"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p]etcsorx48

:)D *:)

peetc,or48

Wow, meine Schwägerin hat sich um Ihre Mutter gekümmert, Sie hat doch tatsächlich im Internet gegoogelt was diese Spritzen auf sich haben und Sie hat zu meiner Schwiegermutter gesagt Diese Spritzen wären gut und könnten Ihren beschwerden bessern, Sie sollte das man machen lassen.

B4uxby

Guten Morgen !

Was habe ich mich gestern Abend geärgert :-(

Ich habe Euch soooo viel geschrieben und dann stürzt das Läppi ab ... :(v :(v :(v :(v es war alles wieder weg .

Also deswegen heute nur die Kurzfassung –

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !!!

;-D @:) :)* :p> :)D :)_

baernWexrin

;-D Buby... ;-D ...das wünsche ich dir doch auch.. :)^ soll ja ein superschönes Wetterchen geben. ENDLICH!!!

bRerne?rin

Petra.

Habe mal irgendwo gelesen, dass man die Bandscheiben durch Zement ersetzen kann... ":/ oder ist das eine Versteifung...? Muss mal googeln...

bKerne_rixn

Gestern hab ich meinem Sohn eine Mail geschrieben und ihm viel Glück fürs Nationale Turnfest in Biel gewünscht und ihn gefragt wie es ihm so gehe....Antwort ist keine gekommen, aber gestern Abend als wir am Geburi waren, wollten die drei per Fahrrad zu uns.....hat mir vorhin unsere Nachbarin erzählt.

Mein Mann spielt mit dem Gedanken unserem Sohn zuliebe, uns mal anzuhören was sie wollen...ach, am liebsten hätte ich es wieder so wie anfangs des Jahres alles bestens und der Kleine war auch ab und zu hier... :°( Ich weiss doch auch nicht, bin einfach nur unendlich traurig...

p(etco8r4x8

@ Bernerin,

meine Schwiegermutter ist 82 man kann halt kein junges Reh mehr aus Ihr machen, es geht nur noch um schmerzlinderung.

Das mit Euren Kindern ist echt Mist, manchmal sollte mal wirklich über seinen Schatten springen und nachgeben, Das Leben ist so kurz und es kann soviel passieren.

@ All,

wir fahren heute zum Sommerball von unserer Tanzschule, ich habe eben mein Kleid von unserer Silberhochzeit anprobiert und es passt wieder :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

bge#rnerxin

Das Leben ist so kurz und es kann soviel passieren

ja Petra, da hast du völlig recht. :)^

Ich wünsche dir und deinem Tanzbären einen tollen Sommerabend. :)z ... @:)

bLernexrin

Sommerball mein ich...naja Sommerabend ists ja auch... |-o

pcetcior48

Ich weiss was Du meinst, ich habe immer gesagt wir fahren zum Weihnachtsball das ist viel peinlicher ;-D , ich wußte gar nicht warum die mich gestern Abend ausgelacht haben ;-D .

bGernlerixn

News von der Zickenfront:

Sie hat auf die Mail vom Sohnemann gesimselt ich solle nicht schlecht über sie schreiben,blablabla...da hab ich gleich angerufen und ihr gesagt, ich gebe nur ihre Worte wieder, sie mische sich ja dauernd ein und sie habe schliesslich alles zerstört, wir waren in dem Glauben alles sei gut und wir hätten es so schön gehabt zusammen, dann schreibt sie diese Anschuldigungen und wir waren ja wirklich krank gewesen, dann vermissen wir den Kleinen sehr....... und plötzlich konnte ich nicht mehr sprechen und hab nur noch geheult und da haben die beiden wohl erst bemerkt wie ernst das Ganze für uns ist.

Wir treffen uns jetzt morgen Abend bei ihnen und schauen, Sohnemann zu Liebe, wie wir weiter verbleiben wollen.

bherner8in

So, und jetzt leg ich mich unter den Baum in den Schatten und mache nix mehr... 8-) .. :)D

pxetcor#48

du machst das schon :)^ :)^ :)^ :)^

N:ancLy( 67

Welcher Schatten? ]:D

Wir wollten heute mit 2 befreundeten Pärchen grillen... es ist stürmisch, eher wolkig und jetzt fängt es auch noch an zu regnen.... >:(

Toll! Ich warte noch bis 17 Uhr und dann decke ich den Tisch drinnen ]:D

@ Bernerin

Ich drück Dir die Daumen, dass dieser überflüssige Streit endlich beigelegt wird! :)* :)* :)*

@ Pedy

Isses das dunkelblaue Kleid? Total niedlich :)^ , da kriegt der Paul sicher Herzchen in den Augen... x:). Die habe wirklich ausgefallenen Sachen!

Viel Spaß heute Abend :)^

@ Buby

Dir auch ein schönes WE @:) !!

Allen anderen Mädels natürlich auch!!!

bpernMerixn

Nancylein...

ich lieg hier bei 29 Grad im Schatten neben mir Chips und ein Eierlikörchen... 8-) .. :)z

Bis mitte nächster Woche solls hier 33 Grad werden....toll toll toll... :)^

Ich hoffe auch dass sich die Situation etwas enspannt, ich hoffe nur dass mein Mann das Kriegsbeil nicht noch ganz ausgräbt. Weil der kann recht fies werden wenns drauf an kommt. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH