch


¡¡¡ uǝƃɹoW uǝʇnפ

Wir sind noch nicht abgesoffen. Heute regnets und stürmsts auch nimmer. Vorhin hat sogar mal die Sonne ein bissl durch die dicke Wolkendecke durchgelinst. :)^

Hoffentlich ist unser SELLILEINCHENKLEIN noch nicht abgesoffen, sie hat ja kein Schnorcheltauchgerät mehr. Hab gestern in der Glotze gesehen, daß Erfurt teilweise kniehoch unter Wasser steht. Da steht der kleine SELLI ja das Wasser bis zum Hals :=o :-X

Ich mach jetzt erst mal frischen :)D :)D :)D für ALLE und bevors dann nach Berlin zu den Stuttgartern und Bayern geht, mach ichs mir noch ein bissl gemütlich :)z.

Ich wünsch Euch allen schon mal ein tolles WE !! @:) @:) @:)

Myama LIisJchen


Wie jetzt? Fahrt Ihr nach Berlin Hexchen? Oder guckst Du das im Fernsehen? Ich weiß nicht einmal, ob es übertragen wird. ":/

MXa)inw!itch


Wir fliiiiiiiiegen !!!! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH