"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BzamBamx66

Das glaube ich dir unbesehen.

Ist ja schon unter normalen Umständen, bei Kleinkram nervtötend.

Wobei ich zugeben muß, ich habe glücklicherweise sehr wenig mit solchen Sachen zu tun.

Da mein Mann in sowas schon rein jobtechnisch geschult ist, übernimmt er das meiste davon.

Gibt es den Licht am Ende des Tunnels bzw Teilerfolge?

MLamaC Ldisch en

Ich schicke gleich mal eine PN.

Meine liebe Bekannte von hier aus dem Forum hat mir gerade eine Mail geschickt.

Sie sind auch schon am Absaufen. Es soll wirklich schlimmer als 2002 kommen.

BbamBWaPm66

Nur kein Stress *lächel*

Ja es ist wirklich arg...

Miama YLis8chen

Ich habe gerade einen interessanten Link gefunden:

[[http://neinideeberlin.wordpress.com/2013/03/11/jobcenter-inside-inge-hannemann-mitarbeiterin-des-hamburger-jobcenters-sagt-nein/]]

Da gibt es einige interessante Button. :-o GsD bin ich schon fast in Norge, aber der Typ spricht mir aus dem Herzen.

pDetJcor4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Wir haben uns mit unseren Freunden einen guten Abend gemacht und wir haben auch sehr viel gelacht und auch geweint. Man kann aber sagen es war ein guter ausklang eines schei.... Tages für die Drei :°_ :°_ :°_

@ Buby,

ich habe Dein Bild nicht vergessen nur noch kein schönes bekommen.

B+uxby

Guten Morgen !

Pedy

Eilt ja nicht- ich lauf nicht weg ;-) @:)

Ich nehm mir schnell nen Kaffee, dann muss ich los... Hab heute so viel vor ... Ich möchte unbedingt die Terasse fertig kriegen, wo jetzt so schön die Sonne scheint. Ich werde die Holzbolen mit Sodalauge abschrubben damit geht der Grünspan vom Winter super gut ab und wenn das Holz trocken ist, werde ich heute Abend noch streichen !

Bis später mal *:) @:) @:) @:)

B'amBzam6m6

Guten Morgen!

Ich nehme mir auch einen Kaffee...danke dafür! @:)

Hier ist auch strahlend schönes Wetter und warm, schon fast 17°.

Aber ich denke sehr an die ganzen Menschen, die mit dem Hochwasser kämpfen oder noch bangen müssen.

Ich nehme heute höchstens den Fight mit dem Unkraut auf...wobei ICH ja finde unserer Seitenweg sieht mit grünem Flor viel besser aus. ]:D :=o

Einen schönen Tag euch allen! *:)

_WBlizz:ax_

*reinplatz*

@ Nancy,

Nancy, Nancy,

Rate mal wo ich am Sonntag hingehe :-D

Wann ist es nochmal bei dir soweit?

Hast schon Texte gelernt?

Mir gefallen eigentlich nur 7 Titel vom neuen Album. Aber sie werden ja auch viele alte Hits spielen :)^

FREU FREU FREU

@alle anderen Mädels- Liebe Grüße und *:) schönen Tag

Meama LHiscxhen

... dann werde ich Nancy mal hilfreich zur Seite stehen und als erste Raten liebe Blizzi

Ich tippe auf DM??? ??? ??? ?

NPancy6 6t7

Hi Blizzi @:)

Hurra, isses schon soweit? :-o Ich bin auf Deinen Bericht total gespannt! Wir gehen jetzt erst am 05.07., a der Chef meines Mannes noch Karten spendiert hatte und ich meine Karte vom 03.07. noch weiterverkaufen konnte! :)^ 80 Taler gespart ;-) ;-D !!!

Ich finde das neue Album ehrlich gesagt |-o bis auf 2 Lieder so schrecklich ]:D , dass ich es immer noch nicht ganz hören konnte :=o ich krieg dann so nervöse Anfälle bis ich drauf komme, was mich so nervt... dann mache ich es schnell aus ]:D !

Ich freu mich eben auch mehr auf die alten Sachen :)^ und meistens spielen sie ja GsD nur 5-6 neue... ;-) . Ich weiß nicht, was die rauchen ":/ ]:D ... wie kann man nur so komponieren... ]:D ]:D ]:D !

Aber ich bin mir sicher, dass Du seeehr viel Spaß haben wirst :)^ !!

N4anc\y 6x7

@ Lise

:)^ Das hast Du gut "geraten" ;-) !!

M8ama L|ischxen

:-D stolz bin |-o

pTetcorx48

Feierabend und ich bin weg

M&ama Lixschen

... dann schwing mal fleißig das Tanzbeinchen Pedy.

@ all,

hat Euch das Forenvirus verlassen oder wieso seid Ihr alle so ruhig seit Tagen?

B`uxby

*:)

Habe fertig Schweiß von der Stirn wisch

Habe tatsächlich alles geschafft, was ich mir heute vorgenommen habe :)^ jetzt hab ich Rücken

Feierabend – Füße hoch

Pedy

Viel Spaß !

Nancy

DM könnte mich auch noch interessieren, aber auch nue die alten Sachen ... Ich hätte sooooo lust im November nach Nickelback zu gehen, aber es geht niemand mit und die Karten sind auch schon sehr rar...

MaLi

Ich glaube das Forenvirus nennt sich Sonne ;-) ;-D

@all: Einen schönen Abend !

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH