"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BzamBabm66


@ Pedy

Wirklich arg sowas...wie schön,daß ihr für die Freunde da seid @:)

@ MaLi

Ach mit Bänken und bissl zusammenrücken geht das schon. Heute Nachmittag waren wir dann irgendwann 15 Leute, da haben wir uns auf 2 Tische verteilt.

Wir haben einen auf der Terasse und einen 4 Stufen tiefer auf dem "Grillplatz" ist nur so ein relativ kleines Beet dazwischen...das überbrücken wir alle locker beim Plaudern. ]:D

Aber nu ist die Bude wieder leer, die SpülMa rennt und wir haben uns jetzt aufs Sofa zurück gezogen.

Aber es ist immer noch herrlich warm, die Terrassentür ist auf und Hundelady weilt noch draußen.

Das mit dem Hochwasser ist so schlimm....ich hoffe es trieft hier niemanden. Und allen anderen wünsche ich einfach viel Kraft.

M)ama LvisSchxen


Da bin ich ja erstaunt, dass Ihr nicht noch Gäste für heute Abend zum Grillen habt. ;-)

Bei uns hat sich heute auch die Sonne deutlich mehr gezeigt, als die letzten Wochen.

Allerdings nützt es den Leuten Elb-abwärts auch nicht viel, wenn die Sonne scheint. Es war 2002 da oben auch total schönes Wetter und dann kam die Flut. :°(

Ich hoffe ja immernoch, dass die Deiche halten und alles schnell vorbei ist. Wenn da oben nur eine Flutwelle kommt und das Wasser nicht so lange steht, dann geht es auch noch.

B=amB&am6x6


Nee Grillen wollte ich vorschlagen, aber die Meute wollte weiter.

Die sind eigentlich unterwegs nach Frankreich.

Ja, das stimmt, Sonne hilft bei Hochwasser nichts. Nur dannach mildert sie ein wenig. Es wird leichter die Schäden zu beseitigen, wenn es dann nicht noch von oben nässt.denke ich zumindest.

Glaube im Moment kann man wirklich nur Daumen drücken und hoffen.

M>aqma BLiscxhen


Bei mir hat sich gerade entschieden, dass ich Freitag mit dem DD-Pa hinfahre und den Ww da weg hole.

B~amBam566


Sicher eine gute Idee. :)z

M{amaH Liscxhen


Wir können es einfach nicht riskieren, dass wir die Fähre nicht kriegen. Bei Katastrophenalarm kommen nicht einmal mehr die Anwohner rein, wenn sie nicht schon drin sind.

M~ama oLisxchen


Seit ein paar Minuten habe ich ein ganz komisches Kratzen im Hals. Hoffentlich habe ich mich bei der Kleinen nicht angesteckt. ":/

BtamBaIm66


Das ist klar.

Wann geht's denn dann los mit dem Ww und wießt du wo du ihn parken kannst bis dahin?

B#aVmBa<m66


Dann beug mal lieber gleich mit Honig und Co vor.

Denn ne Erkältung kannst du sicher kaum brauchen jetzt.

Schick dir mal ein paar :)* :)* :)* vorbeugend rüber.

M,ama LAischlen


Wir haben am 20.06. die Fähre gebucht. Ja, der Ww bleibt bei den DD-Eltern vor den Toren Berlins stehen. Sie wohnen in einer Sackgasse. Am Ende der Sackgasse ist ein Feld.

M[ama LL9ischxen


Danke BamBam, ich kann nie eine Erkältung gebrauchen. Allerdings ist es jetzt um diese Jahreszeit bei meinen Allergien immer besonders schlimm, wenn ich mich erkälte. :°(

BGamBxam66


Dann ist es ja gut. :-)

Und ist garnicht mehr lange hin bis zum 20. ....

MkamYa mLixschen


Das stimmt. Donnerstag in zwei Wochen soll es los gehen. Bis nächstes We habe ich geplant noch einiges bzw. alles zu erledigen, so dass ich dann die restliche Zeit für Abschiedsbesuche nutzen kann. Oh Gott, wie das klingt!

BAamBam*66


Dafür solltest du dir unbedingt Zeit nehmen.

Ist ja doch ein großer Schritt und eben nicht nur wie Urlaub, gell ;-)

Ach ich hoffe so sehr für dich das du gut rumkommst in deinem Zeitplan. Und vor allem, daß alles so wird in Norge wie ihr es euch wünscht! :)_

M-amaT LisEchexn


Das hoffe ich auch. Leider sind die letzten Tage/Wochen hier wirklich extrem belastend für mich. Was ich mich mit den Ämtern und Behörden hier rumärgere, geht echt auf keine Kuhhaut. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH