"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bxern@erin


Ach ja, wie war den der Sommerball, Peddy? Sicher sehr romantisch... x:)

N<a5ncy x67


Guten Morgen *:)

@ bernerin

Das ist ja noch viel dramatischer als gedacht! :-o Das Dein Sohn mit ihr zusammenbleibt kann ich mir nicht vorstellen! Wenn sie nur noch mit ihm zusammen ist, um dem Sohn einen neuen Papi zu ersparen ":/ , nach Liebe klingt das echt nicht!

Aber es freut mich für Euch, dass Ihr Euch wieder ein wenig angenähert habt :)_ :)^ :)z !!

@ Pedy

Das ist doch meistens so... ]:D die, die sich am wenigsten kümmern, sind die Besten! ]:D Ärgere Dich nicht, das ist verschwendete Energie, die brauchst Du für tausend andere Sachen! :)* :)* :)*


Ich muss die nächsten beiden Wochen leider täglich arbeiten ]:D und das bei dem Traumwetter 8-) :p> ! ich weiß, ich weiß müssen viele von Euch immer, aber ich stöhne ja gerne auf hohem Niveau ;-) ]:D !!

@ Buby

Huhu *:) ich hoffe, es geht Euch einigermaßen? :)_

@ Lischen

Wo Du jetzt wohl bist ":/ ...bisse schon in Norge? Viiiel Glück für Euch! :)* :)* :)*


Jetzt muss ich schnell noch kochen, um 12.30 muss ich los *:)

b%ernerLixn


Nancy.

Tja, ist wirklich schlimm das Ganze. Ich frage mich immer wieder warum der Junge so ruhig bleiben kann bei all dem Durcheinander.... eigentlich sollte er mit zur Therapie, war aber bis jetzt noch nicht. Froh bin ich auch, dass wenn wir uns sehen wenigstens einander grüssen können oder kurz fragen wie es so geht... :-)


Gallenblase...

....muss raus... :[] am liebsten hätte der Doc mich schon nächste Woche operiert. Er war nicht so erfreut als ich ihn darum bat erst für Mitte Juli einen Termin zu planen.

Er hofft jetzt mich nicht vorher als Notfall auf dem Tisch zu haben.... ":/

Der 16. Juli haben wir jetzt terminiert.

bPer n|erin


Buby.

Wie hast du es so mit deinen Balkonpflanzen...?? Ich habe in meinen Kisten zum Teil schon die dritten Pflanzen drin weil mir vorweg alles wieder wegstirbt.... :(v

Jetzt hab ich auch noch die Erde ausgewechselt und dem Ganzen eine letzte Chance gegeben, sonst fliegt alles auf den Mist. >:(

p4etcor<4~8


Der Sommerball war sehr lustig und sehr süffig für die Männer ;-D ;-D es gab kein Hörnerwhisky, troztdem hat es für unsere Männer gereicht. Die letzten tänze habe ich ausgelassen, meine Zehe haben es mir gedankt ]:D ]:D .

@ Bernerin,

oh man Dein armer Sohn, nur als Vaterersatzt ist doch auch keine schöne Vorstellung.

NoancyI 6x7


Ich stelle noch schnell was zum Abkühlen hin :p> :p> :p> :p> :p> , morgen soll es ja heftig werden, GsD habe ich Fruhschisch ;-) ! Vllt locke ich das Nixchen damit auch wieder hervor, lange nichts von ihr gelesen ":/ Hoffentlich ist alles so einigermaßen... :)* :)* :)*

Guats Nächtle *:) zzz

BQuby


Hi ihr Lieben!

*:)

bernerin

Mensch das ist ja ein Ding mit deiner Galle

- ich drück dir fest die Daumen, dass

Sie dich bis zur op in Ruhe lässt

:)* :)* :)*

Ich habe in den Balkonkästen und Kübeln

Geranien :)^

Hab erst sehr spät gepflanzt und nun blühen

sie super schön :)z

Aber ich habe in diesem Jahr viel weniger

Blümchen als sonst die Jahre ...

Nancy

Hier gibt's nichts neues ... Mal so mal so

aber meist so :(v

wir lassen uns nicht unter kriegen- auch wenn's nicht immer leicht ist...

Wünsche allen einem schönen Abend

@:) :p> :)- :)* *:)

pAetcRor48


Guten Morgen,

ich stelle dann mal eine kleine Kanne Kaffe hin, mehr brauchen wir ja nicht :)D zur Zeit hier.

Heute fahre ich das erste mal mit meiner Schwiegermutter los, Sie bekommt Ihre erste PRT-Spritze. Bei mir im Büro beginnt die Urlaubszeit ab Mittwoch hat meine Erste Tussy Urlaub, ich weiss gar nicht wie ich das durchstehen soll. ":/

Wünsche Euch einen schönen Dienstag *:)

BaamB;am66


Guten Morgen!

Oh Kaffee, wie schön! Danke! @:)

Heute mal wieder Schnellstart hier, weil Sohn zu spät dran war. :(v

petcor

Ich hoffe die Spritzen helfen deiner Schwiegermutter schnell und gut. Drücke die Däumchen!

Und auch gute Nerven für die Urlaubszeit wünsche ich dir :)z

Ist ja überall ziemlich stressig, Sohn konnte für Mittwoch auch nicht frei bekommen. Weil zuviele Leute fehlen, so muß er für ein paar Stunden noch ewig mit Bus und Bahn durch die Gegend zockeln. Weil er Nachmittags einen Termin hat.

Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag *:)

pbetc4orx48


@ BamBam,

warum sollte Dein Sohn Mittwoch frei nehmen habe ich was nicht gelesen?

B)am.Bam6x6


petcor

Glaube ich hatte es nicht geschrieben. Er hat einen wichtigen Termin beim Arbeitsamt.

Zwar erst 15 Uhr, aber er wollte den Vormittag nutzen, um noch einige Stellen zu kontaktieren.

Und da er einen einfachen Weg von ca. 1,5-2,0 Stunden hat ist es halt aufwendig, wenn er um 7.00 Uhr anfängt und dann um spätestens 14.00 Uhr wieder hier sein muß zum Duschen und Umziehen.

Ist aber nur eine Lapalie. ;-)

Bquby


*:)

bei der Hitze Eis für alle dalass

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> *:)

pnetcmor4x8


@ BamBam,

was ist Dein Sohn beim AA geworden ???

Ich habe endlich Feierabend gemacht :)^ Das war wieder ein Tag zum abgewöhnen :-/ Bald habe ich keine lust mehr auf einige Kunden ":/ :(v :(v :(v :(v

Mit meiner Schwiegermutter war ich auch los, Sie hat Ihre erste Spritze bekommen. Alles OK soweit :)^

B_amBoam66


@ petcor

Arbeitsamt ist erst morgen für Sohn. Ich hoffe es kommt eine Ausbildungsstelle für ihn bei raus..oder zumindest die berechtigte Hoffnung auf eine.

Kunden können schon nervig sein. :)z Aber zum Glück gibt es ja uch wirklich nette Kunden, an denen hab ich mich immer aufgebaut...

Fein, das zumindest mit deiner Schwiegermutter alles geklappt hat.

Ich habe hier zwar den ganzen Tag irgendwie rumgebosselt. Aber man sieht einfach keinen so richtigen Erfolg... :-/ Ist halt sehr viel Kleinkram gewesen, den ich sortiert und ausgemistet habe.

Aber das war bei dem herrlichen Wetter heute das richtige...teilweise hab ich auf der Terrasse gesessen und sortiert und abgewaschen ect. ;-D

pHetc:or-48


Da kannst mal sehen wie ich benebelt bin, stimmt Morgen ist ja erst Mittwoch |-o Ich bin irgendwie durch den Wind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH