"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mda<ma! LJiscxhen


Echt? Wieso hast Du nichts gesagt? Wir hätten uns doch treffen können?

M2ain\witch


Vllt. sehen wir Euch ja. Bringst Du die Männer zum Stadion hin?

M%ama LBischexn


Du kommst da heute nicht mit dem Auto ran, darum fahren sie mit dem Zug. Von vorn, von der Hauptstraße wäre es viel zu weit zu laufen.

Sie sind aber im Bayern-Fan-Block. |-o Zwei ältere Herren, ein junger Mann (40) und das Küken – die Rennmaus.

Bleibt Ihr über Nacht in Berlin oder wann fahrt/fliegt Ihr zurück?

Muain^witc$h


Zwischen 18 und 19 Uhr treffen wir uns im Bayr. Clubheim zum Vorglühen. Danach werden wir die Nacht mit Feiern rumkriegen und durchmachen. In der Früh gehts dann wieder nach Hexenhausen. :=o

MDainwxitch


Ich hab heut schon gedichtet:

[[]]

Engel sind flexible Himmelswesen.

Ob Ihr's glaubt oder nicht,

auch wenn man ihnen einen Flügel bricht,

sie fliegen trotzdem weiter – allerdings auf einem Besen.

Sie werden dann zu weißen Hexen,

die liebend gern Gedichte texten.

]:D ]:D ]:D

M(ainw[itcxh


Bald gehts looohooooos !!! ;-D ;-D ;-D

OLÉÉÉÉ – OLÉ – OLÉÉÉÉ – OLÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉ :=o ............. lalala la lala :=o :=o :=o

Suppper Bayern, suppper Bayern – hoi-hoi-hoi !!!! – Suppper Bayern, suppper Bayern – hoi-hoi-hoi !!!!

Uns zieht keiner die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus, ............ la la la lala lalalala laaaaaaaaa :=o

[[]]

Ich bin ja mal gespannt, ob wir den "TRIPLE" kriegen !!! – das wär ja echt der Hit !!! :)z :)^ :)^ :)^

M3ai}nawiticxh


Pfiaz Eich !!!

*:) *:) *:)

p&e@tcorx48


super viel spass :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ dann will ich mal der Bayerwitchi die Daumen drücken ]:D

a'nanaKsmar,zxipan


Witchi

Das klingt nach furchtbar viel Spaß, ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Wir gehen ja öfter zu Handballspielen und meine Männer gehen natürlich zum HSV, aber heute werde ich dann mal den Bayern die Daumen drücken.

:)^ :)^ :)^ :)^

MPain&wixtch


Achso jaaaaaaaaaaa, hier kommen noch die [[http://www.tillshop.de/bilder/produkte/gross/Kinder-Hexenbesen.jpg Flugdaten:]]

Hinflug: am frühen Aaaamd ........ FCB 1717-666 von Hexenhausen nach Bällin bei Landschberrrrg im Clubhaus

Rückflug: im Morgengrauen ........ RDF 0815-4711 von Bällin Pegel (:)- %:|) nach Hexenhausen

]:D ]:D ]:D

[[http://images.vector-images.com/clp/183751/clp71939.jpg Hahahahahaha !!!]] reingefallen !!! :-p ;-D ;-D ;-D Das war mein Scherz zum 1.April ;-D

M2ainw\itcxh


@ PEDY und EMMANASS

Dankeschööööön für Spasswünschen und Daumendrücken ;-D :)_

Den ersten Spass hatte ich jetzt schon ;-D und später geht's bei uns im Rogga-Clubhaus weiter ;-D. Wir werden uns virtuell nach Bällin beamen und das Spiel auf der großen Leinwand anschaun. Danach ist Big Party angesagt, egal wie das Spiel ausgeht. Einer meiner wilden Kerle macht ein Abschiedsfest, weil er beruflich für ein halbes Jahr nach Indien muß.

p)et*cor4[8


Und wir haben Heute Scheunenfest, das heißt Hörnerwhisky für Männe und spaß für Pedy :)^ . Vorher gehe ich mit meiner Schwiegertochter noch zum Kinderfest ;-D . Scheunenparty ist Dorfparty und Ich denke Ihr wisst was solche Feste bedeuten, besonders für Männe ;-D

MiaihnwdiRtgcxh


Dsa kann ich mir sehr gut vorstellen ;-D. Dann schaut der Tanzbär bestimmt [[http://ksta.stadtmenschen.de/pics/module/userbilder/Fotoblog/gehoernter_N39fv0H31W_bg2.jpg SO]] aus. ]:D

M aFinwiKtch


Sagt die Frau zum Mann: "Trage ich meine Haare auf links, habe ich meine Tage, trage ich sie rechts habe ich schlechte Laune, wenn sie durcheinander sind kannst mit mir machen, was du willst!"

Da sagt der Mann: "Ich trinke morgens einen Jägermeister, mittags einen Jägermeister und abends trinke ich eine ganze Flasche, da ist mir egal wie deine Haare liegen!"

]:D ]:D ]:D

pzetcoxr48


So schlimm kann es nicht werden, wir bekommen Morgen um 9 Uhr Frühstücksbesuch. Nur man weiss ja nie, besonders weil auch ganz viele Kunden von uns da sind und jeder meint mit Männe einen trinken zu wollen, Männe kann leider schlecht nein zum Hörnerwhisky sagen ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH