"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b(ernexrin


Witchi.

Habe eben Punkt12 geschaut, da kommen mir ja die Tränen....sieht megaschlimm aus in weiten Teilen bei euch. Wie ists bei euch so?? Garten alles i.O. ?? ???

Umzug ist gut gelaufen und nein, Sohni ist nicht gekommen. Hätte auch nicht viel gebracht weil Töchti erst um 12.00Uhr Freitag in die Wohnung konnte..... die Renovationen haben etwas mehr Zeit in Anspruch genommen.... %-| und er um eins wieder zur Arbeit musste.

Wie gehts dem Rogger mit seinem Fressbalken?

Ich hab am Freitagmorgen einen Termin im KH zur Sono-Untersuchung, dann wollen wir mal sehen wie gross das Steinchen jetzt ist. Wie schnell wachsen die eigentlich??

b}ernZexrin


Faanta...

...welcome back..und viel Spass im Irrenhaus... ;-D ...mein Chefilein schliesst abends auch immer die 'Anstalt', wie er es so nett nennt, ab.... ]:D

b\er_nerxin


Buby...

...bisschen neue Farbe in die Bude bringen ist immer gut.. :)= und warste beim blauen Schweden und haste was neues eingekauft??

und wegen dem Ring, wie die andern Mädels schon schrieben, immer schön eins nach dem andern, mach dir keinen Stress. :)z

:)_ ... :)_ ... :)* ... :)* ... @:) ... @:)

M%ama LiVschen


Regnets in Norge immer noch so heftig? Aber eigentlich isses ja wurrscht, wenn man in Eurem neuen Domizil eh das ganze Jahr in Gummistiefeln rumlaufen muß

Das ist doch wohl Dein Spruch Hexchen oder?

Bernerin, das ist aber auch wieder blöd oder? Irgendwo wäre es ja auch eine Chance gewesen mal mit Eurem Sohn alleine reden zu können.

bQernexrin


ML.

Gestern hat mein Mann mit ihm telefoniert und die zwei haben miteinander geplaudert wie eh und jeh.... :-o er hat ihn zwar schon gefragt wann er wieder mal nach Hause komme und er zurück: Ja schon wenn wir mal alle zusammensitzen...ist immer dieselbe Leier.... wenn ich mit ihm geredet hätte, dann hätte ich ihn erstmal gefragt ob er eigentlich auch noch wisse, dass er ein Elternhaus habe... >:(

Aber wahrscheinlich ist es besser so, mein GG hat da immer die Ruhe weg.... o:)

bjern~exrin


Weiss irgendwer was von elocin oder mekare.... ":/

M\ama $Lischxen


@ Bernerin,

ja, so sind die Männer! Denen können die Kids noch auf den Kopf ka... und die bedanken sich dafür noch. :-o

Wahrscheinlich ist es aber genau diese Ruhe, wieso Euer Sohn mit Deinem Mann spricht und um Dich einen Bogen macht. Feigling vor dem Feind nennt man das.

Maamav L2iscnhexn


Ich habe nichts mehr von den beiden gehört. :°(

Mxamaa Liscxhen


Wenn ich so überlege, gibt es ja wirklich sehr viele, die ganz plötzlich weg waren.

Schnegge fällt mir ein, Juli, Regenbogenfisch, Drachenbande, ach die Liste ist sehr, sehr lang.

Swissi hatte sich ja wenigstens verabschiedet und Karin hat sich mal gemeldet, damit wir wissen, dass es ihr wieder einigermaßen geht, aber die anderen...

N(a2n`cy x67


Hallöchen,

jetzt komme ich gerade endlich nach Hause, bin fix und foxi, weil ich auch noch Kies und Pflanzen geschleppt habe, will nur noch ein Käffchen und meine Ruhe.... und schon werde ich wieder von Frau Hömma belästigt ]:D ]:D ]:D Also manchmal könnte ich.... ]:D

Lauthals erzählt sie mir vom neuesten Tratsch und ihren Errungenschaften von Aldi >:( ! Lieber Gott, bitte gib ihr Hobbies! ]:D

pTetco]r48


An wem das wohl liegt ]:D an mir jedenfalls nicht in bin immer lieb ;-D

Nsancy; 6x7


Naja, wie der Name schon sagt, wir sind eben Hardcore Mädels und haben dewegen einen besonders langen Atem! ;-D

Vllt stimmte die Chemie einfach nicht? Kommt eben vor... Schulter zuck...

p[etcoqr48


Ich bin dann mal weg, ein wenig einkaufen mal wieder. Bis später *:)

MAaIma LiAschxen


Komm Nancy, nimm erst mal {:( & :)D und reg Dich ab.

Ich fühle Dir vollkommen nach.

Ich habe heute mal geguckt, ob es eine kostengünstigere Autoverbindung inklusive Fähre für den DD gibt.

Andauernd kam meine Nachbarin: "Naaaaaa? Mit wem chattelst Du nun schon wieder?" Gluckt sich hin und quasselt ständig irgendwelches belangloses Zeug. Dabei steht dann die Feli immer auf und will von mir gekrabbelt werden. Natürlich nicht, ohne mir andauernd über die Tastatur zu latschen. Da meine Tastatur lernfähig ist und ich im laufe der Jahre diverse short cuts gespeichert habe, kriege ich Plaque, wenn hier jemand unkontrolliert rumdrückt.

Irgendwann geht meine Nachbarin und ich sitze da und muss erst mal den Rechner wieder auch Vordermann bringen. Gefühlte 5 min später geht der ganze Sch... wieder von vorn los. ]:D

NQancNy 67


@ Lise

Ja diese entzückenden, gelangweilten Rentnerinnen ]:D , immer auf der Suche nach einem Schwätzchen ]:D . Deine Nachbarin ist ja sicher schon traurig, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH