"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B:amB1am66


Och ich hab öfter gehuddel mit den Wochentagen...mach dir nix drauß :)_

Und bei manchen Wochen wünscht man sich halt das Mittwoch bzw WE schneller kommt ;-)

pRetcvorx48


Ich hätte das aber wissen müssen, denn Mittwoch ist doch immer mein lieblingstag :)^

BSamBxam66


Dann hast du ja jetzt noch die Vorfreude! ;-)

phetcocr48


Ich habe eben PN vom Tanz in den Mai verschickt. Sind heute One gegangen :)^

BHamBxam66


Hübsches Paar seid ihr! :)=

p[e)tcorrx48


Nochmals Danke |-o

pketcdorW4x8


:)D :)D *:) *:) @:) @:)

B*ampBaGm66


Guten Morgen!

:)D

Schönen Tag euch allen! *:)

b<ernyexrin


Petra.

Vielen Dank für den Link. :)^ Habe mir gleich alle Bilder angeschaut und euch noch zweimal entdeckt.. ;-D und heute ist ja wieder Mittwoch...

Hat Schwimu weniger Schmerzen mit der Spritze??

Buby.

Habe eben im Dorf mit einer gequatscht auch wegen den Blumen und sie sagt auch dass die Dinger nicht richtig wachsen wollen....

Ich habe sonst auch Petunien oder Geranien auf dem Balkon aber eben wegen der 'Sauerei' die es immer gibt auf dem Sitzplatz darunter wollte ich Pflanzen welche nicht 'ghüdere' (Blüten abfallen)...

Sogar die Hängeerdbeeren sehen zum schreien aus und die sollten ja vieles ertragen...laut dem Gärtner... ":/

und sonst so bei dir...?? :)* :)*

b]erBnexrin


BamBam.

Ich habe im Moment auch das totale Chaos mit den Wochentagen und den Daten...alles geht einfach viel zu schnell...

Normalerweise gebe ich am 10. des Monats meine Arbeitsstunden zur Abrechnung. Am 16. Juni ists mir erst aufgefallen, dass ich das total verpasst habe... %-| das Alter eben... :=o

bXernxerin


Buby............... @:)

BamBam........... @:)

Anna............... @:)

Faanta............ @:)

Mainwitch........ @:)

Mama Lischen... @:)

Nancy............. @:)

Nixe................ @:)

Schnegge........ @:)

Selli................ @:)

Mekare............ @:)

Petra.............. @:)

Keine vergessen... ??? Ich hoffe es gehe euch allen gut und ihr geniesst ganz einfach das super Sommerwetter. Liebe Grüsse... *:)

FSaantxa


Hallo Mädels *:) *:) *:)

muss mich auch mal wieder melden aber es gibt hier nichts Neues, ist ja auch gut so alles andere ist ja immer mit Ärger verbunden ]:D

Habe heute frei und mache ......nichts, ich will ja echt nicht meckern aber diese Affenhitze packe ich echt nicht es kühlt ja nicht mal nachts runter.

Auf Arbeit haben wir ja Klimaanlage aber da ist ja der Hund verreckt, wer geht auch bei der Affenhitze einkaufen? Um 19.30 Uhr rennen sie uns dann die Bude ein ;-D

Meine Lotte knallt sich ja echt in die Sonne, die ist wirklich irre, ich muss sie da wirklich raus holen sonst bleibt die da wie tot liegen. Aber gestern hatte sie wohl doch ein Hitzeschock, wir waren um 21.00 Uhr im Wald, da hatte es echt noch 30 Grad :-o und unterm laufen hat sie zweimal gek :-X . Sie säuft ja auch kaum, jetzt gibt es Jogurtwasser und ratzfatz ist der Napf leer. Heute wäre ja Hundeplatz aber das tue ich uns nicht an.

Unserer kleinen Maus geht es auch prima, jetzt liegt sie paar Minuten auf den Bauch, ohne meckern, und hebt super das Köpfchen, lacht sogar dabei :)= :)=

Tochter war mit ihr am Montag beim Osthophaten (keine Ahnung ob man das so schreibt) und die Kleine hatte böse Blockaden. Nun dreht sie den Kopf in alle Richtungen und rülpst wie ein Bauer nach der Flasche keine Plagerei mehr stundenlang. Sie soll weiter kommen aber die KK übernimmt natürlich nicht die Kosten.

Eigentlich würde ich ja gerne eine {:( aber selbst dafür ist es mir zu warm :)z

Ich wünsche Euch einen super tollen Tag :)^

p.etcMor4x8


häh ":/ ich glaube ich stehe im Wald, eben habe ich was geschrieben und wollte es losschicken weg ist es ":/ ":/ ":/

Naja zum zweiten mal.

Meiner Schwiegermutter geht es besser dafür habe ich schon wieder eine Rüsselseuche mit dicken Hals :(v , nächsten Dienstag bekommt Sie die Zweite Spritze. :(v

Ja und tanzen ist Heute :)^

N.anQcy x67


@ Pedy

Danke für die Föteli :)^ :)^ man sieht, wie glücklich Ihr seid und wieviel Spaß Ihr hattet! ;-D ;-D ;-D Aber kann es sein, dass der Paul ein wenig mehr geworden ist? ;-) Hast Du ihm etwa Deine abgenommenen Pfündchen vererbt? :=o

@ Bernerin

Na einen grünen Daumen hast Du wohl nicht ":/ ]:D vllt musst Du mal mehr mit ihnen reden ]:D Soll ja helfen.... ;-)

@ Faanta

Mit meinem Sohn war ich auch ( allerdings war er da etwas älter) zum Lösenvon Blockaden, speziell im Nackenbereich! Das war nicht bei einem Osteopathen sondern bei einem Spezi für Atlas-Therapie ( Frag mal mdie BVernerin, die ist auch ein wahrer Fan davon). Da wurden Blockaden speziell in der Halswirbelsäule gelöst. Die hatte er sich wohl durch die Geburt mit der Saugglocke eingehandelt... :-/ .

Ich musste es auch privat bezahlen, aber es hatte sich gelohnt und wenn ich eher auf die Idee gekommen wäre, hätte ich ihm vllt einiges ersparen ( Motorische Abläufe, Konzentrationsstörungen, etc.) können! Also ist es wahrscheinlich sehr gut, dass Ihr das jetzt schon macht :)^ !

Ich wünsche allen noch einen kühlen Abend!! :p> :p> :p>

Fxaanhtxa


Nancy

wir sind jetzt schon ganz begeistert, die Osteopathin ist auf Säuglinge und Babys spezialisiert, es war jetzt eine Wartezeit von 6 Wochen und die Maus soll in 4 Wochen wieder kommen. Dann wird es eben privat selbst bezahlt wenn es der Kleinen hilft. Sie hat uns gesagt das ein zwei Hundstage kommen aber soooo schlimm war es gar nicht aber der Erfolg ist Wahnsinn, wie sie sich dreht und wendet. Auch das spucken ist so gut wie weg und rülpsen kann sie besser wie der Opa ]:D ]:D ]:D

Ich war heute doch am Hundeplatz, ab 17.00 Uhr spendete ein großer Baum Schatten und so haben wir nur kleine Einheiten gemacht und die Hunde mehr spielen lassen. Am Platz führt ja der Kanal vorbei und Lotte ist doch tatsächlich mit den anderen Hunden mit rein und geschwommen :)= :)=

Bin ja gespannt ob wirklich schwere Gewitter und eine große Abkühlung kommt, immer dieses Extreme, ich packe das echt nicht.

So ich werde dann mal langsam in die Heia aber ich denke schlafen wird wohl bei den Temperaturen nicht möglich sein

Also Nachtiiiii Mädels *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH