"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Buubxy

Hm ":/ ??? glaub nicht, aber selbst wenn ist doch das Nixchen mit ihrer Flosse bestens ausgestattet... ;-)

Muama @Liscxhen

Dieses/Das Nixchen mag aber kein Wasser in unseren Breiten. :|N

Ich habe sie auch schon ein paar Tage nicht mehr online gesehen. ":/

B!u by

Ich schau nachher nochmal rein, leg jetzt mal die Füße hoch .. *:)

M.ama L\iscxhen

*:) Bis denne

N$anncy x67

Oh :-o alle schon inner Pub? zzz

Na dann ratzt mal schön, ich kuschel mich jetzt auch in meine Heia, morgen früh habe ich wieder Schicht in der Versehrtenanstalt ]:D !

Aaaber, es gibt Schlimmeres... ;-) wobei, so schlimm war es ja doch nicht am 07.06. früh um 9 Uhr, allerdings vor 3 Jahren, lag ich auf dem OP-Tisch, wurde auf links gezogen und von meinem Blutegel befreit :-X ]:D !

3 Jahre ist das nun schon her ":/ , man wie die Zeit vergeht!

Schlaft schön :)_ !

pAetco/r4x8

Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)D

b?eKr)ne+rin

Nancy.

Alles gute zum Jahrestag. ;-D ... @:) Ist doch ein tolles Gefühl so sorglos in den Tag zu starten ohne auszulaufen und Tonnen von Stopfmaterial herumzuschleppen....herrlich... 8-)

Ich leg mich gleich unters Sono. Hab um acht Termin.

Wünsche euch allen einen sonnigen, warmen Tag.

Liebe Grüsse... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

p#et5cor4x8

@ Nancy,

habe ich doch glatt vergessen @:) @:) @:) @:) auch von mir happy gutes leben ohne GB. @:) @:) @:) @:) @:)

NIa!ncyx 67

Hallo Mädels *:) @:)

Dankeschön :)_ ich habe es GsD auch keine Minute bereuen müssen! ;-D

Zur Feier des Tages spendiere ich Euch ein Prosecchen und für die Pedy und die anderen Antis einen Eis :)D , bei dem schönen Wetter, herrlich! 8-)

GsD können die meisten von uns ja sorglos sein, wenn ich die Berichterstattung im Fernsehen sehe, könnte ich :°( , besonders wenn sie die Einzelschicksale zeigen! :-/ Echt schrecklich und traurig!

Ich bin heute mal wieder zur Arbeit gelaufen, weil bei unds im Ort wegen der Baustellen nichts mehr geht! >:( Mittlerweile komme ich kaum noch zu Fuß dahin ]:D , das ist so dämlich abgesperrt, dass man über Schotterwege dahinkraxeln muss, die alten Leutchen, die mit ihren Rollatoren zu uns wollen, sind total aufgeschmissen... und der Mist soll noch bis Ende des Jahres dauern! >:(

So sah es da aus...

[[http://www.witten.de/typo3temp/pics/WittenerStr02_e67c6a75f5.jpg]]

Und jetzt ist die Straße weg... :-o , Bürgersteig usw. auch...

[[http://www.witten.de/typo3temp/pics/Wittenerwaeh16_98019900a4.jpg]]

Na egal!

Heute Abend werden wir mal zum Italiner gehen, da kann man schön draußen sitzen. Macht Ihr auch was Schönes bei dem Wetter?

Lg

pCetccor48

Guten Morgen

der Kaffee ist fertig :)D

So jetzt haben wir das nächste Problem :(v meine Schwiegermutter meinte gestern (wir haben endlich richtig Sonne und wärme) Sie müsste mit fast 82 Jahren, Gardinen waschen, Fenster putzen, auf die Leiter klettern u.s.w. unsere Wände sind ja auch nur über 3 meter hoch. Dann ist Sie um kurz vor 17 Uhr nur mal kurz ohnmächtig geworden, Morgens hat Sie bei meiner Schreibkraft noch rumgeheult Ihr würde ja keiner was erzählen :(v :(v :(v :(v %-| %-| %-| Aus frust hat Sie wirklich den ganzen Tag gewischt und geputzt, tolle wurst. Abends hatten wir das ergebnis. Dann hatte ich Ihre Tochter angerufen um zusagen was mit Ihrer Mutter los war, sagt die blöde Kuh doch zu mir was soll ich jetzt machen Mama ist nun mal so, ändern kann ich Sie nicht mehr da habe ich nur gesagt Ich wollte Dich nur informieren, wie es Deiner Mutter geht, mehr wollte ich nicht Oh man ein Problem geht und das nächste kommt ]:D

BuamBa6m6x6

Guten Morgen!

Herrjeh Pedy...es reisst aber auch nicht ab bei euch :|N

:)_ Du hast ja alles richtig gemacht. Was ihre Tochter drauß macht ist deren Problem.

Ich weiß wie so alte Leute sein können. Hatte viele Jahre meine Oma mit im Haus und die wurde dement dann so Stück für Stück...

Geht's der alten Dame denn jetzt wieder besser?

Ich schicke dir mal :)* :)* :)* :)* die kannst du brauchen und für deine Schwiegermutter auch zum Erholen :)* :)* :)*

Nehme mir auch einen Kaffee, danke dir! @:)

p\eJtcoxr48

@ BamBam,

Ihr geht es wieder besser, es war wirklich nur überarbeiten. %-| Ich habe eben Ihre rest Gardinen aufgebammelt. :|N

BWuby

Hallo Ihr Lieben !

Ist ja ganz schön ruhig hier die letzten Tage ...

Ihr nutzt sicher auch alle das schöne Wetter !!!

Pedy

...ja die alten Herrschaften sind schon manchmal anstrengend :-o Du hast deine Schwägerin informiert, mehr kannst du nicht tun. Wenn deine Schwiemu so bockig und unvernünftig ist, dann muss man sie mal auflaufen lassen so lange ihr nichts passiert. Meine Oma konnte das auch immer ganz gut, besonders wenn sie sich "ungebraucht " gefühlt hat, dann kam sie auf so Ideen wie Fenster putzen auch noch mit 93 usw. Wir haben ihr dann einfach feste Aufgaben zugeteilt, so kam sie nicht mehr auf dumme Ideen ]:D Kartoffeln schälen, Hasen füttern, bügeln, alles was ihr eben leicht von der Hand ging und wo sie eigentlich keinen Unsinn machen konnte bis auf das Ein oder Andere ruinierte Hemd mit Brandlöchern ]:D ]:D ]:D

Nun werde ich noch schnell mitt dem Filius zum Friseur fahren – der Haarspray verbrauch hat dramatisch zugenommen ]:D und das Zeug klebt ja nicht nur in den Haaren, sondern auch wunderbar auf Spiegel, Waschbecken usw ]:D

Danach sind wir zum Kaffee eingeladen, nebenan ]:D

Filius und ich wollen aber heute auch noch seine Rollersitzbank neu polstern ;-D ihm tut sein Allerwertester mächtig weh von der abgesessenen platten Sitzbank ]:D

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag hier gibts schon wieder reichlich Wolken

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich habe immer gesagt, je oller je doller ...!!! Ist was dran ;-)

NVancyx 67

Guten Morgen @:) !

@ Pedy

Bei Euch ist ja wirklich immer was los ;-) , aber ist ja auch kein Wunder... Selbstständigkeit plus 4 Generationen aufeinander... da passiert jeden Tag was Neues! ]:D Hast Du denn fürs WE was Nettes geplant?

@ Buby

Du emsiges Bienchen :)^ , Dein Programm hört sich auch nicht nach Langeweile an ;-) ! Ihr beiden seit auch zu zweit ein Top Team! Ich sehe Euch schon an der Rollerbank rumtackern. Die besorgte Mama polstert ihm bestimmt einen schönen Sessel zurecht ;-D ;-) ! Aber nicht übertreiben und ihm auch noch Plüsch draufziehen... ]:D ?

Wir werden heute grillen :-q , aber diesmal alleine! Das Urmel ist gerade zum Drachenboottraining ziemlich angekotzt ]:D , am 29.06. ( seinem Geburtstag %-| ) ist dann das Rennen, da ist immer die Hölle los! Aus allen möglichen Ecken Deutschlands reisen dann Teams an und campen dort auch.

Ich bin dann nachher in Schweden... ;-) und werde mir ein bißchen die Hochzeit reinziehen |-o |-o |-o irgendwie mag ich sowas... :=o .

Bis später vllt

_}Bli z\zax_

@ Nancy

Im Moment kann ich kaum ans Konzert denken, unsere Stadt ist im AusnahmeZustand. Das schlimmste HochWasser dass es je hier gab. Meine Nerven liegen echt blank. Hab nebenan was dazu geschrieben..

Und der Scheitel ist noch nichtmal hier, trotzdem stehen schon StadtTeile unter Wasser. Die Elbe fließt mitten durch die Stadt hindurch, normalerWeise ist sie hier zwei Meter tief, jetzt sind es fast 7,50 Meter. .

Übrigens war Dave Gahan sogar schonmal hier zum Konzert, da hatte er eine Solo-Tour.

Ich hoffe es klappt morgen alles, dass ich überhaupt pünktlich hinkomme zum Konzert, denn der Öffentl.Verkehr wird immer weiter eingeschränkt, und es kann passieren, dass die ganze Stadt ohne Strom sein wird.. Ich wollte per Zug fahren:/

Alles gute dir noch zum HE-JUBILÄUM @:)

Liebe grüße an alle anderen Mädels

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH