"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B@amBamx66


So mein Liebster hat endlich auch Feierabend gemacht...mal sehen ob ich noch ein Stündchen mit ihm durchhalte.

Sonst haben wir bald nix mehr voneinander.

Wünsche dir eine gute Nacht und träum nur Schönes *:) !

MEa+ma Ldischexn


Das hast Du komplett richtig erfasst. Mir fällt es bei jedem Hund in der Erziehungsphase verdammt schwer rau zu wirken und konsequent der Boss zu bleiben.

Bisher habe ich es immer geschafft. Bei meiner Rotti-Hündin war es nur eben nicht mehr möglich gemeinsam mit meinem Ex spazieren zu gehen, ohne dass einer seiner Dobermänner bei war.

In diesem Fall hat sie mich fast zu ihrer Mätresse gemacht.

So, ich muss in mein Körbchen.

Bunte Träume für Dich *:)

pCetcwor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

B2ubxy


Guten Morgen !

Danke Pedy :)D :)D :)D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

BZamBJam6x6


Wünsche auch einen sonnigen guten Morgen!

Ist das schön mit Sonne und Vogelgezwitscher aufzustehen :)z

Danke für den Kaffee :)D ich stell noch einen dazu und packe nochmal paar Kekse aus.

M[ama LRischexn


Guten Morgen Mädels,

ich schnapp mir auch einen Kaffee und wünsche Euch auch einen tollen Tag. *:)

Richtigen Sonnenschein haben wir zwar nicht, aber es geht. Hoffen wir, dass es nicht wieder regnet.

Bis später Ihr Lieben *:)

M_ainwXitcxh


Auch guten Morgen !!!

Meinem GG wurde gestern der bööööhse Beißer gerissen und jetzt ist alles wieder gut – keine Schmerzen !!! :)=

Endlich hats aufgehört zu regnen. Die Sonne kämpft noch mit der dicken Wolkendecke, aber ich hoffe sie hat genug Power um zu siegen.

Ich muß jetz los zur Arbeit und wünsch Euch einen schönen Tag !!! @:) @:) @:)

Bis später mal !!!

*:) *:) *:)

NCancgy 6e7


Guten Mittag *:)

@ Bambam

Ich kann Dir nur zustimmen :)^ geiles Wetter ;-D .

Aber wenn ich die Bilder im Fernsehen aus dem Süden und Osten sehe, wird mir echt schlecht! :(v Diese armen Menschen stehen ja z. T. vor dem Nichts, die neuen Versicherungen zahlen es nicht und der Schaden geht in die Tausende... :-( was für eine Katastrophe! An die viele Arbeit und die persönlichen Verluste %-| gar nicht zu denken!

Ist eigentlich eine von Euch auch betroffen? Ich mache mir schon Sorgen um das Sellilein ":/ , sie hat schon über 1 Woche nichts geschrieben, oder habe ich es verpeilt?

Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter und habt einen schönen Tag!!

SBchneLgge40


*mal vorsichtig rein lauer*

Huhu, ich wollt nochmal hallo sagen *:)

Mir gehts wieder gut, die neue Filialleitung is ab Freitag weg und mein Vertrag wird auf Teilzeit erhöht.

Gestern war viel Stress im Laden, sie ist völlig ausgerastet und bezichtigte mich des Diebstahls.

Zum Glück konnte das aufgeklärt werden.

Mein Eileiter hat sich entschieden von selbst kleiner zu werden.

Ich werd nun mal ein wenig nachlesen gehen |-o

Wünsch euch einen sonnigen Tag *:)

B-amRBam6x6


Na prima!

In knapp 30 min fallen hier 9 Leute ein zum Kaffee, Kuchen und nen Schwatz.

Na zum Glück ist es bei uns echt schön, da kann ich die alle draußen plazieren.

Der Kaffee blubbert jetzt in 3 Maschinen, die Kekse sind arrangiert und die Adresse vom Bäcker hab ich ihnen durgegeben ]:D

Ach ich freu mich!

Nur durchs Bad sollte ich nochmal wuseln *feststellunddenPutzlappenschwing**

Bis später *:)

MPam}a L#ischexn


Viel Spaß BamBam *:) 9 Leute, ganz unverhofft, könnte ich gar nicht unter bringen. :-o

M$aijnwit>ch


FEIERAAAAAAMD für heute :)^ :)^ :)^

Die Sonne kämpft immer noch mit den Wolken, aber ab morgen solls bei uns wieder etwas besser werden. Immerhin haben wir heute schon 15 Grad, statt den gestrigen 7 Grad. :)^ Auf dem Heimweg hat der warme Planet mal für ein viertel Stünchen geteint und es war richtig mollig warm im Auto. Ich hatte mir echt überlegt ein bissl was im Garten in Ordnung zu bringen, aber jetzt hat sich der gelbe Ball schon wieder hinter den fetten Wolken versteckt und schon isses wieder kalt %-|.

@ BÄRNERLE

Du hattest gefragt, ob wir schon absaufen ..........

Zum Glück nicht wirklich. Hier im Landkreis steht zwar überall das Wasser auf den Wiesen und Feldern, die kleinen Bäche sehen aus wie Flüsse und haben auch teilweise kleine Brücken überschwemmt, die gesperrt wurden. Der Ammersse ist an manchen Stellen übergelaufen und der Lech reisst wie die Niagarafälle. Aber größere Katastrophen sind mir aus unserer Ecke nicht bekannt.

Guggst Du [[http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Unwetter-im-Landkreis-Landsberg-id25478821.html HIER]]

Und mein Garte? ......... naja :°( :(v

M'amaW L9ischxen


Boahhh Hexchen, dafür, dass Ihr so hoch liegt, sieht es aber reichlich nass bei Dir aus.

p8et7corj48


Feierabend

Nachher fahren wir noch zu meiner Freundin, Ihr Sohn wäre heute 26 geworden :°_ Ich habe gestern schon öfter mit Ihr gesprochen, versucht für Sie dazu sein und einfach mal im Arm genommen. :°_ Nachher gehe ich mit Männe hin, der kann sich dann etwas um Ihren Mann kümmern und ich versuche dann für meine Freundin und Ihre Tochter dazu sein. Oh man ist das alles sch......

M0ama} Li-schxen


Amre Pedy, das ist ja auch wieder so ein emotionaler Abend dann für Euch.

Ich glaube, über den Verlust eines Kindes, auch wenn es schon groß ist, kommt man nie wirklich hinweg. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Euch zum Mitnehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH