"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DUie W`ese&lerixn


karmor

ich freu mich so für bieb. bin gespannt, ob sie mich direkt ansimst.

wann ist dein bekannter denn mal hier so im forum ??? sonst kann ich ihn ja nicht anschreiben oder ???

b0absxi1855


Hallo

sorry war so lange am Telefon mein lieber Bruder hat angerufen

und da dauert es immer etwas länger :-D

DBie W?eselkerin


babsie

ist doch schön so, besser als wenn man sich unter geschwistern nicht versteht. :-D :-D :-D :-D :-D

bWabsi;1855


Die Weselerin

ja finde ich auch schön :-D

habe ja reichlich Geschwister und komme auch mit jeden klar

ist mir auch wichtig aber mein einer Bruder der gerade angerufen hat und meine einzigste Schwester sind mir etwas lieber als die anderen,gibts ja auch mal

Heike hast du auch noch Geschwister ???

bLab%si1x855


Die Weselerin

Heike du kannst den bekannten von Karmor auch eine pn schicken

wenn er nicht im Forum angemeldet ist

einfach auf Namen drücken und persönliche Nachricht

b9absi+185x5


all

bin dann mal weg muss noch was einkaufen

Tschüss *:) *:) *:)

gOogilxli


Hallo zusammen

habe es gestern leider nicht mehr geschafft. Sorry. Aber Family hat mich seit mehreren Monaten nicht gesehen.

kamor danke für Deinen Einsatz. Ist total lieb von Dir und Deinem Bekannten. Bieb hat sich bestimmt tierisch gefreut. Wenn Du mir eine PN mit seinem Namen schickst würde ich mich auch gerne bei ihm bedanken. :)^

Hier ist die Hölle los. Meine Ma hat ja auch die Virusgrippe und seit gestern Nacht geht es ihr total schlecht. Sie liegt im Bett und mußte vorhin Blut spucken. Habe vorhin schon mit dem Arzt gestritten das er doch wohl mal vorbei kommen muß. Aber ich solle erst mal ein anderes Rezept holen, da das bei den Tabl. die sie bekommen hat schon mal vorkommen kann *Wut*

Heute Nachmittag habe ich dann im Klinikum mein VG. Habe überhaupt keinen Kopf dafür. Aber muß ja wohl sein.

Also seit nicht böse das ich mich im Moment nicht soviel melde. Versuche heute Abend auf jeden Fall nochmal reinzukommen.

Danke für Eure ganzen Grüße.

Die Weselerin bin genau Ausfahrt Schermbeck rausgefahren. Dann über Raesfeld nach Borken. Hätte ich gewußt das Du soo nah bist wäre ich vorbeigekommen. @:)

gülsün wünsche Dir ein super schönes WE. Geniesse die Zeit und hab viel Spaß. :-D

LG Gilda

Dwie WesKelerixn


gogilli

tut mir total leid, dass Du es jetzt leider so schlecht bei deiner family angetroffen hast und dich jetzt selbst erst noch um sie kümmern musst. lenkt dich aber vielleicht auch ein bisschen ab.

viel glück für deinen termin heute nachmittag.

echt ärgerlich mit der ausfahrt schermbeck. aber ich schwöre dir, wir werden uns in deiner "niederrhein-zeit" auf alle fälle mal kennenlernen.

schlecht wäre es nicht, wenn du mir noch einmal deinen vollständigen namen mitteilen könntest - |-o |-o |-o |-o habe leider deinen umschlag weggeworfen |-o |-o |-o |-o |-o |-o

freu mich, heute abend nochmals von dir zu hören.

lg und alles gute auch für deine family

heike

DWiXe Wesel(ersin


Anruf von Bieb

Mädels ich soll Euch allen - allen voran karmor -

ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz

lieben Dank für diese super tolle Überraschung sagen. Sie hat sich mega doll gefreut, auch wenn das ganze etwas schief gelaufen ist. Der nette junge Mann hat nach ihr gefragt, ihre Zimmernachbarin wohl einen anderen Namen verstanden und so hat er eine geraume Zeit vor der Tür auf sie gewartet, obwohl sie mittlerweile schon im Zimmer war, zu Mittag gegessen hat und dann hat er gesagt, er würde ihr eine Mittelung aufs Bett legen.

Als Betty dann wieder ins Zimmer kam, lag ein Zettel auf dem Bett der Nachbarin mit IHREM NAMEN und erst da hat sich herausgestellt, dass er auf SIE und nicht auf die Nachbarin gewartet hatte. Leider konnte sie ihm nicht mehr selber danken.

Gefreut hat sie sich über die Schmerztabletten, den FAK-Tee und eine Rätselzeitschrift.

Besonders lieben Dank auch an den Bekannten von karmor. Karin wenn Du mit ihm telefonierst, sollst Du ihm das bitte ausrichten.

Wir sind ja soooooo lieb und sie umarmt uns alle ganz dolle.

Heike

gSogil2li


Die Weselerin

PN @:)

gPoxgillxi


* F R E U * :-D mich so für Bieb. Nochmal ganz dickes DANKE an kamor und Bekannten. Fette Umarmung und Buuuussssiiiii.

LG Gilda @:)

gPogi2lli


Wir sind zurück Liste_@:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!!

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Bieb : 27.02. OP überstanden!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

xskyx

19.02.

suleiken

26.02.

Fuly

27.02.

basketballjens

28.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

spatz33

09.03.

tabelara : 29.03.

g2oIgiVllxi


bis später. *:) *:) *:)

Zaitt`erZjittxer


Arztbesuch

Hallo ihr Lieben!

Arztbesuch war viel besser als am Mittwoch. Der Mann meiner FÄ hatte heute "Dienst". Er war total einfühlsam, nahm sich Zeit und sagte "Dann fragen Sie mich jetzt ruhig ein Loch in den Bauch." Und so bin ich alle Fragen los geworden und hab Antworten bekommen. In 2 Wochen geh ich noch mal hin, da er - leider - am rechten Eierstock eine Zyste entdeckt hat, die eingeblutet ist. Sollte ich weiterhin erhöhte Temperatur haben, größere Schmerzen kriegen usw. soll ich mich sofort melden. Er meinte aber, zu 95 % ginge die Zyste von alleine weg.

Na ja, gehts wohl weiter mit der Schonzeit. Aber danach ist alles besser. Ich müsste jetzt bald meine TAGE wieder kriegen - HURRAAAAAAAA, das Problem hab ich los!!!

So, nun wieder drauf aufs Sofa. Meld mich bald wieder.

Wer Kontakt zu Bieb hat, lieben Gruß von mir. Hab ihr ja eine Karte geschrieben. Hoffe, sie kommt heute an.

gogilli

Gute Besserung für deine Mutter - und steck Dich nicht an!!!!

LG

Marion

Dniye WWeselerxin


karmor

pn für dich @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH