"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BxubGy

Bis später mal *:)

Hab den Filius mit Migräne zu Hause...armer Kerl

FvaaGnxta

ML schnell hinterher *:) *:) *:)

Liesl ich wünsche Dir alles Gute, das Ihr Euch gut einlebt und Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :)^ :)^

s0ell:i60

Huhu MaLi *:) *:) *:)

Ich seh dich noch. grad hatte ich dich noch gesehen – jetzt gehe ich auf Vorschau und du bist weg Bin grad nach Hause gekommen, hab schnell mal reingeschaut hier und gesehen, dass du bald abgeklemmt wirst. :-/

Ich wünsch dir auch alles alles Gute – ihr macht das schon richtig!!! :)^

Tempos kriegste keine von mir – hast ja schon genügend bekommen, denke ich.

Am 23.6. werde ich nicht nachlesen können – da fahren wir los in Urlaub in unseren schönen Center-Park. Töchti ist gestern gut dort angekommen. Sie meinte nur, dass sie sich gar nicht vorstellen könne, wie in dem Bungalow 4 Leute zurecht kommen sollten, wenn sie zu 2. mit Hund schon Probleme haben ;-D Umso spannender ist es dann im Juli für mich, wenn ich dann die ganzen Berichte nachlesen kann.

Vielen Dank übrigens auch für die Abenteuer-Fotos.

p6eotGcoxr48

Feierabend

Gleich treffe ich mich noch mit einer Freundin zum quatschen und nebenbei gehen wir essen :)^ :)^ :)^ wir haben uns schon über ein halbes Jahr nicht mehr getroffen, da gibt es viel zuerzählen :)z :)^

MOainw%itch

Gudddddn Aaaaaaaamd !!

Seit Sonntag Abend hatten wir Regen, heut Mittag hast dann aufgehört und die Tonne hat sich zwischendurch immer mal durch die fetten Wolken geschoben. Aber morgen sollen wir dann Sommerwetter kriegen. Da bin ich ja mal gespannt, ob das so hinhaut. Ansonsten hab ich gar nix neues zu erzählen.

@ SELLI

da bin ich aber froh, daß Du nicht abgesoffen bist :)_ :-X. Wir haben uns echt schon Sorgen gemacht, weil Du Dich so lange nicht gemeldet hattest, aber jetzt ist ja alles gut :)^

Was machen Deine Knochen inzwischen?

Ich wünsch Dir jetzt schon mal einen tollen erholsamen Urlaub in Tulpenkäsehausen und daß Du froh und munter wieder Heim kommst :)z . Nur für den Fall, daß wir uns verpassen sollten, bevor Du abhaust.

@ PEDY

Dir wünsch ich ein frohes Quasseln und einen guten Appo !!

@ BUBY

Der arme Junior :°_ . War er denn heut gar net in der Schule?

Und was macht Dein Rücken? Es ist doch hoffentlich wieder besser??

@ BÄRNERLI

Was ist denn bei Deiner Sono eigentlich rausgekommen? Hast Du noch AUA?

@ LISE

Das ging jetzt aber Ruckizucki bei Dir :-o !!! Ich wünsch Dir naddürrlitsch auch alle Gute für Dein neues Leben und das alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst.

@ ALL

Hat eine von Euch was von BLIZZI gehört? Hoffentlich ist alles ok bei Ihr ":/

BZuby

*:) ** Witchi

Danke meinem Rücken geht es wieder gut :)z

Filius war nicht zur Schule, ich hab ihm heute Morgen Medis gegeben und er ist wieder eingeschlafen. Insegesamt hat er also 13,5 Stunden zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Soeben sind wir zusammen mit den Hunden spazieren geganegen, tat ihm gut ! da fällt mir ein ich muss ihm noch schnell eine Entschuldigung schreiben

Mir tun ja Deine armen Blümchen richtig leid :-( @:)

Hoffentlich rappeln sich sich mit etwas Sonne wieder auf :)* :)* :)*

N^antcy* 6x7

@ Buby

Schön, dass es dem Bengel wieder besser geht :)^ das ist schon schrecklich, Migräne in dem Alter :-( ... oder kann das nur vorrübergehend sein, so Pupsitätmäßig und durch das Hormonchaos?

Und sonst geht es bei Euch einigermaßen? :)_ :)* :)* :)*

@ Hexle

:=o :=o :=o Jaja, mir geht es auch gut... ]:D !

@ Pedy

Viel Spaß und guten Hunger :-q ist schon nett, so ein Quasselabend mit´n bissken wat Leckeres :-q :)^ !

@ Bernerin

Alles klar ??? oder haben sie Dich nach der Sono gleich verhaftet? ]:D :)* :)* :)*

@ Lise

Isses jetzt soweit :-X ? Hast Du nicht notfallmäßig noch ein Smartphone, mit dem Du mal Laut geben könntest?

Das Du die Taschentücher jetzt noch nicht gebrauchen kannst, glaube ich Dir übrigens nicht ]:D ;-) ! Allein schon wegen der schmachtenden Sehnsucht nach dem DD x:) .... Und dann der Abschied von den Fellnasen... :°_

p,etcLoxr48

Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)^ :)D

Ich hatte einen sehr schönen Abend :)^

B uby

Guten Morgen !

:)D @:) Danke Pedy!

Nancy

Und sonst geht es bei Euch einigermaßen?

...mal :)^ ...mal :(v das wechselt täglich...

kann das nur vorrübergehend sein, so Pupsitätmäßig und durch das Hormonchaos?

Er hat schon ganz ganz jung seine 1 Migräne-Attake bekommen ich auch schon mit 8 oder9 aber die Pupsität spielt sicher auch eine Rolle ...er nimmt zur Zeit Hautantibiotikum Ausserdem war er letzte Woche Donnerstag beim Kiefermonteur.. Der hat ihm mächtig zugesetzt :-o er hat jetzt oben und unten jeweils 3!!! Bögen in die Brakkets gezurrt bekommen.. dazu soll er noch Gummibänder von oben nach unten spannen ... geht gar nicht :-o :-o :-o

Ich kann gerade gar kein Bild bei Google finden das ähnlich aussieht..

So nun muss ich los *:) *:) *:) einkaufen mit Schwiegervater...-ich weis- ohne Worte...

Mwa[irnwitcxh

Guten Morgen Mädls !!!

Für das, daß heute deer Sommer in Bayern beginnen soll, isses noch ganz schön grau und wolkig, aber zum Glück trocken :)^. Eigentlich isses mir aber ganz recht, heut ist mal wieder Großkampftag angesagt. :-(

@ NANCY

Mein liebstes Schnuckibuzziherzischatzibobbele ........ :-x :-x :-x

Bei Dir weiß ich doch, daß alles im Lot ist – Unkraut vergeht net ;-D :-p.

@ BUBY

Echt ohne Worte – aber Du wirst es schon wissen.

Der arme Junior :°_ -Scheiß Zähne !!! Das mit dem Gumibändern ist ja echt der Hammer !!! Hat er denn so schiefe Beißer, daß das unbedingt nötig ist? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Eure Baustellen.

Meine Blümchen richten sich größtenteils nach und nach wieder auf, das wird schon wieder. Ich hab einiges einfach brutal runtergeschnibbelt und gedüngt und hoffe, daß sie sich wieder einigermaßen fangen. Der Rest fliegt raus und wird Stück für Stück erneuert.

[[]]

So jetzt muß ich her. Ich wünsch Euch einen tollen Tag !!!

*:) *:) *:)

MZainw!itch

Ich muß net her, sondern los %:| ]:D

B_uby

Witchi

So krumm sind die Beißer gar nicht :|N

Er hat einen Kopfbiss ... Der Oberkiefer

Ist zu klein, weil er falsch geschluckt hat

... Wenn wir schlucken stoßen wir mit der

Zunge vorne vor und weiter somit den

Oberkiefer , hat er nicht gemacht und deswegen

Musste er vor 1.1/2 Jahren noch zum

Logopäden, richtig schlucken lernen %-|

Aber es wird :)^ sind schon wahnsinn

Vortschritte aber auch Wahnsinns Schmerzen!

Du wunderst dich sicher das ich schreibe,

weil ich doch einkaufen bin ... Ich steh auf dem

Lidl Parkplatz und warte :=o :=o :=o

bFernterixn

Mainwitch... *:)

...ja bei der Sono ist ein Gallenstein zu sehen gewesen so um die 2cm. Koliken hab ich keine nur drückts und stichts mehrmals täglich so unangenehm, als ob da ein Männchen drin hockt und gegen den Bauch drückt und endlich raus will..... %-|

bWer\nerxin

Nancy...

... ich bin doch daaaaaa.... @:) ...also wie oben beschrieben ist der Stein da aber die Blase ist nicht entzündet. Montag muss ich zum Chirurgen das Ganze besprechen. Mal sehen was der meint. Ob er überhaupt opsen will oder noch warten. ":/

bAerne?rin

** ML...hinterherwinkewinke..... *:) ... :)* ... :)* ... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH