"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NWancRy 67


@ Lise

Vielfraße habe ich hier auch ]:D ;-) der Muckel hat eine Plautze bekommen :-o und dabei war der sonst immer soooo schlank!

Die Katze darf dann aber schon mit?

MUama gLischxen


@ Nancy,

ich habe nicht damit angefangen. Außerdem sind wir uns ja schon einig. Mein Zuckerschnäuzchen kriegt sie nicht. Sie behält ihren Baumwollbüxenliebhaber.

N>an6csy x67


Na dann is ja alles priiima ;-) ich werde jetzt auch gleich zum meinem Schnuckelchen ins Bett hüpfen, der schnorchelt allerdings schon seit 1 Stunde rum zzz. Morgen früh muss ich Urlaubsvertretung machen und gehe etwas eher in die Federn...

Hoffentlich geht es dem Sellilein gut ":/ und sie ist nicht vom Hochwasser betroffen ":/ ...

M<ama6 Lisxchen


Nee, die Katze holen wir auch erst nach den Ferien. Jetzt ist zu viel Trubel dort. Da sie sich nicht auskennt habe ich Bedenken, wenn sie das erste Mal raus geht und vielleicht ein Hund kommt oder so.

M&ama *LiPschexn


Ich finde, dass Sellileinchenklein sich ganz schön rar gemacht hat. Vielleicht lässt sie gerade ihre Hüfte machen? Habe ich vielleicht was verpasst?

So viel ich mitbekommen habe, sollte Selli noch verschont sein vom Wasser.

NFanc&y 67


@ Lise

Na ist bestimmt besser so für die Feli! Dann hast Du wenigstens noch jemanden zum Schmusen :)_ ! Habt Ihr denn mittlerweile eine Lösung für Euer I-Net/ Skype Problem gefunden? Hast Du Dich schon ein wenig an Dein Strohwitwendasein gewöhnt?

Wegen Selli... ":/ ich weiß auch nicht... ":/

Sodele, jetzt muss ich leider wirklich zzz , ich bin platt! Wie heißt das Sprichwort? ]:D Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen ]:D !!!

Tschööö

MVama> LiUschexn


Sorry, ich habe mit dem DD telefoniert. Jetzt kann ich wieder beidhändig schreiben. :=o

@ Nancy,

klar gibt es da ein Städtchen in der Nähe. Es sind ca. 2 km bis in die "Stadt". Ich würde es eher als Dorf bezeichnen, aber es gibt eine Tankstelle, eine Bank, ein Medizincentrum und einen Kiwi (Aldi). Wir wollen tatsächlich versuchen bis zum Winter dort weg zu sein. Wenn wir nichts Passendes finden, dann ziehen wir über Winter zumindest in eine große Hütte auf dem Platz. Darin kann man es aushalten. Es ist ja ein Ganzjahresplatz.

M?amaJ _Lisc9hexn


Eine Lösung haben wir bisher nicht. Wir warten immer auf Wolkenlücken über Deutschland und Norge. Trifft das für beide Länder gleichzeitig zu, dann skypen wir (Chat) oder wir telefonieren. Mit Video geht halt nicht.

Gute N8 und bunte Träume *:)

p<e`thcor4r8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

B"ubxy


Guten Morgen !

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Pedy

Für was für einen Brautstrauß hat sich denn Deine Schwiegertochter entschieden ? Hast Du ein Foto für mich lieb guck :)_

pcetcLorx48


@ Buby,

ich werde Dir nachher (heute Abend) ein Bild schicken, Sie hat sich für ein total normalen entschieden.

a:naWna5smarziipaxn


Guten Morgen

@:) :)D :)D :)D *:)

BTamBa#m66


Guten Morgen!

Ich stell euch schnell mal ein paar Kekse rein...mit Hagebuttenmarmelade. :)D

@ MaLi

Danke für die Fotos!

Das ist wirklich sehr abenteuerlich da wo ihr hin wollt %-|

Sag mal gibt's da viele Hunde?

Sonst wäre das evtl. mal ein Urlaubsziel für uns...da könnte sich die Hundelady austoben.

Und wenn sie meint, ihr Kräfte mit Wölfen, Bären und Vielfraß testen ;-)

Vielleicht wäre sie dann endlich mal ausgelastet... :=o

Einen guten Start in die hoffentlich sonnige Woche wünsche ich euch! *:)

MBama` Lischexn


Guten Morgen und Danke für den Kaffee

@ BamBam,

es gibt weniger Hunde als in Deutschland. Die Cheffin vom Platz hat einen, der ist aber lieb. Er hört auch auf´s Wort. Nur nicht aufs erste.

Dennoch kommen halt auch Urlauber mit Hunden dort hin, so dass ich vermute, das in der Saison schon so einige Hunde dort sein werden.

Ich würde, wenn ich noch einen Hund hätte, diesen dort nur von der Leine machen, wenn er akkurat pariert.

Erstens hätte ich Bedenken, dass er auf die Gleise geht (dort sind keine Zäune, wie in Deutschland) und zweitens hätte ich Angst, dass er runter zur Europastraße ausbüchst. Gibt es dort einen Unfall mit einem Auto, dann wird das sehr teuer. Abgesehen davon, dass niemand seinen Hund freiwillig überfahren lässt.

Neben den großen Waldbewohnern gibt es im Sommer sehr viele Kreuzottern, die weitaus größer und kräftiger als unsere sind. Einheimische gehen auch im trockenen Hochsommer nur mit Gummistiefeln in den Wald.

B%amBamx66


@ MaLi

Danke dir sehr für die umfassende Information. :)z

Na von der Leine kommt unsere Lady nur, wenn mein Mann dabei ist oder eben, wenn ich mit ihr in sehr übersichtlichem ehr einsamem Gelände bin.

Sie hört bei meinem Mann immer perfekt und bei mir geht auch alles super...nur Begegnungen mit Joggern, Spaziergänger, Radfahrern, Autos, Hunden auf dem Weg direkt geht garnicht.

Mit paar Meter Abstand und Leine funzt auch das zu 99%.

Von Wild können wir sie beide abrufen.

Und einfach so rumstreunern lasssen wir sie eh nie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH