"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pcetcQorx48


:)^ :)^

pcetco*r48


Ich bin dann mal weg und Dir super viel spass. Achja trink nicht soviel ]:D ]:D

apnAanasdmarzi`pan


Seltsamen Humor ham diese bayrischen Hexen. %-| :-o ":/

M'ainWwitech


Tja, da muß ein ordentlicher Geschäftsmann durch, auch mit einer eventuellen allergischen Reaktion auf Kräuter ]:D

[[]]

Ich hätte da aber noch ein tolles Kuchen-Rezept zum Selberbacken für Deinen Tanzbären, vllt verträgt er die Kräuter in der Form besser ":/

[[]]

** Jägermeister-Kuchen (Ein läggeres Rezept für jeden Anlass)

[[]]

ZUTATEN:

1 Tasse Wasser, 1 Tasse weissen Zucker, 1 Tasse braunen Zucker, 4 große Eier, 1 Pfund Butter, 2 Tassen getrocknete Früchte, 1 TL Salz, 1 Handvoll Nüsse, 1 Zitrone, 2 kleine Liter Jägermeister

[[]]

ZUBEREITUNG:

Koste zunächste den Jägermeister und überprüfe so seine Qualität.

Nimm dann eine große Rührschüssel, schalte den Mixer an und schlage in der Schüssel die Butter flaumig weich.

Probiere nochmals vom Jägermeister und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus. Wiederhole den Vorgang mehrmals.

Füge einen Löffel Zucker hinzu.

Überprüfe, ob der Jägermeister noch in Ordnung ist. Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll.

Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel, hau die schrumpeligen Früchte mit rein, mixe den Schalter aus.

Überprüfe den Jägermeister auf seine Konsistentzts ...... malte den Schixer an und wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier. Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer, drücke Deine Nüsse aus und füge eine Tasse dazu.... Zucker, alles, was auch immer.

Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad. Schlag den Mixer, bis er ausgeht. wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.

Überprüfe den Geschmack des restlichen Jägermeisters.

Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen.

Viel Spaß beim Backen und lasst ihn euch schmecken!!!!!!!

]:D ]:D ]:D

Mka}inwi\txch


@ PEDY

Ich bin dann mal weg und Dir super viel spass. Achja trink nicht soviel

dito. :-p ]:D ]:D ]:D

@ EMMANASS

Seltsamen Humor ham diese bayrischen Hexen.

Das musst Du auch net wirrlich vastähn. :=o ]:D

a9nanasm3arzwipan


Das musst Du auch net wirrlich vastähn.

Ich hab dich auch lieb. :=o

MjaiKnwitxch


:-x ;-) :=o

N%anc[y x67


Ich schmeiß mich weg, das ist total gut ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ! wir haben auch einen Freund, der drauf steht, das Rezept werde ich ihm schicken ;-) ;-D

MQain'wintcxh


Jetz gehts loooohooooooooos !!! ;-D ;-D ;-D

OLÉÉÉÉ – OLÉ – OLÉÉÉÉ – OLÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉ ............. lalala la lala

** Suppper Bayern, suppper Bayern – hoi-hoi-hoi !!!! – Suppper Bayern, suppper Bayern – hoi-hoi-hoi !!!!

Vergesst das :)^ :)^ :)^ bitte nicht !!!

Daaaaaaaanke schon mal !!!!

Pfiaz Eich !!!!!

*:) *:) *:)

BAuby


Hexchen und Pedy

Viel Spaß !!! hinterher ruf :)^ *:)

p6etAcor48


Guten Morgen,

der Kaffee ist gleich fertig :)D und ich lege gleich noch eine Alkaselzatbl. für Witchi dazu :)^ :)^

Na mein Glückwunsch du Bayernliese zum triepel

;-D ;-D ;-D

M=ain2witcxh


Na na na !!! Zeigefinger heb !!! .........

Nur weil UNSER Spiel in Bällin war, bin ich noch lang keine "LIESE" !!! Ich bin doch die Bayernhex ]:D ]:D ]:D

Danke Dir trotzdem für die Glückwünsche und die Alka. Die Pille geb ich Dir aber dankend zurück, denn diesmal war ich standhaft und hab mir keinen Alko einverleibt, trotz Sieg !!! Das "Uiuiuiui %:|" bei dem kleinen Schnäppeschen am letzten WE hat mir gereicht – saufen tut mir net gut !!! :|N

Und mein Rogga hat sich auch zurückgehalten, weil er Zahnaua hat, der arme Kerl :°_ . Dagegen nimmt er Paracetamol und Kühlkissen. Jetzt ist bei mir grad Ruhe mit den Beißern, jetzt gehts bei ihm los %-|. Vor ein paar Wochen wurde ihm ja ein Weisheitszahn rausgemetzgert im wahrsten Sinne des Wortes, das Mistvieh wurde in Teilen rausgefräst. Und jetzt muckert der Backenzahn daneben. Er war zwar am Donnerstag schon beim Doc, aber vermutlich muß der Beißer doch raus. Er ist bis zur Wurzel kariös und gibt einfach keine Ruhe :-(. Mein Geliebtester tut mir sooo Leid, denn ich weiß, was Zahnschmerzen bedeuten.

Mlain7witcxh


[[http://www.sueddeutsche.de/sport/historisches-triple-des-fc-bayern-meisterstueck-der-allesgewinner-1.1685952 SO]] sehn Sieger aus – schalala lala !!! :=o :=o :=o

;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^

Applaus, Applaus, dem FC Bayern :)= :)= :)=

M<ainw:itch


[[http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bayern-muenchen-gewinnt-pokalfinale-gegen-den-vfb-stuttgart-a-903270.html ECHTE WELTKLASSE !!!]] :)= :)= :)= :)= :)=

M_amaG /Lischxen


Ich reiche mal eine :[] für den armen Rogga rüber.

Die Rennmaus ist heute total heiser. In seinem Zimmer sieht es aus, wie auf dem gestrigen Spielfeld (kurz nach Abpfiff) und endlich hat er Bayern Fahnen, ohne dass er extra Kohle ausgeben musste. Auf jeedem Platz lag eine ]:D

Glückwunsch nach Bayern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH