"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DLie WePseAlIexrin


halllooooooooo

ist denn hier gar keiner mehr ???

spiegelfee

hoffe Dir geht es soweit gut und alles wird bei dir zuhause besser :)* :)* :)* :)* :)*

babsie, fantalimo, gülsün (ok die ist unterwegs nach heidelberg) karmor, rosentante und und und

huhu wo seid ihr alle ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

seit bieb in der klinik ist, ist hier nix mehr los.

vermiss euch alle beim hardcore couching. fühl mich sooooo allein

heike

mKahuxe


dito

andauernd geht man gucken - und was ist los? nix...

Dbie Wes7elerxin


mahue

wie meinste das ???

D@ie Wues-elerixn


mahue

war jetzt überglücklich das mal jemand da ist und nun ???

biste auch wieder weg ???

werde mal bei der polizei vermisstenanzeigen aufgeben ;-D ;-D ;-D ;-D

m.ahuxe


das alleine sein...

habe ja schon gesagt, dass man so richtig süchtig nach dem Forum wird.... wenn ich den Läppi lanschmeiss, dann erste Massnahme mal schauen, was es neues im Forum gibt - und dann bin ich enttäuscht, wenn sich da nix tut... :°( -

miahxue


hey

habe heute Knoten in den Fingern... andauernd vertipp ich mich - da dauert das Schreiben eben länger ;-)

Drie Wfesedlexrin


mir

gehts ja genauso. Wenn ich mal seit gestern Nachmittag / Abend zurückdenke, dann sehe ich fast nur meinen Namen.

Anscheinend hat bieb hier nur alle zusammengehalten ;-D ;-D ;-D ;-D werde sie mal aus dem kh entführen und auf ihre couch setzen, damit sie hier wieder leben in die bude bringt ;-D ;-D ;-D ;-D

mRahiue


ja

ich kann nicht sagen, wie es war, bin ja erst seit ein paar Tagen im Forum, habe es ja erst nach meiner Rückkehr aus dem KH gefunden.... aber die ersten Tage war hier definitiv mehr los....

Na ja, vielleicht machen die Familien der Mädels "Terror", weil wir immer am PC sitzen ;-D ;-D ;-D

r osen~tanxte


Die Weselerin

Hallo bin auch´wieder da ;-D ;-D ;-D ;-D, war heute nachmittag mal ein bißchen auf Nachbarschaft, wie man bei uns so schön sagt..

gzogi)lklxi


Verdächtig, verdächtig

was ist denn hier los ??? Eigentlich garnichts. Wo seit Ihr denn alle ???

Die Weselerin toll das du wenigstens die Stellung hälst :)^ Aber ist schon ganz schön still hier geworden.

Ich komme gerade vom meinem VG. Also bei mir wird *nur* eine TeilGM-Entfernung gemacht. Es wird der Teil entfernt wo sich die Myome bilden können. Also Mutterbänder, GM-Hals, Eierstöcke (natürlich) bleiben drin. GM-Hals zu entfernen hat er mir abgeraten da es nicht sinnvoll wäre irgendetwas zu entfernen was nicht unbedingt sein muß. Da ich ja noch nie ein Kind bekommen habe, dadurch mein Beckenboden super stabil ist meint er man solle nicht etwas *zerstören* war total OK ist. Habe ihn dann nach GM-Hals-Krebsgefahr gefragt. Er meinte brauchte ich mir keine Gedanken machen. Wäre eine Virusgeschichte die man meistens zwischen 30 und 40 Jahren bekommt. Also wäre es bei mir so ein geringer Prozentsatz das ich da keine Angst vor haben müßte.

Werde jetzt am Dinestag um 11:30 operiert. Muß um 10:45 nütern (also 6 Std. vorher nichts essen und trinken) in die Klinik kommen. OP dauert 1- 2 Std., damm 2 Std. Wachraum. Eine Übernachtung und am Mittwoch nach dem Frühstück wieder heim. Na bin ja mal gespannt. Angeblich kann ich nach 14 Tagen wieder alles machen. Wie sagte er die meinsten Frauen....Ich werde mich schonen kann er noch so viel erzählen.

So warte gerade auf den Arzt für meine Mama. Melde mich vielleicht später nochmal.

LG Gilda @:)

m"ahue


ich war übrigens

heute zur ersten Nachuntersuchung seit KH - mein FA war sehr zufrieden, nächste Woche muss ich wieder hin und werde mir dann auch den angekündigten Nachschlag zur AU abholen ....

Eigentlich fühle ich mich stark und habe auch keine Beschwerden und diesmal will ich mal ganz und gar auf meinen Doc hören - und wenn der meint, ich sollte mich noch was länger schonen... da werde ich das auch tun

rloosen_ta_ntse


Gucke nebenbei Fernsehen.... Tim Mälzer und dann " Das perfekte Dinner ".. gehört fast jeden Tag dazu, jetzt wo frau nicht viel anderes machen kann.. ;-D ;-D

F=anhtaluixmo


huhuuuu Mädels

*:) *:) *:) *:)

bin wieder da. Habe mir heute ein Friseurbesuch geleistet.

Wieder unter Menschen, Straßenlärm....das Leben hat mich wieder :)^

Normale Klamotten an und das Schönste ich sehe um Kopf, kurzgeschnitten und Strähnen,

wieder aus wie ein Mensch ;-D ;-D ;-D

Obwohl es zwickt und zwackt schon gescheit, aber ich denke, es wäre alles halb so schlimm wenn nicht immer diese blöden Rückenschmerzen wären.

Kamor

nochmals @:) @:) @:) das es mit bieb geklappt hat!

gogilli

ist ja nicht so schön mit Deiner Mam, aber ich hoffe Du fängst Dir nicht auch noch was ein.

Spiegelfee

ich hoffe Dich bald hier wieder zu lesen und Du bist auf dem Weg der Besserung ???

Und ihr anderen Mädels ???

Alles fit?

mGah4ue


gogilli

wow, ich muss ja zugeben, das ich diese "fast" ambulante OP ganz schön mutig finde... Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, im Nachhinein bin ich froh, dass ich es nicht machen konnte - da bei mir auch eine Plastik gemacht wurde... Mir ging es zwar sehr schnell supergut, aber OP-Tag und Folgetag bis mittags fand ich doch "heavy"

gyogCilli


all

habe vorhin mit Bieb telefoniert. Sie war heute schon besser drauf. Hat richtiges Essen bekommen. Naja was man so richtig nennt. Halt keine Brokolisuppe *grins*.

Sie hat nochmal erzählt wie sich gefreut habt über die Päckchenaktion. Nur leider hat sie den Bekannten vom Kamor nicht kennengelernt. Aber sie will ihn auf jeden Fall mal auf nen Kaffee einladen.

Hoffe Euch geht es soweit gut. Ich kämpfe hier gegen Grippevirus.

Also bis später.

LG Gilda @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH