"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAama .Lisch8en


@ Buby,

da kannst Du natürlich Recht haben. Ich kann darauf leider keine Rücksicht nehmen, aber ich bin ja auch in einer Ausnahme-Situation.

Du spielst wohl gerade Perpetuum Mobile oder wie? Sieh bloß zu, dass das mit Deinem Rücken nicht schlimmer wird. Dann hast Du sicher Wochen vor Dir, wo Du nur in der Sonne liegen kannst und das Unkraut beim morden beobachten musst.

Bbuby


MaLi

Schlimmer wird es wohl nicht, ich habe nicht vor die Terasse morgen noch einmal mit Soda Lauge abzuschrubben und einzuölen :|N

Dann hast Du sicher Wochen vor Dir, wo Du nur in der Sonne liegen kannst

:|N :|N :|N nee Du, das kann ich nicht, dazu bin ich ein viiiiiiiiiel zu unruhiger Geist ;-) da fällt mir schon was ein.. @:) @:) @:)

Jetzt werde ich meinen Rücken aber wirklich schonen und mich auf die Couch begeben *:)

M1amaB Lwischxen


Na dann erhole Dich gut. *:) Ich muss es ja auch erst wieder lernen abends mal auf der Couch sitzen zu bleiben und einen Film zu gucken oder zu quatschen. Ich kann auch nicht still sitzen. |-o

pwetcoxr48


:)^ :)^ zzz zzz zzz zzz zzz *:) *:) *:) *:)

p]etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

b'ernerxin


Mainwitch.

Danke für den Link. Sieht ja schon übel aus.....die armen Leute tun mir so leid, das alles nach nur 10 Jahren wieder erleben zu müssen. Ist schon bitter... :-(

Hoffentlich erholen sich deine Pflanzen wieder. Ich muss gleich auch noch einen Strauch ausbuddeln der letztes Jahr schon nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte und jetzt nur noch wie ein Besen aussieht.. ;-D Also weg damit.. :)z

b,ernexrin


Buby.

Gehts deinem Rücken besser?? Bist ja auch nicht mehr die jüngste........ ;-D ... :)_

Bhubxy


*:)

bernerin

:|N nee, dem Rücken gehts nicht besser ......und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen ... ;-) ;-D ;-D ;-D

Wünschen Euch einen sonnigen Tag !!!

@:) @:) @:) @:) @:) :p> @:) @:) @:) @:) @:)

NLancy x67


@ Buby

Ich habe Dir heute nachgeäfft und im Schweiße meines knallroten Angesichts ebenfalls die Terrasse abgeschrubbt :)z ! Junge, kam da eine Brühe runter! Ich habe bestimmt 20 Eimer hinterhergejagt der lange Schlauch liegt leider noch auf dem Garagenboden und auf den traue ich mich nicht hochzukrabbeln ]:D !

Zuvor hatt ich schon die ganze Hütte geputzt und eingekauft, dann noch die 1,5 Stunden Terrasse... zzz ich war fix und foxi, puuuh!

Mein Feierabendschörlchen habe ich mir heute echt verdient, lass Euch auch noch was Kühles da :)- :)- :)- ...

@ Lise

Hui :-o , da geht es ja jetzt sehr schnell, ich dachte, Ihr wolltet erst im August los... dann ist ja offensichtlich jetzt alles in trockenen Tüchern! Ist Dir nicht doch ein bißchen mulmig? ":/

buern%erin


Uhuu Nancy und Buby... *:)

...ich genehmige mir auch einen kleinen... :)- ...dann ab unter die Dusche...heute ist Vereinsabend... :)^

Geniesst eure frisch geschrubbten, eingeölten Terrassen... :)^ ... @:)

amnana"smar>zipan


Also meine Terrasse ist dreckigich oute mich mal und ich kann trotzdem ohne Probleme in der Sonne liegen. :=o

Okay, ich gebe zu, dass ihr mich ein bisschen ansteckt mit der Putzerei, – vielleicht morgen...

B1amSBam6x6


Hallo all ihr Fleissigen und Sonnengeniesser!

Nein, ich habe meine Terrasse auch nicht geschrubbt...wobei sie es sicher auch nötig hätte :=o

Aber ich darf ja auch noch nicht soooo schwer heben, also bleiben die Stühle, Bank und Tisch zum gemütlichen Faulenzen stehen *rausred*

Aber ich habe frischen Minztee gemacht und lasse euch mal ein Kännchen hier...gut gekühlt und grantiert bio ;-)

Euch allen einen entspannten Abend *:)

Mxama Litsc6hen


*:) Halloooo Frau Uhu,

im August geht doch die Schule schon wieder los. Bis dahin sollen sich die Kids noch ein bisschen einleben und die Gegend kennen lernen. Wäre doch doof, wenn Mama oder Papa die 9. Klässler zum Wandertag bringen müsste oder zur Schule. Es sind ja keine Babies mehr, die gern begleitet werden wollen.

Dazu kommt, dass die Schulen die Kids ja oft genug woanders hinschicken. Dank Fahrplan und Navi im Handy ist das eigentlich kein Problem, aber was meinst Du, wie wir uns in Oslo angestellt haben, als wir eine Zugfahrkarte brauchten.

Es gibt zwei Zuggesellschaften, da musst Du dann obendrein wissen, mit welcher Du mit der Karte, die u hast fahren darfst u.s.w.

Klar ist mir mulmig. Es ist ein stetes auf und ab. Das totale Gefühlschaos. Einerseits kann ich es wirklich nicht erwarten hier weg zu kommen kommen täglich neue gute Gründe dazu,, andererseits bleiben Freunde und Familie zurück und dann das ganze Neue, teilweise recht gewöhnungsbedürftige.

Gerade wir gehen ja nicht ganz freiwillig. Wir wurden dazu getrieben, also fällt es uns auch schwer.

Ich nehme mir mal einen Minztee von BamBam und dazu gönne ich mir ein :)- von dat Nancy. lieb Danke sag und Knicks mach

BWuby


*:) :)-

Ich hab die Terasse schön :=o ich hab die Terasse schön :=o

Dafür hat sich der Aufwand doch gelohnt hab aber immernoch Rücken..

Darauf ein :)- stößchen MaLi und Nancy :)-

Ich lass mal ne Runde :p> :p> :p> :p> :p> :p> da Nixchen hervor lock ;-)

M(ama /Lixschen


Gratulation Buby zur schönen Terrasse.

Genau, wo steckt das Nixchen denn? Ist im schwarzen Wald auch Hochwasser? Nein oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH