"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mqama )Li+schen


@ Buby,

dann schieb den neuen Ring auf den alten. So habe ich es damals nach meiner Trennung auch gemacht, bis ich ihn dann versetzen musste, weil ich die Kohle brauchte.

M7ainwi4txch


@ LISE

Danke für die vielen Fotos, da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht !!!

Wie ich auch schon mal gesagt hab: sehr abenteuerlich in der wilden Natur !!! :)z

@ BUBY

Fleissiges Mädchen !!! :)= :)= :)=

Welche Zimmer hast Du denn neu "eingefärbt"? Alles schön bunt und fröhlich?

Ich würde den Ring auch zusätzlich tragen, irgenwann ist dann schon der Zeitpunkt da, an dem Du ihm´n ablegen willst/kannst. :)_

@ EMMANASS + LISE

Ich hab doch nur die PEDY darauf hingewiesen, daß ich die Hex und net die LIESE bin. Was ist denn daran so schlimm? ":/

Wo habt Ihr denn Euren Humor gelassen? :-o %-|

Oder war das wieder mal nur ein Mistverständnis? ??? ":/

MyamaR LEischxen


Ok, wenn ich alle Augen, inklusive meiner Hühneraugen zukneife, dann ist es ein Mistverständnis. Ich schreibe mich ja ohne e :-p

aInvanVasmarzipxan


Ich hab gar keinen Humor, wie wir ja gestern bei dem Hexen-Berlin-Flug frstgestellt haben.

Ich bin eine ernsthafte norddeutsche Hamburgerin. :-p

aqnanasmOarzipxan


Außer dem Humor fehlen mir auch die Fotostraurig vor mich hinschmoll

MKama L<isAchen


*prust*

Die Pedy hatte auch schon manches Mal Schwierigkeiten den Humor von uns zu verstehen. Ich bin ja nicht blöd und kann einigermaßen Rechnen. So war mir klar, dass das Hexchen mich versucht auf den Arm zu nehmen. Die Sonderzüge und Flieger waren alle mittags schon in Berlin. Hier herrschte Volksfest-Stimmung. Auch die Rennmaus ist schon gegen 18:00 Uhr im Stadion gewesen....

azn3anawsma7rzipaxn


Hm, grummel was soll an sowas witzig sein?

....

Dein GG würde mir auch gefallen, ich komm euch mal besuchen. ;-D

Mmama VLisxchen


:-o Waaaassssssss? Dann bringst Du aber Deinen Mann und Deine Baumwollunterbüx mit. Auf jeden Fall muss Dein Mann dann Deine Ausgeh-Leine einpacken, weil ich sonst kratzbürstig werde. :-X Ja, süß ist mein Zuckerschnäuzchen ja, aber...

adnanas9marzjipan


Tja, jetzt kann ich das eh vergessen. Mein Mann sagte eben "was grinst du denn deinen Lappi denn so an" und hat mitgelesen. :=o

M`amat PLischexn


:-o Das tut mir leid. Vielleicht gefällt mir Dein Mann auch? :-X

aAnan?asm9atrzi{pan


Bestimmt, mein Mann ist soooo lieb. Ach, wir behalten einfach jeder den eigenen. Meiner steht auch gar nicht so auf Bondage u.s.w. ]:D

N4anc%y 67


Huhuuuuu *:) *:) *:)

Habe endlich Zeit zu schreiben :-D ! Heute Nachmittag waren wir auf Drachenbesuch ]:D und ich habe mir auf ihrem Minibalkon einen netten Sonnenbrand eingehandelt |-o !!

@ Lise

Danke für die vielen Föteli und die Mühe, die Du Dir gemacht hast :)^ :)^ :)^ Und eeeeeeeeeeeeeendlich habe ich wenigstens ein aktuelles seitliches und ein Fernfoto von Dir :-D von den Kindern und dem DD! Du hast ja wirklich viel längere Haare bekommen, als auf dem Foto, das ich mal irgendwann gesehen hatte!

Und zu Norge... ":/ ist von der Natur her sehr schön :)^ , aber da ist ja wirklich tote Hose... ":/ im Sommer kann ich es mir noch vorstellen, aber wollt Ihr auf dem Platz echt auch im Winter bleiben? :-o Da holen Euch doch sicher die Grizzlys oder die Wölfe :-o ....uuaaaahh :-o das wäre mir zu einsam.... Gibt es da wenigstens ein Städtchen in der Nähe?

@ Hexle

Alle wieder nüchtern? ]:D %:|

@ Buby

Du machst das schon alles prima, immer langsam :)_ !!

N]anc@y 6x7


@ Anna und Lise

|-o Was verabredet Ihr denn hier für Sachen :-o ? Gleich kommt der Scheffe hier mit dem Rotstift und nem saftigen Anpfiff ]:D ....ts...ts...ts... :|N

pDetc.orx48


zzz zzz zzz zzz zzz *:) *:) *:) *:) *:)

M(am*a Liischexn


@ Anna,

einverstanden. :=o

@ Nancy,

Wölfe und Schwartbären gibt es dort und Vielfraß. Darum lassen wir den Mucki noch hier, bis wir ein Haus haben. Ich trau mich nicht den Hasen nachts im Vorzelt zu lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH