"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pKe!tzcoxr48

@ Nancy,

das vierte Kleid ist Blau im Rockteil und Weiß im Oberteil.

pYetcoMr4x8

@ Nancy,

meine antwort ist weg, also neu ":/

das vierte Kleid ist zweifaribig :)^ :)^

pHetc>or4x8

hähhhh ":/ ":/ ":/ ":/ jetzt ist sie wieder da ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

p,etcoxr48

:)D :)D :)D *:) *:) *:) *:)

Bqubxy

leise rein schleich

":/ Kalten Kaffee weg räum, Fenster aufmach und Kissen schüttel ... frische Blümchen auf den Tisch stell @:) @:) @:) und Euch mit Chips :-q :-q :-q und Eis :p> :p> :p> aus den Löchern lock ...

:)_

BramBaum66

Huii so fein ist es hier :-)

Na dann stell ich euch mal schnell ein bissl Rhabarberkuchen hin. Rezept vom Teufelchen, echt lecker.

Und nehme mir ein Eis von Buby :p> Dankeschön!

Bmubxy

...ich liebe Rhabarber... :-q :-q :-q ;-D

p"etc_or4x8

Hatte ich heute Nachmittag auch :-q

BSu~bxy

Bambam

Ich habe gerade drüben gelesen, dass ihr da mit 2 Rhabarberkuchenrezepten hantiert.

Darf ich die bitte auch haben ??? ganz lieb guck und Augen klimper @:)

BEamBamx66

Buby

Na ich gehe davon aus, daß es kein Problem ist die Rezepte weiterzugeben.

Ich habe jetzt im Moment erst eines, das leite ich dir weiter. :-)

BSuby

Dankeschööön!!!

:-q :-q :-q hort sich süper lecker an :-q :-q :-q

Werde ich auf jeden Fall nach backen :)^

BiamBaxm66

Buby

*lächel* Teufelchen wird noch berühmt mit ihrem Rezept! :)z

Bvuby

Noch einen schönen Abend *:) *:) *:)

p#etPcor4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und dann wünsche ich Euch eine schöne Woche *:) @:)

Wow, meine Schwägerin war doch glatt bei meiner Schwiegermutter zum essen :)^ :(v :(v :(v Sie ist auch extra eine Stunde früher gekommen, damit Sie Ihr helfen konnte. Wir mussten abends noch bei meiner Schwägerin vorbei fahren (Männe hat da was vergessen, das haben wir abgeholt) O-Ton meiner Schwägerin:

Ich habe wunder gedacht wie schlecht Mama laufen kann, so schlimm ist es ja nicht gewesen. Ich habe aber die Küche hinterher noch sauber gemacht, Mama ist sitzen geblieben.

Oh man Leute versteht mich nicht falsch, ich sehe meine Schwiegernutter jeden Tag und Sie sieht Sie alle paar Wochen mal und erlaubt sich ein Urteil :(v :(v :(v ich könnte kotzen. Dann ist Sie der Meinung von den Spritzen wird alles wieder gut. Man die Bandscheibe ist weg, da kann man nur noch für linderung sorgen und mehr nicht.

So jetzt habe ich meinen Schwiegermutterfrust bei Euch abgelassen ;-D

b/ernerxin

Peddy.

Nur zu. Wir haben hier doch immer ein offenes Ohr und Auge... ;-)

Meine Schwester kommt im Moment etwas öfter zu den Eltern, aber sie dankt mir jedes Mal dass ich soviel zu ihnen schaue und meckert nicht noch rum.

Wen es interessiert:

Gestern Abend waren wir ja bei Sohnemann und Zicke. Es ist so wie ich befürchtet hatte, die Frau hat ein Riesenproblem mit sich und ihrer Umwelt. Sie ist bereits in Therapie, GsD, hat immer wieder von Gefühlen und Meinungen ausdiskutieren gesprochen und zwischendurch wirklich wirr gesprochen. Jetzt tut sie mir schon fast leid. Als wir ab und zu unseren Sohn etwas alltägliches gefragt haben, wir haben ihn ja vier Monate nicht mehr gesehen, hat sie immer wieder dazwischengequatscht und sich die Arme aufgekratzt. Sie hat ja seit acht Jahren ihre Neurodermitis die sich allerdings nur zeigt, wenn sie überbelastet ist.

Dazu kommt, dass sie unserem Sohn den Kleinen nicht mehr alleine anvertrauen will, weil er ihm eben ab und zu auch mal was verbietet und nicht immer nach dem Kopf des kleinen Mannes geht.

Sie zweifelt auch sehr an der Partnerschaft, auf der einen Seite will sie alleine sein, auf der anderen möchte sie dem Kleinen nicht wieder einen anderen 'Papa' vor die Nase setzen.....

Ihr seht, der gestrige Abend war sehr nervenaufreibend. Sohnemann ist halt ein eher stiller Beobachter und hat nicht viel zu der Situation gesagt, er war aber glücklich uns wieder zu sehen. Das hat man gut gemerkt.

Das ist jetzt nur so kurz ein Überblick, vielleicht kommt mir noch mehr in den Sinn.....

So, jetzt muss ich zur Arbeit. Bis später mal. @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH