"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M ainwi;tcxh


Dankeschööööön !!!! @:) @:) @:)

Mvam:a L:is4chexn


Gibt es auch ein bayrisches Geheimrezept, um die Stimme wieder zu normalisieren? Jetzt habe ich schon zwei krächzende Blagen um mich herum.

M2ainw"it^ch


heiße Milch mit Honig und :-X ......... :)z :)^

M^ainwixtch


Salbeitee mit Honig, Salbeibonbons, Umscläge mit heißen zerdrückten Kartoffeln ........

BCamBXam66


Fenchelhonig immer mal einen Teelöffel im Mund zergehen lassen :)* :)*

M ama Li#schen


Hexe!!!! Beide Kids trinken keine Milch mit Honig.

Ok, Salbei habe ich da, dann werde ich mal versuchen die Blagen damit ab zu füllen.

Fenchel liebe BamBam, trinkt die Kleine, aber den gibt es bei mir nur, wenn ich eine Woche nicht nach Hause komme. :-X

B,amB=amx66


Upps ok...den Fenchel-Bann kannte ich nicht.

Sohn und ich lieben Fenchel und mein Mann steht ihm neutral gegenüber ;-)

Mla}ma tLiscxhen


Komischer Weise esse ich sogar Knollenfenchel in Salzwasser gekocht, mit brauner Butter :-q ABER Tee und dergleichen hasse ich, wie die Pest. Ich mag auch nicht riechen, wenn Knollenfenchel gekocht wird. :-X

MTaGinnwitxch


Ich find Fenchel auch total üüüüüübel !!! allein schon der Geruch !!! würg !!! :(v

Salbeitee schmeckt auch net gerade gut, aber man kann ihn mit Pfeffi oder auch Melissentee mischen, dann isses ok. Wichtig ist, daß die Kids viel trinken, am besten ständig schlückchenweise. Zwischendurch auch ruhig mal damit gurgeln. Der Hals sollte "geschmiert" werden, damit sich keine Bakterien ansiedeln können. Und Honig ist wichtig, wirkt antibaktiell und heilungsfördernd. :)z

M7ama LiPschxen


Salbei finde ich auch erträglich. Ich selbst esse auch Honig und schwöre auf seine Wirkung. Mal gucken, ob die Kleine mir das abnimmt.

p3et"corx48


@ Witchi,

das mit der Bayernliesel tut mir leid, war nicht so gemeint ;-D

M-ama xLisuchxen


Stinke ich oder wieso ist es so wahnsinnig schlimm, wenn Pedy zum Hexchen Lise sagt?

a~nanas$mar`zipxan


Stinke ich oder wieso ist es so wahnsinnig schlimm, wenn Pedy zum Hexchen Lise sagt?

Hihi, das habe ich auch gerade überlegt......scheint ja eine gaaaaanz schlimme Beleidigung zu sein.

Mwama L-ischxen


Sehe ich auch so und das Hexchen tut immer so, als würde ich anfangen zu stänkern. :°(

BQuby


*:)

MaLi

Danke für die Bilder !

Sieht ja ganz schön abenteuerlich aus ... :=o ;-D


Ich habe fertig :)z

Hab das ganze Wochenende gewuselt und Punkt 1. 3. und 4 abgearbeitet...

Ich habe gerade schon überlegt was ich morgen mache ... ":/

1. -ich fang an die Butze neu zu malern... ":/

2. -ich bepflanz endlich meine Balkonkästen und hübsch den Garten auf ... ":/

3. -ich fahr mal zu Ikea und schau was die schönes für die Butze haben ... ":/

4. ich geh in die Stadt (aber nicht unsere, weil ich angst habe IHM und der MADE zu begegnen) und schau mal nach nem neuen, schönen Ring... ich trag noch den Ehering, aber die Ehe ist ja wohl definitiv vorbei... um für mich einen Neuanfang zu finden, wär ein neuer Ring vllt nicht schlecht ...fällt mir aber sehr schwer den Ehering abzunehmen... :°(

:-) :)z aber ich bringe es noch nicht übers Herz den Ehering abzunehmen und den neuen Ring zu tragen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH