"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B=am%Bam6x6


Anschlagsdrohung auf Deichanlagen?! Ich bin fassungslos.... :-o

NHancxy 67


Guten Morgen *:)

@ Lise

Ich wusste gar nicht, dass Eure Maschinen in der Nähe der Elbe sind ":/ , ich dachte immer, das wäre ganz weit weg von Berlin, mehr in Richtung Nordsee.

Dem DD würde ich mal die Ohren langziehen ]:D , er kann sich doch denken, dass Du auf heißen Kohlen sitzt ]:D !!


Die neuesten Nachrichten sind wirklich frustrierend, wenn ich Blizzi und Silberbraut lese bekomme ich eine Gänsehaut :°( . Das Wasser hat echt was von einer kriegsähnlichen Bedrohung... :-o

Sie will/ kann vllt auch nicht zu ihrem geliebten DM Konzert, weil sie Angst hat nicht mehr zurück zu kommen :-o :-o :-o , das muss man sich mal überlegen!

Natürlich ist so ein Konzert in dieser Situation nicht wirklich wichtig, aber ich weiß genau, wie sehr sie sich seit Monaten darauf gefreut hat :-( und jetzt kämpft sie förmich um ihre Existenz :|N schrecklich!


Hier ist es heute bedeckt, gutes Wetter um draußen zu streichen. Sonst machen wir nix!

Lg

NHagncy8 F67


@ Bambam

Ich habe es gerade gegoogelt... :-o das kann echt nicht wahr sein... >:( . Das ist doch pervers! >:(

M ama YLis_chexn


@ Nancy,

der DD und sein Pa haben ca. 100 km vor Hamburg das Elternhaus vom DD-Papa. Dort hat die Tante vom DD ein lebenslanges Wohnrecht. Da die Tante eine, sagen wir mal "sehr schwierige Persönlichkeit ist", fährt der DD dort so gut wie gar nicht hin. Wenn, dann waren wir immer auf dem Nachbarhof in ca. 3 km Entfernung bei unserem Kumpel und seiner merkwürdigen Frau.

Du siehst, es ist also nicht gleich um die Ecke von Berlin.

Wir hatten allerdings diverse Sachen aus der Firma dort hin gebracht. Wie unter anderem sämtliche Großmaschinen, die komplette riesige Küche, welche wir ja nur knapp 2 Jahre in der Firma hatten, diverse Kleinmaschinen welche wir natürlich mehrfach hatten und einen Kippanhänger, so wie einen der beiden Wohnwagen. Irgendwo mussten wir das ja alles lassen.

Dank dieser Situation bin ich natürlich selbst auch sehr angespannt, was kommen wird.

N\an%cyW 67


@ Lischen

Na klar, verstehe ich, das sind ja auch Werte!

Das es auch so dicke kommen musste... ich kann gar nicht begreifen, dass das Wasser auf dem Weg nach Norden so gar nicht weniger wird ":/ , es ist doch unterwegs schon soviel überschwemmt worden ":/ , das es dadurch schon weniger werden müsste... ":/ aber das ist wohl weibliche Unlogik... ]:D

M/ama LNisxchen


Das sind eben gewaltige Massen, die da kommen und Dank der vielen Begradigungen wird von der Sonne kaum was aufgenommen, weil die Fließgeschwindigkeit so hoch ist.

Vieler Ortes sind es keine Überschwemmungen, sondern ist es das Grundwasser, welches auf den Wiesen und Äckern steht. Da oben steht das Wasser auf dem Grundstück auch schon kniehoch und das, obwohl noch gar kein Wasser da ist. Das ist der Druck in der Elbe selbst, der auf Grund des vermehrten Wasserstandes das Grundwasser seitlich weg drückt.

Vielleicht bringt es denen da oben jetzt etwas, dass südlich von Magdeburg der Damm gebrochen ist, aber ich glaube es reicht bei Weitem nicht aus. Das klingt krass, aber ist so. Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass mich der Dammbruch freut.

a[nan-as)marzipuaxn


Wir verbringen einen entspannten Sonntag auf der Terrasse, das Wetter ist seit Tagen super. :)=

Wir selber sind vom Hochwasser gar nicht betroffen und mein Mann ist ja krank zuhause und kann keine Sandsäcke füllen, aber Freunde und Bekannte sind schon fleissig im Einsatz.

Das große Aufräumen kommt dann ja hinterher :°( und scheint mittlerweile unabwendbar.

Die letzten Tage gingen die Prognosen immer hin und her, aber nach dem neuesten Stand wird das Hochwasser jetzt doch wesentlich höher als erwartet und die Evakuierungen sind in vollem Gange.

Ich find die Elbe ja eigentlich ganz toll, aber so bedrohlich habe ich sie auch noch nie erlebt...

sUel)lix60


Huhu Mädels *:)

Kennt ihr mich noch? |-o

Keine Sorge, wir sind persönlich nicht vom Hochwasser betroffen – bestimmte Stadtteile waren es schon.

Aber was da grad in Magdeburg abgeht ... :-X Und dann noch solche Idioten, die "zuschauen wollen, wie die Deutschen leiden" ... Das können sie aber auch haben, ohne noch zusätzlich einen Deich zu sprengen. :-X

Vorhin war es hier rabenschwarz, dann zog ein mächtiges Gewitter auf und es schüttete nur so. :-o Aktuell ist es wieder etwas heller geworden.

Morgen fährt Töchti mit Freund und Hund nach Holland – in den gleichen Park wie wir in 2 Wochen. ;-D Ich hoffe, es gefällt ihr dort und sie haben auch ein wenig Badewetter. Ich habe noch nicht geschaut, wie sich die Wetterlage dort entwickelt.

Übrigens konnte mir Sohni helfen, die kleinen blauen Männchen von meinem Läppi zu verbannen. ;-D Er meinte, da hätten sich nur ein paar Add-Ons installiert – nix Schlimmes – jedenfalls kein Virus. Ich habe dann einfach meinen Firefox runtergeschmissen und anschließend noch mal neu installiert

So schön das wärmere Wetter auch ist, hat mir der Wetterumschwung erst mal wieder mehr Schmerzen beschert. Selbst mit Kortisoneinnahme hatte ich meist erst gegen Mittag etwas Erleichterung.


Ich wünsche allen Mädels hier noch einen schönen Rest-Sonntag und eine gute Woche. @:)

B7ubxy


Hi Mädels *:)

Was ist das nur für ein blödes Jahr und für eine komische Welt, wo es nur noch Katastrophen, Leid und Unglück gibt ...?

Und vieles davon ist "Hausgemacht" Flüsse werden begradigt und umgeleitet und keiner überdenkt, was das für richtig schlimme Ausmaße annehmen kann, wie sie jetzt zu sehen sind!

Leidtragend ist immer "der kleine Mann" der alles verliert und um seine Existens bangen muss!!!

Wir können alle nur hoffen und beten, dass das schlimme Hochwasser den Menschen dort nicht alles genommen hat !!!

Selli

Wie schön von dir zu hören, wir haben uns schon Sorgen gemacht :)_

Ein Glück, dass ihr nicht betroffen seid und um Eure Existens bangen müsst !

Ich hoffe Deine Schmerzen lassen nach und du kannst die Wärme etwas genießen !


Ich denke schon den ganzen Tag an Blizza und Silberbraut... Sternchen schick :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Irgendwie schau ich immer mal wieder bei N24 rein, aber so richtig viel berichten die ja nicht ... ":/ oder ich pass den falschen Zeitpunkt ab ... ?

Aber um 20.15 kommt Brennpunkt , das werde ich mir mal ansehen. Wirklich schlimm wie es den Menschen da gehen muss- und man kann nur ohnmächtig zusehen, nicht helfen, kein Wunder vollbringen... Statt dessen, drohen irgend welche Idioten mit Anschlägen --- kranke Welt !!!

Nzancyx 67


Hi Sellliiiii *:)

Du treulose Tomate ;-) :)_ , wir haben uns echt schon Gedanken gemacht... schön, dass Du nicht nicht vom Hochwasser betroffen bist, aber natürlich weniger schön, dass es Dir knochenmäßig nicht so gut geht... ":/ :)* :)* :)*

Auch bin ich erleichtert, dass Du die kleinen blauen Männchen nicht mehr siehst ]:D ;-) , wie gut wenn man einen Fachmann in der Familie hat, bei mir ist das ja der Vatti :)^ . Ab und zu entmüllt er mir den ganzen Virenkram, den ich mir hier einhandel :=o !

Du fährst schon in 2 Wochen :)^ ? Dann hast Du ja ein schönes Ziel vor Augen und die verdiente Entspannung, auf der Arbeit geht es bei Euch und auch bei Deinem Männe immer hoch her! Waren es 10 Tage oder wie lang urlaubt Ihr?

@ Buby

Hattest Du ein einigermaßen friedliches WE :)_ ? Ich hoffe doch mal... wie war das "Meeting" nebenan?

sOellix60


Hi Nancy – wir haben vom 24.6. – 1.7. gebucht. Töchti fährt noch kürzer: vom 10.6. – 14.6.

Wir wären gerne wieder 2 Wochen gefahren – bei der Entfernung – aber das war problematisch – da hätten wir uns früher ausmehren müssen. Den Rest des Urlaubs verbringen wir zu Hause.

s_elhlix60


Nancy – PN

M^am;a Lcisc=hen


@ Buby,

19:10 Uhr ZDF-Spezial oder immer mal wieder den MDR einschalten. Da kommen laufend Sondersendungen. Brennpunkt ist natürlich auch nicht verkehrt.

Meama %Lischxen


Selli ist ja GsD wieder unversehrt aufgetaucht, aber was ist denn mit dem **Hexchen??? ??

Nancy, weißt Du, ob es ihr gut geht?

BLuby


MaLi

Ich schau gerade MDR!

Nancy

was soll ich sagen ... :=o :=o :=o ;-)

Ansonsten hatte ich ein ruhiges WE.

:)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH