"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b]ernexrin


Buby... @:)

ohh der arme Junge. Funzt das Teil wenigstens oder haste eine Gebrauchsanweisung dazu erhalten ":/ kann er denn vernünftig essen?... :-|

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

BbuIby


bernerin

:)_ @:)

Richtig essen kann er nicht wirklich... schon gar nicht wenn die Bögen neu eingespannt wurden, dann ist nur Suppe und Pudding angebracht !

p!etcoMr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und meine Tasse ist schon leer :)D :)z

Wir haben uns gestern Kleider für unsere Rally bestellt ]:D ich versuche gleich mal ob ich ein Bild reinstellen kann. Bin schon ganz gespannt ob Sie passen und wie es aussieht. Meine Freundin und ich haben uns das gleiche Kleid bestellt, beim aussuchen hatten wir schon super spass. Wenn die Kleider nicht passen haben wir beschlossen fahren wir zu diesen Laden und probieren da mal was an. :-) ;-)

BramBamx66


Guten Morgen!

Danke Pedy für den Kaffee :)D @:)

Uiii da bin ich ja gespannt auf das Kleidchen :-)

Boah heute war Blitzstart, weil Sohns Bus ausgefallen ist....jetzt wache ich erstmal bei Kaffee richtig auf...

Euch allen einen wunderschönen Tag! *:)

pGetTcor4x8


@ All,

ich habe mir seit Monaten den Nachmittag halb frei genommen :)^ Bin ich rufbreitschaft :)^ ;-D Drückt mir die Daumen.

NBanc8y 6x7


Huhu Pedy *:)

Hat´s geklappt mir dem freien Nachmittag?

Ich warte auch schon gespannt auf ein Bild von Deinem Outfit... ;-)


Bei uns schifft es seit 1 Stunde, aber nur so ein leichter Landregen, das konnte der Garten echt gebrauchen :)^ !

Ansonsten... ":/ im Westen nix Neues ;-)

ptetcogr4x8


Leider nein :(v

p,etco.r48


Ich bekomme das Bild leider nicht einzelln rauskopiert, wenn dann kann ich nur die ganze Adresse hier reinstelle.

[[www.nostalgie-shop.com]]

Wenn ich das Kleid habe und es passt |-o dann schicke ich ein Foto.

Ich glaube ich habe Euch noch nicht von der weiteren Geschichte meiner geliebten Schwiegernutter erzählt. Montag war ich mit Ihr ja beim HA (Als ich mit der Kleinen zum Impfen war). Dann war ich noch mal Mittwoch mit Ihr los, Sie konnte immer schlechter laufen. Der HA schickte Sie zum CT, Er meint gebrochen ist nichts ev. nur Athrose, Ich habe Ihr dann einen Termin besorgt der eigentlich für nächste Woche Mittwoch war. Tolle Wurst als ich heute Morgen rüber gegangen bin, konnte Oma noch weniger laufen. Also habe ich beim Röntgen angerufen ob wir früher kommrn dürfen, da fahren wir jetzt Morgenfrüh hin.

Ich habe ja sonst nichts zutun ]:D

p_etscor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig.

Falscher link

[[www.nostalgie-shop.net]]

ist der richtige.

BkamBaxm66


Guten Morgen!

Oh Pedy...da gibt es ja ganz entzückende Sachen :)z

Ich habe mir die Seite mal gespeichert, vielen Dank! @:)

Und allen hier einen feinen Freitag! *:)

bEerneVrin


Petra.

Und? Wie wars mit Schwiegernutter beim Arzt?? ]:D :=o

Danke für den Link. Soooo schöne Petticoatkleider....ach, das war doch ne tolle Zeit...tröim,tröim.. 8-)

s<ellxi60


Hallo Mädels *:) *:) *:)

Heute ist Freitag. ;-) *freu*

Wir fahren nach dem Mittag zu Männes kleinen Schwester, ihren 50. feiern.

Grad hab ich noch unsere Zwischenübernachtung gesichert. Nur noch 1 Woche arbeiten – dann kann es nächsten Sonntag losgehen mit Urlaub. :)^ Mal sehen, was Töchti berichtet. Sie müssten heute schon wieder zurückfahren.

Pedy – welches der Kleider habt ihr euch denn nun bestellt?

bernerin – wirst ja sicher nach deinem Chirurgen-Termin berichten, ob der Mist nun raus soll. Ich wollte es jedenfalls auch lieber geplant machen lassen und nicht notfallmäßig. Seitdem ich den Störenfried Gallenblase los bin, habe ich keine Probleme mehr.

Buby – dein armer Filius. :)* :)* :)* :)* :)* Könnte es vielleicht auch sein, dass er die Migräneattacke durch die Zahnspangensache bekommen hat? Sind ja immerhin ganz schöne Belastungen, die er da ertragen musste. Und überhaupt ... :)_ :)_ :)_ für euch Beide

Witchi – ich werde schon noch mal hier sein vor dem Urlaub – aber trotzdem dankeschön für deine lieben Wünsche. "Tulpenkäsehausen" – auch ein schöner Wort. ;-D

Meine Knochen ... :°( Das blöde wechselhafte Wetter spielt mir arg mit. In der vorigen Woche habe ich mir immer mal morgens Kortison eingepfiffen, aber erst so gegen Mittag hatte ich mal etwas Erleichterung. Diese Woche schmerzte die rechte Oberschenkelrückseite die operierte Hüfte ist aber links – hatte also nix damit zu tun bis in den Bobbes hoch. Als ich am Mittwoch mit meiner Mutter im Park auf einer Bank saß, musste ich immer wieder aufstehen und umherlaufen, weil ich nicht mehr sitzen konnte. Sch... Rheuma!!! >:(

BamBam – schön, dass es bei dir aufwärts geht und immer mehr Normalität einkehrt. :)^

Nancy

oder haben sie Dich nach der Sono gleich verhaftet?

Du hast immer Ideen ... :|N ;-D

ananas – wie geht es euch so? :)_

Nixe – auch lange nix gelesen von dir ... :)_

B<amBIam66


selli

Jaa ich bin auch sehr froh. Werde so grätzig, wenn ich mit mir selbst nicht "zufrieden" bin und das mag ich meinen Liebsten wirklich nicht mehr antun.

Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende und eine tolle Geburtstagsfeier!! *:)

bKernerJixn


Juhuu selli.

:)* :)* für deine armen Knochen... {:( ist ja wirklich nicht das beste Wetter für solche Beschwerden. :(v

Wir gehen auch gleich einen 50. feiern... :)- :)- hicks...ach nee ich vertrag ja keinen Alk im Moment...die Galle schlägt zurück... :-X

Bin auch gespannt was mir der Chirurg rät. Aber ich denke schon dass das Bläschen raus muss.

Habe gestern noch mit einer Kollegin geplaudert und ihre Mutter ist an einem Gallenblasenkarzinom innerhalb von einem halben Jahr gestorben... :-o Sie hatte auch jahrelang nur kleine Beschwerden, also keine richtigen Koliken und ist leider viiiiiiel zu spät zum Arzt damit.


** Für ALLE Mädels lass ich liebe Grüsse da und wünsche euch einen schönen Abend!!!! *:)

pset coxr48


Auf Seite 4 das vierte Kleid haben wir uns bestellt :)^

Bei meiner Schwiegermutter ist keine Bandscheibe mehr vorhanden, also totaler verschleiß. Es reibt Knochen auf Knochen und durch den Sturz hat sich das natürlich alles noch mehr gereizt, deswegen diese schmerzen. Jetzt bekommt Sie Spritzen unterm CT.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH