"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M7amaD Lislchen


Jetzt regnet es bei uns. Den ganzen Tag sah es nach Gewitter aus und jetzt, wo ich dachte, dass ich meine Wäsche draußen lassen könnte hat es doch angefangen. :-o :°(

pqetcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D Ich wünsche Euche eine schöne Woche. *:)

B@amBra{m66


Guten Morgen in die Runde!

Wünsche auch allen einen guten Start in die Woche! *:)

MGailnwixtch


Hallo Mädels !!!

Da bin ich auch mal wieder und ich lebe noch !!! :)z

Die letzten Tage hatte ich gar keine Zeit für Euch – Arbeit, Gartengewusel, (abgesoffene Pflanzen, die die massigen Schnecken nicht gefressen hatten, entsorgt, .....) Mein Rasen ist stellenweise braun, aber nicht von der Trockenheit, wie sonst um diese Jahreszeit, sondern von der Nässe angefault :-( %-|. Der Teich war auch übergelaufen und jeder Schritt über das Gras macht so komische Pfffft-Pffft-Gurrrgel-Blubber-Geräusche. Es ist aber schon ein bissl besser geworden, weile doch schön sonnig war und immer ein leichter warmer Wind wehte. Seit gestern Abend regnets wieder, aber net wirklich schlimm.

Aber ich will net jammern, das ist echt lächerlich !!! Wenn ich an die armen Leuz in den Hochwassergebieten denke, dann könnte ich heulen. ........... – das ist so schlimm !!! Ich schau mir die Berichte in der Glotze schon nimmer an, weil ich das net pack :°( . Mir reichts schon, was man im Radio hört und in der Zeitung sieht :°( :°( :°( – So eine Katastrophe !!!!

[[]]

Und dann hatten wir die ganze letzte Woche auch noch Vorbereitungen für den nächsten 50er Geburtstag im Moppedclub. – Deko, Gebastel für eine Vorführung mit Auftritt von meinem Rogga als Lemmy von Motörhead, das dazugehörige Musikequipment organisiert und Verkleidung gebastelt und genäht ........ Samstag war dann die Party, gestern die Aufräumarbeiten.

Heut hab ich zum Glück frei und ab morgen wieder Arbeiten.

M<amac LiscIhen


*:) Huhu Hexi,

ich wollte schon eine Vermisstenmeldung raus geben.

MpainwiRtch


So schnell geh ich doch net verloren – ich bin doch groß und nicht zu übersehen ]:D

M%a_ma -LiscEhen


Ach Hexchen, ich bin nicht nur groß, sondern auch dick und trotzdem haben mich meine Leute auch schon einmal verloren.

Was machen Deine Beißer und die vom Rogga? Alles so weit gut?

p[etc or4x8


@ Witchi,

wir waren am Wochenende auf einen Oldtimertreffen und da habe ich Vasen gesehen für über 100 Euronen :(v :(v :(v da musste ich doch mal wieder an Dich denken ;-D ;-D das waren solche Vasen wie ich Sie mir geleistet habe, für wesentlich weniger :)z

MMainxwitch


@ LISE

Ich weiß gar net, was unsere Beißer so machen, die sind ja irgendwo im Müll gelandet ]:D. Der Bösewicht meines Rogga's wurde ja auch rausgerissen und seitdem is alles wieder gut. Lochschmerzen hatte er überhaupt keine. :=o Meine Plastikzähne können ja zum Glück net weh tun :)^. Mein Kauleistenknochen muß erst wieder richtig zusammenwachsen und dann krieg ich meine engültigen Keramikzähne, das wird wohl frühestens Ende Juli so weit sein, eher im August. Wir haben also zur Zeit Beide keine Probleme 3x auf Holz klopf – Danke der Nachfrage !!!

@ PEDY

Ich weiß, daß die Oldie-Autovasen (zumindest die Originale) seeeeehr teuer gehandelt werden :)z. Wo war denn das Treffen diesmal? Seiz Ihr mit beiden roten Miniflitzern dagewesen?

das waren solche Vasen wie ich Sie mir geleistet habe, für wesentlich weniger

Welche Vasen waren billiger? Deine oder die, die Du gesehen hattest? Hast Du etwa noch mehr dafür bezahlt? Habs scho wieder vagässn |-o – Das kommt von der Dauer-ND ;-D 5 Narkosen innerhalb von guten 3 Jahren ist einfach zu viel für alte Frauen ]:D :=o

M[ama /Lxischen


:)= Hexchen, dass jetzt Ruhe herrscht.

Bei mir GsD auch, aber ich merke tatsächlich, dass sich der Knochen regeneriert. Da, wo vor ein paar Wochen noch "Kuhlen" waren, ist nun wieder etwas "Hartes "gewachsen" und ich kann inzwischen wieder anständig sprechen. |-o Ich hätte nie gedacht, dass hintere Zähne sich auch so auf die Sprache auswirken.

M8ama L+ischen


Ich habe Pedy übrigens so verstanden, dass die Vasen damals wesentlich weniger gekostet haben. Ich meine mich zu erinnern, dass sie damals was von 12,00 € – 20,00 € gesagt hatte, was die da haben wollten auf dem alten Markt.

p)ejtcoyrx48


Ja ML hat recht, die von gestern waren Schweine teuer. Und es waren genau die gleichen dabei wie ich Sie mir gekauft hatte. Wir waren nur mit dem 600 unterwegs, Paul und ich waren alleine, denn wir hatten eine lange anreise von gut zweinanhalb Stunden anfahrt. Wir waren in Bockholt/Friesland. Auf den Hinweg haben Sie Paul geblitz Das darf ich nicht so laut schreiben ]:D

Mna%ma LiIschOexn


@ Pedy,

ging es etwa bergab und dazu kam noch Rückenwind :-X

pXetco<rx48


du bist ja gemein auch diese Schnuckis können in Ortschaften schnell fahren. ;-D Nur mein Paul passt fast immer auf wenn Er meint es kommt ein Blitzer :)z ]:D

Muama Laischxen


:-o Ich bin doch nicht gemein. Ich habe es mit einem Trabi auch mal geschafft in eine Fotosession zu kommen. Da ging es innerhalb einer Ortschaft sogar bergauf. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH