"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pUet"co/r4x8


Ich doch auch nicht, scher zzz zzz zzz zzz

pEetcoUr4x8


huch das sollte ein lach smilie werden ":/

MCamaZ Li&schexn


... dann sind wir uns ja wieder einig. ;-)

Was macht die Kleine?

pteotcoJr4x8


Der geht es soweit gut. Rosaoma musste heute mit Ihr zum impfen, Mama hat mich gefragt ob ich das machen würde. Sie hätte ein "wenig" probleme Ihre Tochter leiden zusehen. Da ich sowieso mit meiner Schwiegermutter auf grund Ihres sturzes von Freitag noch mal zum Arzt musste habe ich die Kleine gleich mitgenommen :)z

M[ama! DLiKsDchen


;-D Unsere eiskalte Pedy.

Mir ging es aber genauso, als die Rennmaus klein war. Ich habe jedes Mal mehr gelitten, als das Kind selbst. |-o

pCetcOor48


@ ML,

hat nicht geklappt mache ich noch mal.

puetc6or4x8


So jetzt hat es geklappt :)^

MLai0nwixtch


So jetzt bin ich noch ein bissl auf der anderen Couch rumgehoppst und davor hatte ich ein längeres Hallofonat mit meinem Bruderherz. Der lebt ja seit vielen Jahren mit seiner Fämily im Vogtland. Bei ihm direkt ist wassertechnisch auch nix problematisches passiert. Die Talsperre bei seinem Ort ist zwar ordentlich übergelaufen, aber keine größeren Schäden. Jetzt bin ich auch erleichtert :)z . Ich konnte ihn in den letzten Tage net erreichen und hatte mir echt Sorgen gemacht. Aber er war nur ein paar Tage vor dem Scheißwetter geflüchtet und ist kurzerhand nach Malta geflogen. Recht hat er !!! :)^

So, und jetzt hau ich ab hier !! Ich muß mich noch ein bissl um meinen Buben kümmern und dann in die Urne. ]:D

[[]]

Schlafz guad und dramts wos Scheeeens !!! zzz zzz zzz

Guads Nächtle *:) *:) *:) :-x

p"etcobr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

M7ama ~Lischxen


Noch schnell mal reinwinke *:)

Mädels, ich verabschiede mich mal vorsorglich von Euch.

Wir lesen uns wahrscheinlich erst wieder, wenn ich in Norge angekommen bin. Mein Telefonanschluss ist bereits gekündigt und ich habe soeben eine SMS bekommen, dass ich abgeschaltet werde.

Schauen wir mal, wie lange das noch dauert. Vielleicht in 10 min oder 10 Tagen oder gar nicht? Ich habe keinen Plan.

Gehabt Euch wohl und bleibt artig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Baubxy


Guten Morgen !

MaLi

*:) *:) *:) *:) *:)

Alles Gute für Dich und wenn Du angekommen bist und das mit dem I Net klappt, dann melde Dich !!!

Drück die Däumchen, dass alsses so klappt wie ihr euch das wünscht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M.amZa LIisch=en


Danke Buby, ich denke, dass wir uns am23.06. wieder lesen werden. Samstag, 22.06. sind wir zu einer Grillparty von einem Kollegen vom DD eingeladen. Da wir Samstag voraussichtlich auch erst ankommen, habe ich dann frühestens Sonntag eine Chance an den Lapi zu gehen.

Auf dem Platz gibt es ja W-Lan, aber nur, wenn das Wetter mit spielt. Jetzt haben wir aber erst mal andere Dinge im Kopf. Das Hochwasser hält uns ganz schön in Atem. Donnerstag wird evakuiert.

Bdubxy


Ich drück feste die Daumen, dass das Hochwasser nicht so heftig zuschlägt .... beten und hoffen, mehr kann man nicht tun ...!!!

Schön das ihr dort vor Ort gleich eingeladen werdet :)^ Ist viel wert, wenn man so weit weg, direkt anschluss findet !

N@ancy# 6[7


Guten Morgen *:)

@ Lise

:-o Jetzt geht es aber holterdipolter :-o , ich sage dann vorsorglich auch mal tschüß *:) , bis bald und alles Liebe für Euch :)_ :)* :)* :)* .

Mein Telefonanschluss ist bereits gekündigt und ich habe soeben eine SMS bekommen, dass ich abgeschaltet werde.

]:D Können die das nicht mit einem Stichtag terminieren? Das ist ja völlig blöd für Dich :(v

Naja, die paar Tage überstehst Du auch noch so, Du hast sicher noch viel zu erledigen, von der schrecklichen Verabschiederei ganz abgesehen :°( ! ich lass Dir vorsorglich noch eine Klinikpackung Tempos da ;-) , das wird bestimmt hart für Dich :°_ !!

Wir denken an Euch :)_ und bis die Tage :-x

MJama Li8schexn


Danke Nancy, nein, ich habe/hatte keinen Stichtag. Ich hatte geschrieben, dass ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Vertrag aussteigen will.

Darum weiß ich auch nicht genau, wann Schluss ist. Ich weiß nämlich niht mehr genau, ab wann mein Vertrag anfing zu laufen. Ich habe noch den ganz alten Hansenet-Vertrag. Inzwischen gab es Alice und nun ist es O². Ich hatte damals halt nur eine Kündigungsfrist zum nächsten Fälligkeitstermin der Rechnung. Es wurde aber immer abgebucht....

Egal, Hauptsache keine unnützen Kosten. *:)

Der Abschied wird zwar komisch werden, aber noch nicht so schlimm. Ich habe ja meine Wohnung hier noch. Anfang August bin ich zum Geburtstag von meinem Pa hier, also ist das auch nicht sooo lange. Mir werden aber die Feli und der Mucki fehlen, denn die beiden bleiben noch hier.

Wenn wir dann die Möbel holen und dort in eine feste Wohnung ziehen, dann denke ich, dass es schon komisch werden wird. Ich hebe mir die Tempos bis dahin auf ok? *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH