"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mdama nLiscPhen


@ BamBam,

dann würde Eure Lady in Norge einen herrlichen Urlaub haben.

Plattes, weites Land findet man ehr in Schweden. Zwischen Trelleborg und Göteborg kannst Du ewig weit in die Landschaft gucken.

Wenn Norge mit Hund, dann würde ich eher in Frühjahr, Anfang Sommer fahren. Im Hochsommer wären mir zu viele Viehcher unterwegs und im Herbst sind die Schlangen und Elche nicht von der Hand zu weisen. Elchkühe mit Jungtieren können sehr aggro werden. Elche sind tagaktiv.

Mwain$witxch


Guten Morgen,

@ NANCY

Sonnenbrand :-o ? Waaaaaaas? Wie bitte? Wie geht denn das? Hat der Drachen etwa ein Solarium auf dem Balkon stehen? ;-D

Ich hab seit letzten Dienstag keine Sonne mehr gesehen. Hier im Kongo kriegt man eher einen Wasserkopf als eine rote Rübe :=o . Mein Teich ist auch schon übergelaufen. %-| Heut nieselt zwar nur noch aber es sieht nicht so aus, als würde es dieses Jahr mal Sommer werden.

Mußt Du denn diese Woche jeden Tag arbeiten? habs schon wieder vagässn %:|

Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen

Der Spruch gefällt mir, den muß ich mir merken :)^.

@ PEDY

wie gings denn dem Tanzbären gestern eigentlich? Hatte er wieder Probleme mit seiner Kräuterallergie? ;-D

@ BUBY

Na wenigstens mußt Du in der Arbeit net so frieren, wenn das Wetter im Pott so schööööön ist. :)^

:)_ :)_ :)_

@ LISE

auch im trockenen Hochsommer nur mit Gummistiefeln in den Wald.

Regnets in Norge immer noch so heftig? Aber eigentlich isses ja wurrscht, wenn man in Eurem neuen Domizil eh das ganze Jahr in Gummistiefeln rumlaufen muß :=o ;-D :-X

M'ainwitxch


Wildtiere haben doch normalerweise mehr Angst vor den Menschen als umgekehrt. Eigentlich halten die sich doch fern von uns Zweibeinern. Oder isses dort auch so, daß sie nachts kommen und die Mülltonnen ausräumen :-q und sich dadurch zu den Menschen hintrauen, wie es hier in D z.B. die Marder, Füchse und Waschbären machen? ":/

BSamBFam66


@ MaLi

Na ja Frühjahr wäre ja kein Problem für uns. Wir sind ja nicht mehr von Ferien oder so direkt abhängig.

Mein Mann zieht es schon so ehr ins Nordische. Er war früher schon in Finnland.

Ich finde es landschaftlich und so auch sehr spannend.

Mal sehen, ob wir es hinbekommen.

Für dieses Jahr hoffe ich auf Ende des Sommers. Dann wollen wir den jetzt durch die OP geplatzten Urlaub nachholen.

Aber wahrscheinlich bleiben wir da in Deutschland. Ich will einfach nur mal raus aus unseren 4 Wänden und auch mal andere "Bäume" sehen.

Meamda Liscehen


@ Hexchen,

Norge ist sehr wildreich und das, was wir unter einem Campingplatz verstehen ist noch einmal eine ganz andere Schiene. Dort leben Mensch und Natur beisammen. Marder & Co, wozu auch der Vielfraß (Fjellfras) gehört, kommen durchaus nachts auf den Platz und suchen nach Nahrung.

Zäune sind eine deutsche Eigenart. Dort haben die wenigsten Leute einen Zaun.

Klar laufen die meisten Tiere weg, wenn sie auf Menschen treffen, aber Elchkühe mit Jungen eben nicht (greifen an) und Vielfraße wagen sich sogar an junge Elche ran.

Füchse, Waschbären und Dachse sind auch recht frech. Gerade jetzt, nach dem Hochwasser sind sie auf Nahrungssuche, weil das meiste ja kläglich ersoffen ist.

MNama Lgischexn


@ BamBam,

wenn doch im Herbst, dann dürft Ihr eben keine Tagestouren in die Wälder machen.

F3axanJta


Tach Mädels *:) *:) *:)

mein Urlaub ist vorbei und heute Mittag muß ich wieder in das Irrenhaus.

Aber ich freue mich immer noch über den schönen Urlaub und so lässt sich alles noch paar Tage ertragen. Am Samstag hatte ich meine Mädels von Arbeit hier, haben wir den Geburtstag nachgefeiert, war echt schön und lustig und ruckzuck war es 3.00 Uhr. Wenn mal auf Arbeit so schnell die Zeit vergeht.

Am schlimmsten finde ich ja echt das Wetter, es regnet und regnet, schlimm wie alles wieder absäuft.

Ich brauche es wirklich nicht warm aber immer duster, wenigstens ab und zu Sonne wäre ich ja schon glücklich.

Der Hundeplatz steht auch unter Wasser und die zwei bräuchten echt mal wieder Auslastung, die Klamotten werden überhaupt nicht mehr trocken, echt zum heulen.

ML

hört sich ja alles abenteuerlich bei Dir an, hast Du keine Angst? Alleine der Gedanke an die Schlangen jagt mir eine Schauer über den Rücken, aber ich bin ja eh ein Schisser ]:D

Bekomme ich auch Bilder ? x:)

Ansonsten ist hier alles in Ordnung, Baby wächst und gedeiht. Jetzt brabbelt und juchst sie, einfach süß. Steckt sich beide Fäuste in den Mund und sabbert das sie nur noch pitsch nass ist, haben wir das Bauchweh überstanden wird bald das zahnen los gehen ]:D

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und stelle mal frischen hin :)D :)D :)D

bFer[nexrin


ML.

Dankeschööööööööööööööööööön für die Bilder... :-x na so übel siehst du gar nicht aus... :=o ... ]:D und wenn tatsächlich mal die Sonne scheint in Norge siehts gar was besser aus, also die Umgebung mein ich... o:) . Die Landschaft haut ja jeden von den Socken....so schön... :)^


Mainwitch.

GRATULIERE NACHTRÄGLICH ZU DEN DRILLINGEN... :-@ :-@ :-@ ... ;-D na du weisst schon was ich meine... :)o


Jetzt muss ich erstmal ein wenig zurücklesen. So ein Umzug in meinem Alter hats in sich... {:(

MGama LisQchexn


@ Bernerin,

danke für das Kompliment. Hattest Du nicht Deine Brille verlegt Ich bin wirklich nicht fotogen. Das wird Dir das Hexchen, welches niemals nicht Liese genannt werden will auch bestätigen.

Bis jetzt schien in Norge die Sonne häufiger, als hier in Deutschland.

Aktuell bin ich schon wieder am Zittern, dass das Hochwasser bis Niedersachsen kommt, bevor wir den zweiten Ww geholt haben.

Unser Problem ist, dass mit dem Hochwasser der Grundwasserspiegel ansteigt. Da der Wagen nur ca. 50 m hinterm Elbe-Deich steht, wird es brenzlig, wenn die Wiese feucht ist. Ohne Trecker kriegen wir den Ww dann nicht mehr raus.

Das es dort oben ein ernstes Wasserproblem geben wird, hoffe ich nicht! Der Deich ist neu und einen Meter höher, als der alte. Es sei denn, dass man wieder mal den Deich sprengen will, weil Hitzacker ab zu saufen droht. ":/ So weit will ich aber im Moment nicht denken. Sobald die Hochwasserwarnung geben, werde ich hinfahren und die Kiste da weg ziehen oder die Nachbarschaft abtelefonieren und hoffen, dass ein Bauer den Wagen weg holt, damit wir ihn pünktlich mitnehmen können.

F:aanxta


DANKE ML

ist ja schon Wahnsinn die Natur in Norge. Aber wenigstens ist es da nicht so überlaufen, gell? ]:D

Ich wünsche Euch das Ihr Euch wirklich gut dort einlebt und wohlfühlt. Aber vorallem das der Stress bald ein Ende hat und ihr Euch einleben und die schöne Natur genießen könnt :)^

MKama Lisjchxen


Danke Faanta. Sobald wir auf der Fähre sind, ist Deutschland für mich so weit weg, dass kann sich keiner Vorstellen.

Ich selbst genieße auch die dortige Ruhe. Es ist schon herrlich, wenn man das Wasser rauschen hört und die verschiedensten Vögel ihren Gesang los lassen.

M?amaZ Lisclhexn


@ Hexchen,

pass bloß auf, dass Dir nicht mal die Zunge abgeschnitten wird. ]:D

Man muss in Norge niemals das ganze Jahr in Gummistiefeln rumlaufen! Es regnet dort immer wieder sehr heftig, was für die Gegend auch ungewöhnlich ist, aber Passau säuft ja auch nicht jedes Jahr ob oder?

In den letzten Tagen (Woche) hat es zumindest fast ausschließlich nachts dort schwere Gewitter gegeben. Am Tage schien die Sonne und es war bis zu 30 °C warm. :-p

Gartenliebhaber sparen sich so die Gieskannen-Schlepperei. :=o

Mwainwvitxch


Wieso willst Du mir schon wieder die Zunge abschneiden? :-o

Diese Behauptung

auch im trockenen Hochsommer nur mit Gummistiefeln in den Wald.

kam doch net von mir, sondern von Dir selbst. :)z

Man muss in Norge niemals das ganze Jahr in Gummistiefeln rumlaufen!

Da soll sich einer auskennen :-/ – merkst Du den Widerspruch? Was ist denn jetzt Sache? ":/

Den hier: ":-p" zeig ich Dir jetzt lieber net, net daß Du doch noch ungerechtfertigterweise an mir rumschnibbeln willst ....... :=o

@ BÄRNERLI :)_

Seid Ihr denn jetzt fertig mit dem Umzug? War Dein Sohn jetzt auch dabei?

Mmainwi-tcxh


BÄRNERLI

und dankeschön für die :-@ :)o :-@ :)o :-@ :)o – Gratulation !!! :)^ ;-D

M,ain6witcxh


@ FAANTA

Ich hab heute auch meinen letzten freien Tag. Im Kindergarten waren ja jetzt Pfingstferien, meine Minijobs hab ich aber trotzdem weitergemacht. Bei mir gehts morgen wieder richtig los. wobei es mir bei dem Shit-Wetter echt nix ausmacht.

Ich wünsch Dir einen guten Arbeitsstart !!! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH